Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gesuchter Serienvergewaltiger noch nicht gefasst

Auch nach der Identifikation eines mutmaßlichen Serienvergewaltigers in Berlin und Brandenburg ist der Mann noch nicht gefunden. "Es wird nach ihm gefahndet", sagte der Sprecher der..
Quelle: t-online.de

Auch Guttenberg warb für US-Firma Augustus Intelligence

auch guttenberg warb für us-firma augustus intelligenceDer ehemalige Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll im Kanzleramt für die US-Softwarefirma Augustus Intelligence geworben haben. Er selbst war dort Präsident. Bundeskanzlerin Angela Merkel..
Quelle: Welt Online

anfrage Video Ergebnisse

News video: Deutschlands Bahnhöfe: 22 Prozent nicht barrierefrei

Deutschlands Bahnhöfe: 22 Prozent nicht barrierefrei 01:15

22 Prozent aller deutschen Bahnstationen – und damit mehr als jeder fünfte Bahnhof – sind nicht oder nur bedingt für Kinderwagen, Senioren und Rollstuhlfahrer zugänglich! Dies gab das..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Weniger geklaute Fahrräder in Deutschland

Weniger geklaute Fahrräder in Deutschland 00:53

Berlin, 12.06.20: Die Zahl der Fahrraddiebstähle in Deutschland ist der Bundesregierung zufolge in den vergangenen fünf Jahren deutlich zurückgegangen. Zwischen 2015 und 2019 sank die Zahl der..
Quelle: DPA -

News video: In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen

In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen 01:06

Erfurt, 30.05.20: Thüringen will Mitte Juni das wegen der Corona-Pandemie verhängte Kontaktverbot aufweichen. Wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums auf Anfrage sagte, sehe der Entwurf der..
Quelle: DPA -

News video: Fragwürdige Methoden: Bild in der Kritik

Fragwürdige Methoden: Bild in der Kritik 01:11

Berlin - Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité-Klinik erwies sich in der Corona-Pandemie* stets als einer der meistbeachteten Berater der Politik. Gelegentlich kritisierte er die..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Der Barfuß-Drummer: City-Schlagzeuger Klaus Selmke gestorben

Der Barfuß-Drummer: City-Schlagzeuger Klaus Selmke gestorben 00:56

Berlin, 23.05.20: Klaus Selmke, Schlagzeuger der Berliner Band City, ist tot. Die Band wurde mit ihrem Song «Am Fenster» deutschlandweit bekannt. «Der ·General· Klaus Selmke hat heute um 14 Uhr..
Quelle: DPA -

 

Trotz Corona: 212 Absolventen mit glattem Einser-Abi

trotz corona: 212 absolventen mit glattem einser-abiIn diesem Jahr haben 212 Schülerinnen und Schüler in Thüringen ihr Abitur mit der Bestnote 1, 0 abgelegt. So viele habe es seit Beginn der statistischen Einzelauswertung im Jahr 2007 nicht gegeben,..
Quelle: t-online.de

Finanzämter per Mail weiter nur eingeschränkt erreichbar

finanzämter per mail weiter nur eingeschränkt erreichbarDie Erreichbarkeit der niedersächsischen Finanzämter ist nach einem Cyberangriff immer noch stark eingeschränkt. E-Mails, die Anhänge enthalten, würden nicht zugestellt, heißt es in einer Antwort..
Quelle: t-online.de

Schulen in Frankfurt erweitern deutsch-polnischen Unterricht

schulen in frankfurt erweitern deutsch-polnischen unterrichtMit dem neuen Schuljahr ab dem 10. August wird auch der deutsch-polnische Unterricht an zwei Schulen in Frankfurt (Oder) erweitert. Das teilte das Bildungsministerium in Potsdam auf eine Anfrage aus..
Quelle: t-online.de

Wirecard: Ministerium bestätigt Anfrage zu Libyen


Quelle: ORF.at

Vierter Haftbefehl nach Mord an einer Frau in der Weser

vierter haftbefehl nach mord an einer frau in der weserNach dem grauenvollen Tod einer jungen Frau in der Weser im Kreis Nienburg ist Haftbefehl gegen einen vierten Tatverdächtigen erlassen worden. Es handelt sich um einen 53 Jahre alten Mann, wie der..
Quelle: t-online.de

5000 Mund-Nasen-Bedeckungen in MV-Gefängnissen genäht

5000 mund-nasen-bedeckungen in mv-gefängnissen genähtNach rund drei Monaten sind in den Justizvollzugsanstalten Mecklenburg-Vorpommerns rund 5000 Mund-Nasen-Bedeckungen von Häftlingen genäht worden. Am Mittwoch sollen 200 Masken an ein Pflegeheim in..
Quelle: t-online.de

Anschlag von Halle: 105 000 Euro Hilfe für Angehörige

anschlag von halle: 105 000 euro hilfe für angehörigeDie Hinterbliebenen der zwei Todesopfer des Terroranschlags von Halle haben von der Bundesregierung mehr als 100 000 Euro erhalten. An die Angehörigen seien rund 105 000 Euro an Härteleistungen..
Quelle: t-online.de

Blutbad von Hanau: Rund eine Million Euro für Angehörige

blutbad von hanau: rund eine million euro für angehörigeDie Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlags von Hanau haben von der Bundesregierung bislang rund eine Million Euro erhalten. An die Angehörigen seien bislang insgesamt 1, 09 Millionen Euro an..
Quelle: t-online.de

Szene: Berliner Clubs bekommen im Schnitt 81 000 Euro vom Senat

szene: berliner clubs bekommen im schnitt 81 000 euro vom senatBerliner Clubs erhalten im Durchschnitt 81 000 Euro Corona-Hilfen. Das geht aus einer parlamentarischen Anfrage des Grünen-Abgeordneten Georg Kössler hervor,...
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Brand in Seniorenheim: Toter noch nicht identifiziert

nach brand in seniorenheim: toter noch nicht identifiziertDie Identität des beim Brand in einem Heim für betreutes Wohnen in Templin (Uckermark) am Samstag gestorbenen Mannes ist nach unklar. Der Tote sei so schwer verletzt worden, dass eine Obduktion..
Quelle: t-online.de

Mehr Wilderei in Bayern: Täter kommen meist straffrei davon

mehr wilderei in bayern: täter kommen meist straffrei davonTrotz polizeilicher Ermittlungen können Wilderer in Bayern nur selten überführt werden. In 25 Fällen seit 2015 wurden nur drei Täter zu Geldstrafen zwischen 900 und 2600 Euro verurteilt. Dies geht..
Quelle: t-online.de

Ein Viertel der Corona-Soforthilfen vom Land bezahlt

ein viertel der corona-soforthilfen vom land bezahltVon den rund 345 Millionen Euro ausgezahlten Corona-Soforthilfen in Mecklenburg-Vorpommern sind 26 Prozent Landesmittel. Etwa 1000 der insgesamt rund 43 000 Anträge von Selbstständigen und..
Quelle: t-online.de

Drohungen gegen Politiker in Brandenburg

Die Brandenburger Polizei ist im vergangenen Jahr fünf Straftaten gegen Politiker und öffentliche Personen nachgegangen. Per Mail oder Whatsapp waren Drohungen eingegangen, sagte ein Sprecher auf..
Quelle: t-online.de

Schulbusunglück: Ermittlungsverfahren nach in Endphase

schulbusunglück: ermittlungsverfahren nach in endphaseEin halbes Jahr nach dem Schulbusunfall mit zwei toten Kindern im Wartburgkreis zeichnet sich ein Abschluss der Ermittlungen ab. Das Verfahren befinde sich aktuell zwar noch in der Endbearbeitung,..
Quelle: t-online.de

2994 Straftaten im Hambacher Forst seit Oktober 2018 erfasst

2994 straftaten im hambacher forst seit oktober 2018 erfasstIm Zusammenhang mit dem Hambacher Forst im Rheinischen Revier hat die Polizei seit Anfang Oktober 2018 2994 Straftaten registriert. Das teilte das Innenministerium auf Anfrage der "Welt" mit. Den..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken