Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestagswahlen: Wagenknecht zur Spitzenkandidatin der NRW-Linken nominiert   Wahlen in Russland: Strafe und herrsche   Wahlen in Peru und Ecuador: Die offenen Wunden Südamerikas   Wahlen: Berlin sucht mehr als 34.000 Wahlhelfer   Bulgarien: Boiko Borissow will Neuwahlen verhindern   Nach Wahlen in Israel: Netanyahu soll Regierung bilden  

Wahlen: Merz: «CDU kann sich Kanzlerkandidaten nicht nehmen lassen»


Quelle: ZEIT Online

Wahlen: Stoiber lobt Laschet: «Gelungen, die CDU zu einen»


Quelle: ZEIT Online

Wahlen Video Ergebnisse

News video: Noch im April: Grüne wollen K-Frage klären

Noch im April: Grüne wollen K-Frage klären 00:50

Berlin, 07.04.21: Der Grünen-Bundesvorstand wird am 19. April vorschlagen, wer von den Parteichefs Annalena Baerbock und Robert Habeck die Kanzlerkandidatur bei der Bundestagswahl am 26. September..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bulgarien steht eine schwierige Regierungsbildung bevor

Bulgarien steht eine schwierige Regierungsbildung bevor 02:18

Bulgarien hatte die Wahl: Zwar ist die rechtskonservative Partei von Amtsinhaber Borissow stärkste Kraft, doch Gewinner sind andere.
Quelle: Euronews German -

News video: Prognose: Borissows Partei GERB bei Wahlen in Bulgarien vorne

Prognose: Borissows Partei GERB bei Wahlen in Bulgarien vorne 01:15

Die Partei von Ministerpräsident Boiko Borissow hat die Wahlen in Bulgarien ersten Prognosen zufolge gewonnen, die absolute Mehrheit aber verfehlt.
Quelle: Euronews German -

News video: Parlamentswahl in Bulgarien - gute Chancen für Boiko Borissow

Parlamentswahl in Bulgarien - gute Chancen für Boiko Borissow 01:25

In Bulgarien ist am Sonntag die Parlamentswahl angelaufen. Insgesamt 6,7 Millionen Stimmberechtigte sind aufgerufen, 240 Abgeordnete für die Volksversammlung in Sofia zu wählen.
Quelle: Euronews German -

News video: Wahl in Bulgarien: Macht Bojko Borissow trotz Corona-Frust das Rennen?

Wahl in Bulgarien: Macht Bojko Borissow trotz Corona-Frust das Rennen? 01:38

Viele werfen dem Ministerpräsidenten Bojko Borissow vor, er habe nicht genug gegen Korruption getan. Auslandsbulgaren und Heimgekehrte könnten den Wahlausgang entscheiden.
Quelle: Euronews German -

 

Wahlen in Russland: Strafe und herrsche

wahlen in russland: strafe und herrscheIn Russland haben viele die Politik der Regierung satt. Doch wer es wagt, sich gegen Putin zu stellen, riskiert harte Konsequenzen. Wie das Regime Oppositionelle systematisch kleinkriegt.
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlen in Peru und Ecuador: Die offenen Wunden Südamerikas

wahlen in peru und ecuador: die offenen wunden südamerikasEs ist Superwahlwochenende in Südamerika, und mal wieder zeigt sich: Während sich die Zukunft verdüstert wegen der Pandemie, kämpft die Region immer noch mit der Vergangenheit .
Quelle: sueddeutsche.de

Super-Wahlwochenende in Südamerika: Offene Wahlen, offene Wunden

Bei den Präsidentschaftswahlen in Ecuador und Peru geht es nicht nur um den Weg in die Zukunft. Vielmehr bestimmen alte Probleme und Skandale die Wahldebatten.
Quelle: Basler Zeitung

Militärjunta: Wahlen und Machtübergabe binnen zwei Jahren

Rund zwei Monate nach dem Militärcoup in Myanmar hat die Junta erstmals einen Termin für Wahlen genannt. Binnen zwei Jahren soll die Macht an eine gewählte Regierung übergeben werden. Die Junta..
Quelle: t-online.de

Myanmar: Junta erwägt längeren Ausnahmezustand

myanmar: junta erwägt längeren ausnahmezustandDie Junta in Myanmar hat Wahlen innerhalb von zwei Jahren angekündigt. Demokratische Standards wie im Westen seien aber nicht zu erwarten, teilte ein Sprecher der Militärführung bereits vorsorglich..
Quelle: Spiegel

Wahlen: Richter weisen Beschwerden zu Landtagswahl 2019 zurück


Quelle: ZEIT Online

Berlin sucht mehr als 34.000 Wahlhelfer

berlin sucht mehr als 34.000 wahlhelferBerlin sucht für den Wahlsonntag am 26. September mehr als 34.000 ehrenamtliche Wahlhelfer. Das sind rund 14 000 mehr als bei vergangenen Wahlen, wie die Geschäftsstelle der Landeswahlleiterin Petra..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wahlen: Maaßen-Kandidatur für Bundestag noch im April


Quelle: ZEIT Online

Wahlen: Grünen-Vorstand macht am 19. April Vorschlag für Kanzlerkandidatur


Quelle: ZEIT Online

Grönland: Wahlen auf der größten Insel der Welt


Quelle: sueddeutsche.de

Nach Parlamentswahl: Israels Präsident beauftragt Netanyahu mit Regierungsbildung

Benjamin Netanyahu hat nach den Wahlen keine Mehrheit im Parlament. Aber der rechtskonservative Politiker erhält einen Auftrag, weil er bessere Chancen hat als andere.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Wahlen in Israel: Netanyahu soll Regierung bilden

nach wahlen in israel: netanyahu soll regierung bildenIsraels Premier Netanyahu ist erneut mit der Bildung einer Regierung beauftragt worden. Staatspräsident Rivlin erteilte ihm das Mandat. Schwierige Koalitionsgespräche stehen bevor - eine Neuwahl ist..
Quelle: tagesschau.de

IsIrael: Benjamin Netanyahu wird mit Regierungsbildung beauftragt

isirael: benjamin netanyahu wird mit regierungsbildung beauftragtBenjamin Netanyahu hat nach den Wahlen in Israel keine Mehrheit im Parlament. Staatschef Reuven Rivlin hat ihm nun dennoch das Mandat erteilt, eine Regierung zu bilden. Der Ministerpräsident habe..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken