Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Astrazeneca-Spende: Hamburg gibt 60.000 ungenutzte Impfdosen zurück   Kreuzimpfung stärker als Zweimal-Impfung mit Astrazeneca   Studie: Kreuzimpfung stärker als Zweimal-Impfung mit Astrazeneca   Biontech und AstraZeneca im Überfluss: Wohin mit dem Impfstoff?   AstraZeneca macht mit Covid-Impfstoff Milliardenumsatz (aber keinen Gewinn)  

Pandemie: Delta-Variante: Wie gut schützen die Corona-Impfstoffe?

pandemie: delta-variante: wie gut schützen die corona-impfstoffe?Wie wirksam sind die Impfstoffe gegen die Corona-Mutante? Der Stand zu Johnson & Johnson, Biontech, Astrazeneca und Moderna.
Quelle: abendblatt.de

"Astrazeneca-Spende": Hamburg gibt 60.000 ungenutzte Impfdosen zurück

astrazeneca-spende: hamburg gibt 60.000 ungenutzte impfdosen zurückDie Impfnachfrage ist in Hamburg rapide gesunken. Astrazeneca und Johnson & Johnson liegen in großer Menge auf Lager.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

astrazeneca Video Ergebnisse

News video: AstraZeneca: Vorwürfe gegen Macron

AstraZeneca: Vorwürfe gegen Macron 02:15

Ein Projektleiter sagt, der französische Präsident habe in der Einführungsphase des AstraZeneca-Impfstoffes die Impf-Skepsis angeheizt.
Quelle: Euronews German -

News video: Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte 01:07

Berlin, 25.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich gegen eine Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte in der Corona-Pandemie ausgesprochen. «Ich halte nichts von..
Quelle: DPA -

News video: RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher

RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher 00:56

Berlin (dpa) - In den nächsten Tagen dürfte Deutschland bei der Corona-Impfquote die Marke von 50 Prozent überschreiten. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) sind inzwischen 49,1 Prozent..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lieferung eingetroffen: Impfstoff für Haiti

Lieferung eingetroffen: Impfstoff für Haiti 00:25

Das Land hat das Mittel des Unternehmens Moderna erhalten. Der Impfstoff von AstraZeneca war abgelehnt worden.
Quelle: Euronews German -

News video: Spahn wirbt für Astrazeneca plus Biontech oder Moderna

Spahn wirbt für Astrazeneca plus Biontech oder Moderna 00:59

Berlin, 02.07.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat ausreichend Impfstoff für die Umsetzung der überraschend geänderten Astrazeneca-Empfehlung der Ständigen Impfkommission zugesichert. Der..
Quelle: DPA -

 

Kreuzimpfung stärker als Zweimal-Impfung mit Astrazeneca

kreuzimpfung stärker als zweimal-impfung mit astrazenecaAnfang Juli kam die Empfehlung zur Kreuzimpfung. Jetzt liegt eine Studie zur Wirksamkeit vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Hessen will ungenutzten Corona-Impfstoff an Bund zurückgeben

hessen will ungenutzten corona-impfstoff an bund zurückgebenHessen bereitet sich darauf vor, nicht benötigten Corona-Impfstoff des Herstellers Astrazeneca an den Bund zurückzusenden. Es sei absehbar, dass ein Großteil dieses Impfstoffes in den hessischen..
Quelle: t-online.de

Berlin will bis zu 62.400 Impfdosen an Bund zurückgeben

berlin will bis zu 62.400 impfdosen an bund zurückgebenDas Land gibt nicht genutzte Astrazeneca-Dosen aus dem aktuellen Lagerbestand an den Bund zurück. Der Impfstoff wird seit längerem kaum noch nachgefragt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Bayern plant Rückgabe ungenutzter Impfdosen: Anzahl unklar

bayern plant rückgabe ungenutzter impfdosen: anzahl unklarDie bayerische Staatsregierung will ungenutzte Corona-Impfdosen an den Bund zurückgeben. Betroffen seien Dosen der Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson, sagte eine Sprecherin des..
Quelle: t-online.de

Luxusgut Corona-Impfstoff - "Nächster großer Fehler": Landen Tausende Impfdosen auf dem Müll statt bei Bedürftigen?

Immer mehr Impfstoff, immer weniger Impf-Willige. Die Bundesregierung gerät zunehmend unter Druck: Wohin mit den ungenutzten Präparaten der Hersteller Biontech, Astrazeneca, Johnson&Johnson und..
Quelle: Focus Online

Corona-Pandemie: Moderna-Impfstoff: Schützt er auch vor Delta-Variante?

corona-pandemie: moderna-impfstoff: schützt er auch vor delta-variante?Wie wirksam sind die Impfstoffe gegen die Corona-Mutante? Der Stand zu Johnson & Johnson, Biontech, Astrazeneca und Moderna.
Quelle: abendblatt.de

Land prüft Rückgabe von bis zu 40.000 Impfdosen

Mecklenburg-Vorpommern erwägt die Rückgabe von bis zu 40.000 Dosen ungenutzten Impfstoffs der Hersteller Astrazeneca und Johnson & Johnson an den Bund. Derzeit frage das Landesgesundheitsministerium..
Quelle: t-online.de

Schleswig-Holstein prüft Rückgabe ungenutzter Impfdosen

schleswig-holstein prüft rückgabe ungenutzter impfdosenSchleswig-Holsteins Landesregierung prüft, welche Menge an Dosen des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca an den Bund zurückgegeben werden kann. "Es wird begrüßt, dass der Bund Gespräche mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken