Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Risikogebiete: Was Österreich-Urlauber wissen müssen   Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt   Corona: Bundesregierung erklärt drei weitere Länder zu Risikogebieten   Tschechien,  Luxemburg und Tirol: Neue Corona-Risikogebiete   Reisewarnung: Tschechien, Luxemburg und Tirol nun Corona-Risikogebiete   Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Risikogebieten erklärt  

Kanaren zum Corona-Risikogebiet erklärt

Schon seit Wochen gelten Spaniens Festland und die Balearen als Risikogebiet. Wegen der steigenden Corona-Fallzahlen wurde dies jetzt auf die Kanarischen Inseln ausgeweitet.
Quelle: Deutsche Welle

Robert Koch-Institut: Jetzt ist auch Tirol ein Risikogebiet

robert koch-institut: jetzt ist auch tirol ein risikogebietJetzt auch das beliebte Touristenziel Tirol: Das Robert Koch-Institut führt das österreichische Bundesland nun offiziell als Risikogebiet.
Quelle: stern.de

Risikogebiet Video Ergebnisse

News video: SuperCup: Bayern-Sieg im Risikogebiet - Hat Fußball Narrenfreiheit?

SuperCup: Bayern-Sieg im Risikogebiet - Hat Fußball Narrenfreiheit? 01:04

Das umstrittene Match in #Budapest hat der @FCBayern gewonnen - vor Zuschauern, die auch aus München angereist waren. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super-Cup Finale im Corona-Risikogebiet - Löw spricht von falschem Signal

Super-Cup Finale im Corona-Risikogebiet - Löw spricht von falschem Signal 01:00

Der Triple-Sieger spielt vor Zuschauern im Corona-Risikogebiet Budapest gegen Europa-League-Gewinner FC Sevilla um den europäischen Supercup View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skifahrn, wegfahrn - was geht noch? Euronews am Abend am 24.09.

Skifahrn, wegfahrn - was geht noch? Euronews am Abend am 24.09. 26:49

TouristInnen sollen im Winter nach Österreich kommen, In Madrid fühlen sich einige jetzt wie im #Covid19-Ghetto und Kopenhagen ist jetzt Risikogebiet, Das und mehr in #Euronews am AbendView on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jedes zweite EU-Land nun teilweise Corona-Risikogebiet

Jedes zweite EU-Land nun teilweise Corona-Risikogebiet 01:02

Berlin, 24.09.20: Die Bundesregierung hat Regionen in elf EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt und warnt nun vor Reisen dorthin. Darunter sind direkt an Deutschland grenzende Regionen in..
Quelle: DPA -

News video: FC Bayern - FC Sevilla in Budapest: Quadrupel-Jagd im Risikogebiet

FC Bayern - FC Sevilla in Budapest: Quadrupel-Jagd im Risikogebiet 02:00

Budapest ist von der deutschen Bundesregierung als Risikogebiet eingestuft worden. Trotz weiter steigender Coronavirus-Infektionszahlen wird dort um 21 Uhr MEZ das UEFA-Supercup-Finale vor 20.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Supercup zwischen Bayern und Sevilla soll in Risikogebiet stattfinden

supercup zwischen bayern und sevilla soll in risikogebiet stattfindenSeit vergangener Woche gilt Ungarns Hauptstadt Budapest als Risikogebiet. Trotzdem soll das Supercup-Endspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sevilla vor 20.000 Zuschauern aus drei..
Quelle: Welt Online

Finale vor 20.000 in Budapest: Furcht vor "Fußball-Ischgl": Bayerns irrwitzige Supercup-Mission im Corona-Risikogebiet

finale vor 20.000 in budapest: furcht vor fußball-ischgl: bayerns irrwitzige supercup-mission im corona-risikogebietDas Kopfschütteln über die Uefa ist groß – auch bei Coach Hansi Flick. Ausgerechnet im Corona-Risikogebiet erleben die Triple-Bayern ihr Comeback vor Publikum. Der sportliche Ziel aber bleibt:..
Quelle: stern.de

Coronavirus-Risikogebiet: Sky und DAZN verzichten auf Reise zum Supercup-Finale

coronavirus-risikogebiet: sky und dazn verzichten auf reise zum supercup-finaleSky und DAZN schicken aus Sicherheitsgründen keine Journalisten zum Supercup-Finale des FC Bayern gegen Sevilla in Budapest. Der Pay-TV-Sender und der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Bayern-Kabinett streicht Ausnahmeregel – Uefa beharrt auf Pilotprojekt

bayern-kabinett streicht ausnahmeregel – uefa beharrt auf pilotprojektTrotz europaweit steigender Infektionszahlen soll am Donnerstag der Supercup zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla ausgetragen werden. Im Risikogebiet Budapest. Aus der bayerischen Politik gibt es..
Quelle: Welt Online

FC Bayern im Supercup: Eine Reise, die nur wenige verstehen

fc bayern im supercup: eine reise, die nur wenige verstehenFußball im Risikogebiet und dann auch noch mit bis zu 20 000 Zuschauern: Der Supercup zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla stößt auf viel Unverständnis - die Kritik an der Uefa wächst.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken