Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Five9 stellt führenden Gartner CX Analysten Steve Blood ein

SAN RAMON (Kalifornien/USA)--(BUSINESS WIRE)--Five9, (NASDAQ: FIVN), Anbieter der Intelligent CX Platform, meldete heute die Ernennung von Steve Blood zum Vice President of Market Intelligence and..
Quelle: Business Wire

"Glücklicher als je zuvor": Brad Pitt soll mit Freundin Ines zusammenwohnen

glücklicher als je zuvor: brad pitt soll mit freundin ines zusammenwohnenBrad Pitt und Ines de Ramon sollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen sein. Laut US-Quellen ist die Schmuckdesignerin bei dem Hollywoodstar eingezogen. Passend dazu soll auch Pitts..
Quelle: n-tv.de

Ramon Video Ergebnisse

News video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen

DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen 01:25

Dieter Bohlen fehlte im DSDS-Finale 2021 offenbar an allen Ecken und Enden. Die Jury war sehr versöhnlich. Die Zuschauerzahlen sind gesunken und Pietro Lombardi glaubt an eine Rückkehr des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „The Vampire Diaries“: Diese Stars feiern Reunion im Schnee

„The Vampire Diaries“: Diese Stars feiern Reunion im Schnee 01:18

Was für eine tolle Aussicht für Fans von „The Vampire Diaries“. Zwei Stars der Serie haben nun eine Reunion gefeiert und sich im Schnee getroffen. Die Anhänger der Serie waren natürlich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: DSDS-Sieger Ramon Roselly legt sein Debütalbum neu auf

DSDS-Sieger Ramon Roselly legt sein Debütalbum neu auf 01:11

Als DSDS-Sieger konnte sich Ramon Roselly deutschlandweit in die Herzen der Zuschauer singen. Passend zu Weihnachten legt der Sänger nun sein Debütalbum „Herzenssache“ neu auf und kann sich dabei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015)

Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015) 02:27

Guten Tag Ramon Trailer (2015) Top Schauspieler: Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner Originaltitel: Guten Tag Ramon Produktion: Thierry Potok, Jorge Ramirez Suarez, Jorge Eduardo..
Quelle: FILM.TV -

 

Geburtstagssause im Doppelpack: Brad Pitt feiert mit Freundin Ines

geburtstagssause im doppelpack: brad pitt feiert mit freundin ines60 Jahre wird man nicht alle Tage. Und so hat es sich Brad Pitt an seinem Ehrentag mit Lebensgefährtin Ines de Ramon offenbar richtig gutgehen lassen. Da sie nur einen Tag nach ihm Geburtstag hat,..
Quelle: n-tv.de

oceansix future paths Ltd.: Jahresrückblick 2023

EQS-News: oceansix future paths Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges oceansix future paths Ltd.: Jahresrückblick 2023 20.12.2023 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Unterschätztes Ski-Utensil: Glas-Farbe und abperlender Schnee: Profis verraten ihre Kniffe mit der Skibrille

Die Auswahl an Modellen ist gigantisch. Doch worauf setzen Ramon Zenhäusern oder Joana Hählen? Und was ist gut für Hobbyfahrer?
Quelle: Basler Zeitung

Ein Musiker und eine Künstlerin wollen ein junges Publikum gewinnen

ein musiker und eine künstlerin wollen ein junges publikum gewinnenDer Cellist Ramon Boss und die Künstlerin Paula Gutfleisch veranstalten im Rokokosaal das "Young classics Augsburg", eine Verbindung aus Konzerten und Ausstellung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

microSD EXPRESS VERDOPPELT DIE GESCHWINDIGKEITEN: NEUE SD-EXPRESS-GESCHWINDIGKEITSKLASSEN EINGEFÜHRT

SAN RAMON, KALIFORNIEN--(BUSINESS WIRE)--Die SD Association (SDA) kündigte heute die neueste Entwicklung von SD Express-Speicherkarten an, bei denen die Geschwindigkeit von microSD..
Quelle: Business Wire

Ramos' Freude nach der Rückkehr: "Jetzt kann ich glücklich sterben"

Nach gut 18 Jahren kehrte Sergio Ramos als Sevilla-Spieler ins Ramon Sanchez Pizjuan zurück. Den Empfang nimmt der Verteidiger laut eigener Aussage "mit ins Grab".
Quelle: kicker

Five9 wird als Leader im Magic Quadrant 2023 für Contact Center as a Service genannt

SAN RAMON, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Five9 (NASDAQ: FIVN), Anbieter der Intelligent CX Platform, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Gartner als ein Leader im Magic Quadrant 2023 für Contact..
Quelle: Business Wire

Hollywood-Star im Glück - Brad Pitt und seine junge Freundin – eine sommerliche Liebesgeschichte

Brad Pitt und Ines de Ramon erleben derzeit eine sommerliche Liebesgeschichte. Ein Insider verrät: Die Romanze zwischen dem Hollywood-Star und der Schmuckdesignerin blüht auf. Die beiden könnten..
Quelle: Focus Online

oceansix future paths Ltd. gibt Beschlussvorlagen für die Jahres- und Sonderversammlung 2023 bekannt

EQS-News: oceansix future paths Ltd. / Schlagwort(e): Hauptversammlung oceansix future paths Ltd. gibt Beschlussvorlagen für die Jahres- und Sonderversammlung 2023 bekannt 07.06.2023 / 13:00..
Quelle: EQS Group

Mermaiding: Bergedorfer „Meermann“ verkauft teure Schwanzflosse

Ramon Steglich hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schwimmt am liebsten mit einem Fischschwanz – und wird dann jemand anders.
Quelle: abendblatt.de

Monchi: Der Messi des Managements

Wenn der FC Sevilla am Mittwoch im Endspiel um die Europa-League-Trophäe auf die AS Rom trifft, ist es für einen eine ganz spezielle Angelegenheit: Ramon Rodriguez Verdejo, genannt Monchi. In Italien..
Quelle: kicker

BT und Five9 erweitern Partnerschaft zur Beschleunigung der Cloud-Einführung in Contact Centern weltweit

SAN RAMON, Calif. und LONDON--(BUSINESS WIRE)--BT und Five9, ein führender Anbieter der intelligenten CX-Plattform, gaben heute die Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt, um die Auswahl an..
Quelle: Business Wire

K.B. Recycling Industries Ltd. veröffentlicht Jahresabschlüsse 2022

EQS-News: K.B. Recycling Industries Ltd. / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Personalie K.B. Recycling Industries Ltd. veröffentlicht Jahresabschlüsse 2022 01.05.2023 / 14:56 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Weltcup endet mit Kristall für Braathen

Der Herren-Slalom hat am Sonntag den Schlusspunkt hinter eine lange Saison gesetzt. Die letzte zu vergebende Kristallkugel wurde dabei zur Beute von Lucas Braathen. Der 22-jährige Norweger verteidigte..
Quelle: ORF.at

Videohighlights vom Herren-Slalom

Lucas Braathen fixierte mit Platz zwei hinter dem Schweizer Ramon Zenhäusern in Soldeu den Gewinn der Slalom-Wertung. Für den Norweger ist es die erste Kristallkugel seiner Karriere. Braathens..
Quelle: ORF.at

Zenhäusern siegt zum Abschluss, Braathen holt die Slalom-Kugel

Ramon Zenhäusern hat in Soldeu den letzten Slalom der Saison gewonnen, zum großen Champion krönte sich allerdings Lucas Braathen.
Quelle: kicker

Lucas Braathen gewinnt Slalom-Kristall

Mit Platz zwei hinter Ramon Zenhäusern holt sich der Norweger die Gesamtwertung.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Scheidung von Ines de Ramon: Paul Wesley macht Platz für Brad Pitt

scheidung von ines de ramon: paul wesley macht platz für brad pittBereits seit September 2022 sind der "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley und Managerin Ines de Ramon nicht mehr zusammen. Nun hat Wesley nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. De Ramon wurde..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken