Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Millionär mit Zigarre und der Arbeitslose in der Hängematte [premium]   Jobcenter: Marzahn integriert berlinweit am meisten Arbeitslose   Arbeitslosigkeit: Weniger Langzeitarbeitslose im Norden  

Studie: Mehrere Risikogruppen bei Schlafproblemen

Ältere, Singles und Arbeitslose gehören zu den Menschen, die stärker von Schlafproblemen betroffen sind als andere. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie von Wissenschaftlern der..
Quelle: t-online.de

Der Millionär mit Zigarre und der Arbeitslose in der Hängematte [premium]

der millionär mit zigarre und der arbeitslose in der hängematte [premium]Wie illustriert man einen reichen Mann für eine Kampagne für die Millionärsteuer? Am besten so, dass es den Klischees entspricht.
Quelle: DiePresse.com

arbeitslose Video Ergebnisse

News video: Wachstum, Inflation, Arbeitslose - von allem etwas weniger im Euroraum

Wachstum, Inflation, Arbeitslose - von allem etwas weniger im Euroraum 01:40

Das Wirtschaftswachstum in der Eurozone hat sich im zweiten Quartal halbiert – schuld daran sind schwächere Weltkonjunktur, Handelskonflikte und nahender „Brexit“
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wachstum, Inflation, Arbeitslose - von allem etwas weniger in der Eurozone

Wachstum, Inflation, Arbeitslose - von allem etwas weniger in der Eurozone 01:40

Wachstum, Inflation, Arbeitslose - von allem etwas weniger in der Eurozone
Quelle: Euronews German -

News video: Weniger Arbeitslose in Europa

Weniger Arbeitslose in Europa 01:10

Die Arbeitslosigkeit in der Eurozone hat im Mai 2019 ein neues 11-Jahrestief erreicht. Die Quote ist auch in den 28 EU-Staaten zum Vormonat leicht gesunken. Die Lage bleibt jedoch sehr unterschiedlich
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Glow - Trailer zur 3. Staffel Trailer Deutsch German (2019)

Glow - Trailer zur 3. Staffel Trailer Deutsch German (2019) 02:23

Glow - Trailer zur 3. Staffel Trailer Deutsch German (Jenji Kohan, Tara Herrmann - OT: Glow) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Was bringt das bedingungslose Grundeinkommen? Finnland wertet Studie aus

Was bringt das bedingungslose Grundeinkommen? Finnland wertet Studie aus 01:32

Was würden Sie mit 560 Euro im Monat machen? In Finnland haben zwei Jahre lang 2000 Arbeitslose ein bedingungsloses Grundeinkommen erhalten. Nun stellen die Forscher erste Ergebnisse der Studie vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jobcenter: Marzahn integriert berlinweit am meisten Arbeitslose

jobcenter: marzahn integriert berlinweit am meisten arbeitsloseDas Jobcenter konnte 2019 knapp 30 Prozent der geförderten Arbeitslosen Arbeit verschaffen. Vor allem Geflüchtete waren motiviert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Quarterback Kaepernick hofft weiter auf NFL-Angebote

quarterback kaepernick hofft weiter auf nfl-angeboteDer arbeitslose Football-Star Colin Kaepernick hat seine Ambitionen auf eine Rückkehr in die NFL bekräftigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Libanon: Fladen und Sarkasmus

libanon: fladen und sarkasmusJunge arbeitslose Akademiker protestieren gegen ihre neue Regierung. Die hat "schmerzvolle Schritte" angekündigt, ruft den IWF an, um den Haushalt zu sanieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Sozialstaat: Wer wie viel Geld vom Staat bekommt

sozialstaat: wer wie viel geld vom staat bekommtEs sind mitnichten nur Arbeitslose und Geringverdiener, die Geld vom Sozialstaat bekommen. Häufig gilt sogar: Wer mehr verdient, bekommt auch mehr. Eine Analyse mit großer Grafik.
Quelle: sueddeutsche.de

Arbeitslosigkeit bei älteren Menschen: Ab 60 ist es schwer

arbeitslosigkeit bei älteren menschen: ab 60 ist es schwerÄltere Arbeitslose haben ein besonders hohes Risiko, keinen Job mehr zu finden. Selbst dann, wenn es bis zur Rente nur noch ein paar Jahre sind. mehr...
Quelle: taz

Neustart: 50 Millionen Euro zusätzlich für ältere Arbeitslose

neustart: 50 millionen euro zusätzlich für ältere arbeitsloseUnter Rot-Schwarz eingeführt, von Türki-Blau abgeschafft, vom Nationalrat wiederbelebt: Die Aktion 20.000 wird in abgewandelter Form von Türkis-Grün fortgesetzt.
Quelle: DiePresse.com

Eurozone: Weniger Arbeitslose

In den 19 Euroländern lag die Arbeitslosenqupte im Dezember bei 7,4 Prozent. Das war der niedrigste Stand seit Mai 2008.
Quelle: sueddeutsche.de

Zahl der Arbeitslosen im Januar deutlich gestiegen

zahl der arbeitslosen im januar deutlich gestiegenIn Deutschland gab es im Januar wieder mehr Arbeitslose. Ein Anstieg sei nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit in dem Monat aber normal. Allerdings habe die Nachfrage nach Arbeitskräften im..
Quelle: tagesschau.de

Arbeitsmarktdaten: Nachfrage nach Arbeitskräften konstant

arbeitsmarktdaten: nachfrage nach arbeitskräften konstantHeute werden die neuen Arbeitsmarktzahlen für Niedersachsen und Bremen bekanntgegeben. Die Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit legt ihre Januar-Daten am Vormittag (10.00 Uhr) vor. Zum..
Quelle: t-online.de

Arbeitsmarktdaten für Januar werden veröffentlicht

arbeitsmarktdaten für januar werden veröffentlichtDie Landesarbeitsagentur informiert heute über die Entwicklungen auf dem Thüringer Arbeitsmarkt im Januar. Experten gehen davon aus, dass die Arbeitslosigkeit saisonbedingt erneut gestiegen ist...
Quelle: t-online.de

Legale Verschiebung - Jobcenter nutzten Millionen Euro für eigene Ausgaben, die für Arbeitslose gedacht waren

legale verschiebung - jobcenter nutzten millionen euro für eigene ausgaben, die für arbeitslose gedacht warenJobcenter haben im vorigen Jahr bundesweit rund 265 Millionen Euro aus dem Etat für Weiterbildungsmaßnahmen von Arbeitslosen genutzt, um ihre Verwaltungsausgaben zu bezahlen.
Quelle: Focus Online

So wenige Arbeitslose wie nie in Deutschland seit Wiedervereinigung

so wenige arbeitslose wie nie in deutschland seit wiedervereinigungNach vorläufigen Zahlen sind 1,4 Millionen Menschen in Deutschland ohne Job.  EU-weit ist die Zahl der Menschen ohne Arbeit dank besserer Konjunktur ebenfalls seit mehreren Jahren wieder gesunken.
Quelle: DiePresse.com

Wie viel darf man Arbeitslosen zumuten? [premium]

wie viel darf man arbeitslosen zumuten? [premium]Arbeitslose dürfen nur unter bestimmten Voraussetzungen einen Job ablehnen.
Quelle: DiePresse.com

Arbeitslose: Feilen an Grenzen der Zumutbarkeit


Quelle: ORF.at

Der Ständerat vernachlässigt ältere Arbeitslose

Die Schweizerische Konferenz für Sozialhilfe fordert Überbrückungsleistungen für ältere Arbeitslose bis zum Erreichen des AHV-Alters – der Ständerat ist leider anderer Meinung.
Quelle: Basler Zeitung

ILO: Weltweit 2,5 Millionen mehr Arbeitslose

Nach neun Jahren Stabilität wird die weltweite Arbeitslosigkeit 2020 erstmals wieder steigen. Wegen des geringen Wachstums der Weltwirtschaft erwartet die Weltarbeitsorganisation ILO 2,5 Millionen..
Quelle: Deutsche Welle

Der Bund erwartet mehr Arbeitslose in der Industrie

Maschinenbauern, Elektrofirmen und Metallverarbeitern machen der starke Franken und die schwächelnde Weltwirtschaft zu schaffen.
Quelle: Basler Zeitung

IV-Präsident Kapsch glaubt nicht an eine Rezession

iv-präsident kapsch glaubt nicht an eine rezessionDer Industriellenchef fordert eine Verschärfung der Zumutbarkeitsbestimmungen für Arbeitslose. Er sieht kein baldiges Ende von Diesel- und Benzinmotoren.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken