Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israels Armee: Dschihad-Mitglied gesteht Vergewaltigung

israels armee: dschihad-mitglied gesteht vergewaltigungEin Mitglied der Terrororganisation Islamischer Dschihad hat laut israelischer Armee gestanden, während des Massakers am 7. Oktober eine Frau vergewaltigt und auf Zivilisten geschossen zu haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

IS-Terror in Moskauer Vorort: Russland wirft Westen Beteiligung an Terroranschlag vor

is-terror in moskauer vorort: russland wirft westen beteiligung an terroranschlag vorKurz vor einem Konzert in einem Moskauer Vorort stürmen mehrere Angreifer in die Crocus City Hall und schießen in die Menge. Bei dem Terroranschlag, zu dem sich später der IS bekennt, werden 137..
Quelle: n-tv.de

Terrororganisation Video Ergebnisse

News video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert

Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert 03:48

Thais sind die größte nicht-israelische Bevölkerungsgruppe, die am 7. Oktober Opfer der Terrororganisation Hamas wurde. DW-Korrespondent Georg Matthes berichtet aus Thailand.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Schreckliche Gräueltaten": ACCRI-Bericht zu Vergewaltigungen durch die Hamas 01:24

Während des Überfalls der Hamas auf israelische Bürger am 7. Oktober ist es zu sexuellen Übergriffen und Erniedrigungen seitens der Terrororganisation gekommen. Der Verband der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft

Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft 03:36

Israels Krieg gegen die Terrororganisation Hamas hat im Gazastreifen viele zivile Leben und Lebensgrundlagen zerstört. Aber nicht nur die Aussichten für die Palästinenser sind düster, auch Israels..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen

Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen 01:25

Im Rahmen eines von Katar und Frankreich vermittelten Abkommens ist eine Lieferung von Medikamenten in den Gazastreifen gebracht worden. Derweil wiederholte Benjamin Netanjahu, dass Israel den Krieg..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Anschlag nahe Moskau: So finanziert sich der Islamische Staat

Zum Anschlag in Russland bekannte sich der IS – die wohl reichste Terrororganisation der Welt. Ein Terrorismusexperte erklärt, wie sich die Miliz finanziert – und was Kokain in Deutschland damit..
Quelle: wiwo.de

137 Menschen getötet: Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich

137 menschen getötet: putin macht radikale islamisten für terroranschlag verantwortlichDie Terrororganisation Islamischer Staat reklamiert bereits mehrfach den Anschlag in einer Konzerthalle bei Moskau für sich. Die russische Propaganda versucht aber, einen angeblichen Zusammenhang zur..
Quelle: n-tv.de

Prozess um IS-Rückkehrerin - Mit Koran und Kalaschnikow: Hamburgerin (32) zog zum IS - und bereut jetzt alles

Als 2015 der Islamische Staat große Teile von Syrien beherrscht, entschließt sich eine Hamburgerin ihrem Freund in das Gebiet der Terrororganisation zu folgen. Vor Gericht legt sie jetzt ein..
Quelle: Focus Online

Prozess gegen mutmaßliches IS-Mitglied: 32-Jährige gesteht

prozess gegen mutmaßliches is-mitglied: 32-jährige gesteht2015 beherrscht der Islamische Staat Teile von Syrien. Eine Hamburgerin entschließt sich, ihrem Freund in das Gebiet der Terrororganisation zu folgen. Vor Gericht legt sie jetzt ein Geständnis ab.
Quelle: abendblatt.de

„Alle Belege weisen Richtung IS“

Bereits am Freitagabend kurz nach dem verheerenden Anschlag in der Konzerthalle bei Moskau mit mindestens 115 Todesopfern hat die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) die Verantwortung..
Quelle: ORF.at

Festnahmen mehrerer Verdächtiger gemeldet

Die Zahl der Todesopfer nach dem Angriff auf eine Konzerthalle nahe Moskau am Freitagabend ist laut offiziellen Angaben von Samstagfrüh auf 93 gestiegen. Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS)..
Quelle: ORF.at

An Hamas und Israel: Gewalt bringt keinen gerechten Frieden

an hamas und israel: gewalt bringt keinen gerechten friedenDer Konflikt zwischen Israel und der Terrororganisation Hamas sei nicht mit Waffen und Gewalt zu lösen, glaubt der Münchner Kardinal Marx. Diese brächten keinen gerechten Frieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gaza-Krieg: Jagd auf die Drahtzieher des Schreckens

gaza-krieg: jagd auf die drahtzieher des schreckensBei einem Luftangriff soll ein wichtiger Anführer der Hamas getötet worden sein. Was das für die Terrororganisation bedeutet - und hinter wem Israel sonst noch her ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Issa, Sinwar & Co.: Wer sind die Anführer der Hamas?

Bei der Militäroffensive in Gaza verfolgt Israel die völlige Zerschlagung der Hamas. Nun soll Marwan Issa, einer der obersten Köpfe der Terrororganisation, tot sein. Doch er ist nicht deren einzige..
Quelle: Deutsche Welle

Die Hamas, Gaza und der Geiseldeal: „Ich rechne mit einem langen, verlustreichen Guerillakrieg“

Seit Monaten führt Israel Krieg gegen die Hamas. Doch noch ist die Terrororganisation nicht zerstört. Kann das überhaupt gelingen? Nahostexperte Joseph Croitoru analysiert die Lage.
Quelle: Tagesspiegel

Israel versus Hamas: Mossad-Chef verhandelt in Katar über Feuerpause und Geiseln

israel versus hamas: mossad-chef verhandelt in katar über feuerpause und geiselnZwei Wochen könnten die Gespräche dauern – und womöglich viele Leben retten: Israels Kriegskabinett hat Mossad-Chef David Barnea nach Katar entsandt, um dort indirekt mit der Terrororganisation..
Quelle: Spiegel

Somalia: Islamisten stürmen Hotel in Mogadischu

somalia: islamisten stürmen hotel in mogadischuDie Terrororganisation Al-Shabaab hat ein Hotel in Somalias Hauptstadt angegriffen. Das Hotel in Mogadischu soll vor allem bei Regierungsvertretern beliebt sein.
Quelle: ZEIT Online

Hamas-Parole prangt im Münchner Olympiadorf

Die wohl bekannteste Parole der Terrororganisation Hamas gilt in Deutschland als verbotenes Kennzeichen. Dennoch prangt sie unübersehbar an einem Münchner Haus - an einem besonders sensiblen Ort.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Laut Israels Armee: Hamas-Kommandeur in Rafah gezielt getötet

laut israels armee: hamas-kommandeur in rafah gezielt getötetIsraels Militär hat nach eigenen Angaben Muhammad Abu Hasna in Rafah getötet. Der militärische Schlag gegen den Hamas-Kommandeur werde die Terrororganisation empfindlich schwächen, heißt es in..
Quelle: Spiegel

USA hatten Belohnung ausgesetzt: Al-Kaida-Anführer im Jemen getötet

usa hatten belohnung ausgesetzt: al-kaida-anführer im jemen getötetChalid al-Batarfi übernahm den jemenitischen Ableger von Al-Kaida, nachdem sein Vorgänger einer Drohnenattacke zum Opfer gefallen war. Nun ereilt ihn ein ähnliches Schicksal. Wie er umkommt, ist..
Quelle: n-tv.de

Hunderte demonstrieren in Berlin gegen Antisemitismus

hunderte demonstrieren in berlin gegen antisemitismusDer Angriff der Terrororganisation Hamas auf Israel ist fünf Monate her. Hunderte von Menschen demonstrieren am Holocaust-Mahnmal in Berlin gegen Antisemitismus. Darunter ist auch der Kultursenator.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken