Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Impfstoff: Astrazeneca-Impfung: Das sind alle möglichen Nebenwirkungen   Astrazeneca als Urlaubs-Souvenir - Kein Bock mehr auf deutsches Impf-Chaos: So bekam ich die Spritze in Belgrad   Corona/Berlin: Zweitimpfung folgt für Astrazeneca-Geimpfte nach zwölf Wochen   Berichte aus Stockholm: Hunderte Dosen Astrazeneca landen täglich im Müll   Hausärzte können AstraZeneca nicht rehabilitieren   Hunderte Dosen Astrazeneca landen täglich im Müll  

Corona in Berlin: Astrazeneca-Geimpfte erhalten Zweitimpfung nach zwölf Wochen

Berliner, die eine erste Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff erhalten haben, sollen nach zwölf Wochen ihre zweite Spritze bekommen. Dabei wird je nach Alter eine weitere Dosis oder ein..
Quelle: t-online.de

Corona/Berlin: Zweitimpfung folgt für Astrazeneca-Geimpfte nach zwölf Wochen

corona/berlin: zweitimpfung folgt für astrazeneca-geimpfte nach zwölf wochenBerliner, die eine erste Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff erhalten haben, sollen nach zwölf Wochen ihre zweite Spritze bekommen. Dabei wird je nach Alter eine weitere Dosis oder ein..
Quelle: t-online.de

astrazeneca Video Ergebnisse

News video: Sizilien hat ein Impfproblem: AstraZeneca unerwünscht

Sizilien hat ein Impfproblem: AstraZeneca unerwünscht 02:47

Das Misstrauen der Sizilianer gegen den Impfstoff AstraZeneca ist groß. Auch die "Open Weekends" helfen wenig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel mit Astrazeneca geimpft

Merkel mit Astrazeneca geimpft 00:42

Berlin, 16.04.21: Das Vakzin von Astrazeneca wird in Deutschland nur noch für die über 60-Jährigen empfohlen. Der Einsatz für Jüngere bleibt nach ärztlichem Ermessen bei Menschen ohne höheres..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona-Erstimpfung: Bundeskanzlerin Merkel ist dran

Corona-Erstimpfung: Bundeskanzlerin Merkel ist dran 00:50

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist an der Reihe und bekommt am 16. April ihre Corona-Erstimpfung. Welches Vakzin der Politikerin verabreicht wird, steht auch schon fest.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kombi-Schutz: Wie wirkt sich die Impfung mit zwei unterschiedlichen Impfstoffen aus?

Kombi-Schutz: Wie wirkt sich die Impfung mit zwei unterschiedlichen Impfstoffen aus? 01:26

Eine in Großbritannien durchgeführte Studie über die Auswirkungen der Impfung mit zwei unterschiedlichen Impfstoffen wird ausgeweitet
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Pfizer-BioNTech-Lieferung sichert Impffortschritt

Pfizer-BioNTech-Lieferung sichert Impffortschritt 02:03

Bis Ende Juni werden weitere 50 Millionen Impfdosen an die Europäische Union ausgeliefert.
Quelle: Euronews German -

 

Wie AstraZeneca den Kampf gegen Corona gefährdet - Podcast Acht Milliarden

wie astrazeneca den kampf gegen corona gefährdet - podcast acht milliardenAstraZeneca wollte die Welt gegen Covid-19 impfen. Doch eine Pannenserie brachte das Unternehmen in Verruf. Wie kam es zu dem Absturz – und kann man dem Konzern noch trauen?
Quelle: Spiegel

Corona/Berlin: Ärzteverbände fordern für über 60-Jährige nur Astrazeneca-Impfstoff

corona/berlin: Ärzteverbände fordern für über 60-jährige nur astrazeneca-impfstoffBerliner Ärzteverbände fordern, dass Menschen ab 60 Jahren nur noch mit dem Impfstoff von Astrazeneca gegen Corona geimpft werden. Sie appellieren nun auch an die Impfberechtigten. Die..
Quelle: t-online.de

IDT Biologika füllt ab sofort Astrazeneca ab

idt biologika füllt ab sofort astrazeneca abDer Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca soll in Sachsen-Anhalt früher als geplant abgefüllt werden: Ab sofort steige das Pharmaunternehmen IDT Biologika in die Produktion ein,..
Quelle: t-online.de

Merkel und Scholz mit AstraZeneca geimpft

merkel und scholz mit astrazeneca geimpftKanzlerin Merkel und Vizekanzler Scholz haben Corona-Impfungen mit dem Vakzin von AstraZeneca erhalten. Ihre Botschaft: Impfen sei der Schlüssel im Kampf gegen die Pandemie. Auch andere..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Corona-Pandemie: Bundeskanzlerin Merkel mit Astrazeneca geimpft

corona-pandemie: bundeskanzlerin merkel mit astrazeneca geimpftBerlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre erste Corona-Schutzimpfung erhalten. "Ich freue mich, dass ich heute die Erstimpfung mit Astrazeneca bekommen habe", teilte Merkel per Twitter mit...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.deBerliner MorgenpostSpiegel

+++ Corona-Update +++: Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Scholz mit Astrazeneca geimpft

+++ corona-update +++: kanzlerin merkel und vizekanzler scholz mit astrazeneca geimpftDie Kanzlerin bekommt mitten in der dritten Coronawelle ihre Erstimpfung – mit dem umstrittenen Vakzin von Astrazeneca. Die Situation in den Kliniken spitzt sich zu. Corona-News im Überblick.
Quelle: wiwo.de

Astrazeneca und J&J-Debakel: Curevac-Vakzin stößt auf reges Interesse

astrazeneca und j&j-debakel: curevac-vakzin stößt auf reges interesseBerichte über seltene Thrombosen werfen die Impfstoffhersteller Astrazeneca und Johnson & Johnson zurück. Der Tübinger Konkurrent Curevac springt in die Bresche und registriert weltweites..
Quelle: n-tv.de

Pandemie: Alle wichtigen Informationen zur Astrazeneca-Impfung

pandemie: alle wichtigen informationen zur astrazeneca-impfungDer Impfstoff von Astrazeneca wirft bei vielen Menschen Fragen auf. Was Sie zur Impfung mit dem Vakzin wissen sollten, lesen Sie hier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Norwegen vertagt Entscheidung zu Astrazeneca

norwegen vertagt entscheidung zu astrazenecaNach Dänemark wird auch in Nordwegen überlegt, das Mittel von Astrazeneca dauerhaft aus dem Impfplan zu streichen. Die Regierung hat allerdings die Entscheidung dazu verschoben. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken