Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
- Putins Wahlen: Viel Kritik, viel Lob, viel Schweigen   Kommunalwahlen in der Türkei: Menschenfänger unter sich   Wahlen: Präsidentenwahl: «Andrang» am russischen Generalkonsulat   Wahlen: Protest um zwölf Uhr? - Präsidentenwahl in Russland endet   Vor Protest gegen Scheinwahlen: Russen erhalten Droh-SMS   Parlamentswahlen: Indien wählt ab April ein neues Parlament  

Europe 2024 im Video-Stream: Krisen, Wahlen, Kriege – wie geht es weiter mit Europa?

Taurus, Trump und ein massiver Transformationsdruck: Europa steht am Scheideweg. Wie werden die Länder zukunftsfähig? Verfolgen Sie hier unsere Konferenz „Europe 2024“ im Livestream.
Quelle: wiwo.de

Demokratie-Index: In immer mehr Schwellenländern erodiert die Demokratie

demokratie-index: in immer mehr schwellenländern erodiert die demokratieZensierte Medien, unfaire Wahlen, verbotene Demonstrationen: Vielerorts bauen Staatschefs ihre Länder laut einer Analyse der Bertelsmann Stiftung zu Autokratien um. Doch manche Schwellenländer machen..
Quelle: Spiegel

Wahlen Video Ergebnisse

News video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten

Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten 02:00

In Russland und den besetzten ukrainischen Gebieten finden bis Sonntag Präsidentschaftswahlen statt. Die Wahl wird allerdings kaum Überraschungen bringen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest

Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest 01:22

Vom 15. bis zum 17. März finden in Russland die Präsidentschaftswahlen statt. Gewinnen wird wohl Putin. Echte Gegenkandidaten hat er nicht. Gegen die undemokratischen Wahlen hat Nawalnys Witwe zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nationalistischer Angriff: Kreml-Sprecher schießt gegen Nawalnaja

nationalistischer angriff: kreml-sprecher schießt gegen nawalnajaSeit dem Tod ihres Mannes, Alexej Nawalny, hält sich Julia Nawalnaja nicht mit Kritik am Kreml zurück. Die Wahlen in Russland nutzt sie, um ein Zeichen gegen Putin zu setzen. Nun reagiert der..
Quelle: n-tv.de

Putins Wahlen: Viel Kritik, viel Lob, viel Schweigen

"Außerordentlicher Sieg" oder "Pseudowahlen"? Die Reaktionen auf den Wahlsieg von Russlands Präsident Putin fallen unterschiedlich aus. Einige Staaten zogen es auch vor, eine Stellungnahme zu..
Quelle: Deutsche Welle

Golos: Nie dagewesene Verstöße: Moskau ließ bei Wahlmanipulation wohl alle Hemmungen fallen

golos: nie dagewesene verstöße: moskau ließ bei wahlmanipulation wohl alle hemmungen fallenVerstöße gegen grundlegendste Prinzipien von freien Wahlen sind in Russland unter Wladimir Putin Normalität. Doch dieses Mal manipulierte der Kreml laut der unabhängigen Organisation Golos wohl..
Quelle: n-tv.de

„Freibrief für das Regime“ - Wie wird Putin Russland nach den Wahlen regieren?

„freibrief für das regime“ - wie wird putin russland nach den wahlen regieren?Dass Wladimir Putin Präsident der Russischen Föderation bleibt, galt längst als ausgemachte Sache. Wird es dennoch Veränderung im Land geben? Womit rechnen Experten?
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Kein Schreiben von Steinmeier: Außenpolitiker kritisieren "totalitäre Züge" von Putins Regime

kein schreiben von steinmeier: außenpolitiker kritisieren totalitäre züge von putins regimePutin lässt sich wieder einmal im Amt bestätigen. Allein: Die Anerkennung in Deutschland bleibt ihm versagt. "Es handelt sich um die unfreiesten Fake-Wahlen seit Ende der Sowjetunion", sagt der..
Quelle: n-tv.de

Russland: Putin feiert seinen Sieg, während der Westen von „Fake-Wahlen“ spricht

Das Ergebnis stand von vornherein fest: Mitten im Krieg präsentiert der Machtapparat Putin mit einem angeblichen Rekordergebnis als haushohen Wahlsieger. Doch der Protest war nicht zu übersehen.
Quelle: wiwo.de

Russland-Experte Gabuev analysiert die Wahlen: „Putin wird das Wahlergebnis als Freibrief sehen“

114 Millionen wahlberechtigte Russen durften die letzten drei Tage an die Urnen gehen. Eine Wahl hatten sie dabei nicht wirklich. Was das Rekordergebnis nun für Putin bedeutet, erklärt der..
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahlen in Arizona: Die Latina, die Trump wählt

Martha Llamas wurde in Mexiko geboren und geschäftet erfolgreich in Amerika – wo sie seit 2008 auch Staatsbürgerin ist. Sie hofft auf Donald Trumps Comeback: «Er weiss, wie man ein Land führt.»
Quelle: Basler Zeitung

„Unfreieste Fake-Wahlen seit Ende der Sowjetunion“: So reagieren deutsche Außenpolitiker auf die Wahl in Russland

Deutsche Außenpolitiker zweifeln Rechtmäßigkeit der Präsidentschaftswahl an. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses spricht dem Regime in Moskau „faschistische und totalitäre Züge“ zu.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlen: Staatsmedien: Putin gewinnt Wahl laut Prognosen mit 87 Prozent


Quelle: ZEIT Online

Wahlen in Russland: «Ich habe mein Leben gelebt, aber die jungen Menschen tun mir so leid»

Als Zeichen des Protests gegen die manipulierte Präsidentenwahl haben am Sonntag zahlreiche Menschen in Russland um Punkt zwölf Uhr ihre Stimme abgegeben. Zu dem Protest hatte noch Alexei Nawalny..
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar zu den Russland-Wahlen: Viele Menschen wählen Putin, um sich nicht verdächtig zu machen

Die Menschen in Russland stehen unter enormem Druck, es ist wahnsinnig riskant, sich zu bekennen. Leute nehmen an der Wahl teil, um ihren Job zu behalten. Wladimir Putin setzt auf zwei Dinge: auf Angst..
Quelle: Basler Zeitung

TikTok: Der politische Brutkasten

tiktok: der politische brutkastenObama profitierte von Facebook, Trump hetzte auf Twitter. Nun ist TikTok das Netzwerk der Stunde. Wie die chinesische Plattform zum wichtigen Faktor bei Wahlen wird.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen in Russland: Festnahmen bei Wahlprotesten in Russland gemeldet

Aus Protest gegen den Kreml stellten sich Menschen in ganz Russland um 12.00 Uhr in Schlangen vor ihre Wahllokale. Obwohl die Aktionen äußerst friedlich waren, kam es zu Dutzenden Festnahmen.
Quelle: wiwo.de

"Weder frei noch fair": Dutzende Festnahmen bei Wahlen in Russland

weder frei noch fair: dutzende festnahmen bei wahlen in russlandAm Abend endet, was der Kreml Präsidentschaftswahl nennt. Bei Protestaktionen werden landesweit Dutzende Menschen festgenommen.
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken