Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Was kostet ChatGPT?

Was kostet ChatGPT? 02:01

DW (Deutsch)
Was kostet eigentlich eine Anfrage an ChatGPT in Cent? Wie viel Strom verbraucht die künstliche Intelligenz dabei, wie viel das ganze Internet? Und wie könnten Rechenzentren und Computer in Zukunft auch sparsamer werden?

Video: Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022)

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022) 02:12

FILM.TV
Kinostart: 26.05.2022 Im Jahr 2000 wird Juan Mari Jáuregui, der frü- here sozialistische Zivilgouverneur der baski- schen Provinz Gipuzkoa, durch einen Mord- anschlag der ETA getötet. Eine Welt bricht zusammen für Maixabel Lasa, seine Frau und..

Video: YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov

YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee und Eugen Kazakov wirken wie das perfekte Paar. Die Influencer erwarten ihr erstes Kind und sind seit 2015 glücklich miteinander. Doch auch die beiden Turteltauben hatten schon eine Krise, die sie überstehen mussten. Das gab der schwangere..

Video: Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht

Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht 00:49

DPA - EMEA
210925_57268626_0184_BEI_Ministerium_Mitnahme_von_Schutzmasken_im_Auto_bald_Pflicht_FCP1 Berlin, 25.09.21: Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll künftig zur Pflicht werden. Das bestätigte das Bundesverkehrsministerium am Samstag auf Anfrage..

Video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

DPA - EMEA
Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der Polizei als potenziell gefährlich eingestuft..

Video: Immer mehr Corona-Testzentren schließen

Immer mehr Corona-Testzentren schließen 01:15

DPA - EMEA
Düsseldorf, 24.08.21: Vor dem Hintergrund einer steigenden Impfquote und einem damit verbundenen Nachfragerückgang haben zahlreiche Corona-Teststellen in Deutschland ihren Betrieb eingestellt. Bundesweite Zahlen liegen nicht vor, Zahlen aus den..

Video: Ebay: Kappen-Versteigerung für Flutopfer soll weitergehen

Ebay: Kappen-Versteigerung für Flutopfer soll weitergehen 00:58

DPA - EMEA
Ahrweiler, 06.08.21: Die Online-Auktion einer alten Baseball-Kappe von Fluthelfer Markus Wipperfürth ist nach Angaben von Ebay «automatisiert» gestoppt worden, soll aber fortgesetzt werden. Ein Ebay-Unternehmenssprecher teilte am Freitag auf..

Video: Immunologe: Daten zu Lambda-Variante nicht beunruhigend

Immunologe: Daten zu Lambda-Variante nicht beunruhigend 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 04.08.21: Auch nach einer Veröffentlichung aus Japan sieht ein deutscher Immunologe in der sogenannten Lambda-Variante des Coronavirus noch keinen Grund zur Besorgnis. Er glaube, die Daten aus Japan würden derzeit überinterpretiert, teilte..

Video: Kanzlerkandidat Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein

Kanzlerkandidat Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein 01:11

DPA
Berlin, 30.07.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) hat Fehler in seinem Buch «Die Aufsteigerrepublik Zuwanderung als Chance» aus dem Jahr 2009 eingeräumt und sich dafür entschuldigt. Laschet sagte dazu am Freitag auf Anfrage der..

Video: Nach München-Verbot: UEFA taucht Logo in Regenbogenfarben

Nach München-Verbot: UEFA taucht Logo in Regenbogenfarben 00:57

DPA - EMEA
Nyon, 23.06.2021: Der große Druck und die Kritik haben Auswirkungen: Die UEFA hat am Tage des Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn das eigene Logo in Regenbogenfarben geschmückt. Damit will die Organisation ein Zeichen setzen - für..

Video: München: EM-Stadion ohne Regenbogenfarben

München: EM-Stadion ohne Regenbogenfarben 00:51

DPA - EMEA
MÜNCHEN Das Stadion darf beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden Die UEFA lehnte einen entsprechenden Antrag Oberbürgermeisters Dieter Reiter ab Die UEFA sei «aufgrund ihrer Statuten..

Video: Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der

Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der 00:52

DPA - EMEA
Düsseldorf, 07.06.21: Ein Corona-Fall bei Gegner Lettland hat vor dem letzten EM-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für kurze Aufregung gesorgt. Der Deutsche Fußball-Bund rechnete allerdings nicht mit einer Absage der Partie am..

Video: Dänische Ministerin: Abhören enger Verbündeter inakzeptabel

Dänische Ministerin: Abhören enger Verbündeter inakzeptabel 00:59

DPA - EMEA
Kopenhagen, 31.05.21: Nach Berichten über eine dänische Unterstützung beim Belauschen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Top-Politikern durch den US-Geheimdienst NSA hat die Regierung in Kopenhagen sich von dieser Abhörpraxis..

Video: CSU-Chef Söder hat erste Corona-Impfung erhalten

CSU-Chef Söder hat erste Corona-Impfung erhalten 00:47

DPA - EMEA
München (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (54) hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Der CSU-Chef sei bereits in der vergangenen Woche von seinem Hausarzt in Nürnberg geimpft worden, sagte am Mittwoch eine Sprecherin der..

Video: Anzügliche Nachrichten bei Instagram? Bald nicht mehr!

Anzügliche Nachrichten bei Instagram? Bald nicht mehr! 01:13

BizDaily - Freshclip GmbH
Instagram möchte mit einem neuen Mobbing-Filter die Social-Media-Plattform nachhaltig verbessern: So sollen anzügliche Nachrichten, die privat verschickt werden, künftig von dem Filter blockiert werden. Dabei soll sich der Filter sogar..

Video: Einigung bei Notbremse: Ausgangsbeschränkungen ab 22 Uhr

Einigung bei Notbremse: Ausgangsbeschränkungen ab 22 Uhr 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 19.04.21: Die bundesweiten Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie sollen nun doch etwas weniger streng ausfallen als ursprünglich geplant. Das teilten Teilnehmer der Beratungen der Regierungskoalition am Montag auf Anfrage mit...

Video: Coronavirus-Impfstoff: aus Astrazeneca wird Vaxzevria

Coronavirus-Impfstoff: aus Astrazeneca wird Vaxzevria 00:54

DPA - EMEA
London, 31.03.21: Das britisch-schwedische Pharmaunternehmen Astrazeneca vermarktet seinen Coronavirus-Impfstoff in der EU künftig unter dem Namen Vaxzevria. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Der..

Video: Kein Verbot: Urlaubsreisen ins Ausland bleiben erlaubt

Kein Verbot: Urlaubsreisen ins Ausland bleiben erlaubt 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 30.03.21: Urlaubsreisen ins Ausland werden trotz der Corona-Pandemie auch weiterhin grundsätzlich möglich sein. Ein Regierungssprecher verwies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend auf die geltenden Bestimmungen für..

Video: Westdeutsche verdienen über 70 Prozent mehr als Ostdeutsche

Westdeutsche verdienen über 70 Prozent mehr als Ostdeutsche 01:24

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch über 30 Jahre nach der Einheit bekommen Westdeutsche immer noch mehr Geld für ihre Arbeit als Ostdeutsche. Vor allem bei der Herstellung von Bekleidung gibt es teils Unterschiede bis zu 70 Prozent, was das Einkommen zwischen Ost und West..

Video: Russland: neue Anfrage an Deutschland zu Nawalny-Unterlagen

Russland: neue Anfrage an Deutschland zu Nawalny-Unterlagen 01:07

DPA
Moskau, 21.01.21: Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat eine neue Anfrage an die deutsche Justiz zum Fall des vergifteten Kremlkritikers Alexej Nawalny geschickt. Die Behörde teilte am Donnerstag in Moskau mit: Da die meisten Gesuche der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken