Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Betrunken fährt Auto in Baugraben und flüchtet zu Fuß

betrunken fährt auto in baugraben und flüchtet zu fußOhne Führerschein, aber mit 2,48 Promille Alkohol im Atem ist ein Mann im Landkreis Vorpommern-Rügen mit seinem Auto in einen Baugraben gefahren und dann zu Fuß geflüchtet. Beamte fanden den..
Quelle: abendblatt.de

LNG-Hafen: Rügen ist jetzt im Gasgeschäft

lng-hafen: rügen ist jetzt im gasgeschäftTrotz aller Widerstände auf der Insel hat am Wochenende ein Terminal bei Sassnitz den Testbetrieb aufgenommen. Die Regierung ist stolz auf das Tempo. Doch die Gegner machen weiter.
Quelle: sueddeutsche.de

Sassnitz Video Ergebnisse

News video: Klimaschutz in Handarbeit - Austrocknen von Mooren gestoppt

Klimaschutz in Handarbeit - Austrocknen von Mooren gestoppt 01:02

Sassnitz, 06.08.21: Hämmern und Bohren übertönt das Vogelgezwitscher im Buchenwald Deutschlands kleinsten Nationalparks. Auf Rügen arbeiten knapp 20 Freiwillige in einer mit Erlen bewachsenen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nord Stream 2: US-Senatoren drohen Sassnitz mit

Nord Stream 2: US-Senatoren drohen Sassnitz mit "vernichtenden" Sanktionen 01:10

Drei republikanische US-Senatoren haben dem Hafen Sassnitz-Mukran und dessen Mitarbeitern mit schweren Sanktionen gedroht. Dort laufen die Vorbereitungen für den bau des letzten Teilstücks der..
Quelle: Euronews German -

News video: Greenpeace kämpft gegen Schleppnetzfischerei in der Ostsee

Greenpeace kämpft gegen Schleppnetzfischerei in der Ostsee 00:57

Sassnitz, 27.07.20: Greenpeace hat der Fischerei mit Grundschleppnetzen in Deutschlands Meeresschutzgebieten den Kampf angesagt: Riesige Granitblöcke sollen verhindern, dass im Meeresschutzgebiet..
Quelle: DPA -

News video: Bau von Ostseepipeline Nord Stream 2 schreitet voran

Bau von Ostseepipeline Nord Stream 2 schreitet voran 01:13

Sassnitz, 12.08.19: Ungeachtet des politischen Streits und noch ungeklärtem Trassenverlauf vor der dänischen Ostsee-Insel Bornholm schreitet der Bau der Erdgasleitung Nord Stream 2 voran. Wie das..
Quelle: DPA -

News video: Kollision: Verletzte nach Schiffsunglück vor Rügen

Kollision: Verletzte nach Schiffsunglück vor Rügen 00:45

Sassnitz, 19.02.19: Beim Zusammenstoß zweier Schiffe östlich der Insel Rügen sind am Dienstagmorgen 15 Menschen verletzt worden. Darunter seien zehn Schwerverletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge..
Quelle: DPA -

 

Kriminalität: Fahrzeugdieb nach Verfolgungsfahrt in Stralsund festgenommen

Nach einer Verfolgungsfahrt hat die Polizei in Stralsund einen mutmaßlichen Fahrzeugdieb kurzzeitig festgenommen. Als den Beamten am Sonntagmorgen in Sassnitz auf Rügen ein kürzlich gestohlener..
Quelle: abendblatt.de

Soziales: Spendenaktion «Brot für die Welt» in Sassnitz eröffnet


Quelle: ZEIT Online

Sassnitz: Mann bei Arbeitsunfall auf Baustelle schwer verletzt


Quelle: ZEIT Online

Landtag: Backhaus beziffert Sturmflutschäden mit 56 Millionen Euro

Die schwere Ostsee-Sturmflut vom 20. und 21. Oktober hat nach Angaben von Umweltminister Till Backhaus (SPD) in Mecklenburg-Vorpommern Schäden im Umfang von 56 Millionen Euro verursacht. Allein die..
Quelle: abendblatt.de

Landkreis Vorpommern-Rügen: Eine Million Euro Schaden nach Brand in Supermarkt

Ein Brand in einem Supermarkt im Landkreis Vorpommern-Rügen hat etwa eine Million Euro Schaden verursacht. Das Feuer in Sassnitz sei aus bisher noch ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte die..
Quelle: abendblatt.de

Hunderte Menschen bei "Molenputz" nach Sturmflut in Sassnitz

hunderte menschen bei molenputz nach sturmflut in sassnitzNach der schweren Ostsee-Sturmflut wird aufgeräumt. Hunderte Freiwillige beteiligen sich an der Aktion in Sassnitz auf Rügen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sassnitz: Tresor aus Hotel gestohlen: Mehr als 15.000 Euro Schaden

Unbekannte haben in Sassnitz auf Rügen einen Tresor aus einem Hotel gestohlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, beläuft sich der Schaden auf mehr als 15.000 Euro. Demnach drangen die Täter..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach der Ostsee-Sturmflut: Hochwasser geht zurück, Schäden werden deutlich

nach der ostsee-sturmflut: hochwasser geht zurück, schäden werden deutlichDie Sturmflut an der Ostseeküste ist vorbei, nun zeigt sich das Ausmaß der Schäden: In Sassnitz auf Rügen wurde die Promenade zerstört. Insgesamt wurde Schleswig-Holstein am stärksten getroffen...
Quelle: n-tv.de

Unwetter: Überflutung beschädigt Strandpromenade in Sassnitz auf Rügen

Sturm und Hochwasser sind auch an Sassnitz auf Rügen nicht ohne Schäden vorbeigezogen. Das Hochwasser hat laut Angaben der Polizei die Bodenplatten der Strandpromenade beschädigt. Viele Platten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vorpommern-Rügen: 49-Jähriger fährt mit Sportwagen gegen Baum

Ein Autofahrer hat am Samstag auf Rügen einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Der 49-Jährige kam auf dem Weg von Sassnitz nach Binz mit einem Ferrari von der Straße ab und fuhr gegen einen..
Quelle: abendblatt.de

Suchaktion: Alarm wegen eines vermissten Achtjährigen am Königstuhl

Ein zeitweise vermisster Achtjähriger hat an Rügens Kreideküste die Alarmierung zahlreicher Einsatzkräfte verursacht. Der Junge habe am Mittwoch unbemerkt das Museum des Nationalparkzentrums..
Quelle: abendblatt.de

Energie: Vorpommern-Landräte vor Untersuchungsausschuss des Landtags

Auch nach der Befragung der beiden Vorpommern-Landräte im Sonderausschuss des Landtags bleibt offen, ob neben dem Hafen Sassnitz/Mukran weitere Firmen in Mecklenburg-Vorpommern von den..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken