Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Elektroschock-Pistole: Polizei greift öfter zum Taser: Drückt aber selten ab

elektroschock-pistole: polizei greift öfter zum taser: drückt aber selten ab
Quelle: ZEIT Online

Polizist bricht Schweigen: Flüchtling Dramé erschossen: Einsatzleiter zeigt kein Bedauern

polizist bricht schweigen: flüchtling dramé erschossen: einsatzleiter zeigt kein bedauernIm August 2022 stirbt der 16-jährige Mouhamed Dramé bei einem Polizeieinsatz in Dortmund. Fünf Polizisten müssen sich nach dem Einsatz von Pfefferspray, Taser und Maschinenpistole vor dem..
Quelle: n-tv.de

Taser Video Ergebnisse

News video: Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen

Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen 01:25

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit..
Quelle: DPA -

News video: Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen

Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen 00:56

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit..
Quelle: DPA -

News video: Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff

Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff 01:10

Mainz, 08.07.20: Ein Polizist hat in Mainz einen mit einem Messer bewaffneten Mann erschossen. Der Mann habe alarmierte Beamte attackieren wollen und habe nur noch mit Schüssen aus einer Dienstpistole..
Quelle: DPA -

News video: Die Alternative zum Polizei-Taser

Die Alternative zum Polizei-Taser 00:57

Für die Polizei gibt es jetzt eine Alternative zum Tasern von Verdächtigen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Verhaften Polizisten hier etwa einen Elch?

Verhaften Polizisten hier etwa einen Elch? 01:12

Polizisten versuchten einen Elch mit einem Taser ruhigzustellen, nachdem das Tier sich in einer Hängematte verfangen hatte.
Quelle: Cover Video Int - German -

 

War mit Eisenstange bewaffnet - Obdachloser in Dortmund von Polizist erschossen, Taser hatte „kaum Wirkung“

war mit eisenstange bewaffnet - obdachloser in dortmund von polizist erschossen, taser hatte „kaum wirkung“Ein Obdachloser (52) ist in Dortmund bei einem Polizeieinsatz gestorben. Der 52-Jährige war mit einer 2,5 Meter langen Eisenstange bewaffnet. 
Quelle: Focus Online

Er hatte einen Mann mit Eisenstange traktiert: Obdachloser stirbt durch Polizei-Schuss in Dortmund

In Dortmund greift ein Obdachloser einen anderen Obdachlosen mit einer Eisenstange an. Nachdem Taser keine Wirkung zeigen, schießt ein Polizist den Angreifer nieder.
Quelle: Tagesspiegel

Bremer Bereitschaftspolizei soll teils Taser erhalten

bremer bereitschaftspolizei soll teils taser erhaltenDie Bremer Regierungsfraktionen SPD, Grüne und Linke planen, künftig Teile der Bereitschaftspolizei der Stadt Bremen mit Tasern ausstatten zu lassen. Die Geräte sollen nur aus Distanz eingesetzt..
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Gestellter mutmaßlicher Dieb will Polizist Taser entreißen

kriminalität: gestellter mutmaßlicher dieb will polizist taser entreißen
Quelle: ZEIT Online

Polizei betäubt Hund in Senftenberg mit Taser

polizei betäubt hund in senftenberg mit taserPolizisten haben einen aggressiven Hund in Senftenberg mit einem Taser betäubt. Der Labrador-Mischling hatte seine Besitzer am Samstag angegriffen und ließ sie nicht mehr aus ihrer Wohnung, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mehr als 120 Einsätze mit Taser 2023

mehr als 120 einsätze mit taser 2023In mehr als 120 Fällen haben Polizeibeamte in Brandenburg im vergangenen Jahr einen Taser eingesetzt. In weiteren rund 130 Fällen sei das sogenannte Distanzelektroimpulsgerät lediglich angedroht..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Geiseldrama in Yverdon: «Wir hatten das Gefühl, in einem Horror­film zu sein»

Ein Mann nimmt in einem Schweizer Zug 13 Geiseln. Vier Stunden verhandelt die Polizei mit ihm. Dann folgen eine Schockgranate, ein Taser und ein tödlicher Schuss. Eine Rekonstruktion.
Quelle: Basler Zeitung

Landkreis Merzig-Wadern: Randalierer und Hund mit Taser gestoppt

landkreis merzig-wadern: randalierer und hund mit taser gestoppt
Quelle: ZEIT Online

Test beendet: Hamburger Polizisten sollen Taser bekommen

test beendet: hamburger polizisten sollen taser bekommenPolizeigewerkschafter fordert Elektroschockpistole für Einsatzkräfte in Hamburg. Wie die Nutzung im Dienstalltag geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

Reaktion auf steigende Gewalt: Polizeibeamte bekommen Taser

reaktion auf steigende gewalt: polizeibeamte bekommen taserZehn-Millionen-Investition: Schleswig-Holstein schafft nach und nach Elektroimpulsgeräte an. Zuerst sind Problemreviere an der Reihe.
Quelle: abendblatt.de

Behrens gegen Taser für alle Polizisten in Niedersachsen

behrens gegen taser für alle polizisten in niedersachsenEine flächendeckende Ausstattung der niedersächsischen Polizisten mit Tasern ist nach Ansicht von Innenministerin Daniela Behrens nicht notwendig. „Es geht darum, unserer Polizei die Einsatzmittel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizei: Gewerkschaft fordert Taser für niedersächsische Polizisten

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat eine Ausstattung der Polizistinnen und Polizisten in Niedersachsen mit Tasern gefordert. Zur Begründung sagte der Landesvorsitzende Patrick Seegers der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mülheim an der Ruhr: Wie starb Ibrahim B.?

mülheim an der ruhr: wie starb ibrahim b.?In Mülheim an der Ruhr starb ein Geflüchteter aus Guinea nach einem Polizeieinsatz. Die Beamten hatten einen Taser benutzt. Die Familie fordert Aufklärung.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken