Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Astrophysiker Nachrichten 
In der Westminster Abbey  - Verstorbener Astrophysiker Stephen Hawking wird in London beigesetzt   Verstorbener Astrophysiker Stephen Hawking wird in London beigesetzt  

Leute: Letztes Geleit für Stephen Hawking in Westminster Abbey

leute: letztes geleit für stephen hawking in westminster abbeyLondon (dpa) - Mehr als 1.000 Menschen aus aller Welt haben am Freitag in der Londoner Westminster Abbey Abschied von dem im März gestorbenen britischen Astrophysiker Stephen Hawking genommen. Die..
Quelle: t-online.de

Stephen Hawking heute in Londoner Westminster Abbey beigesetzt

Der verstorbene Astrophysiker Stephen Hawking ist am Freitag in London beigesetzt worden. Hawking, bekennender Atheist, war im März im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Deutsche Wellestern.de

astrophysiker Video Ergebnisse

News video: Trauerfeier für Stephen Hawking

Trauerfeier für Stephen Hawking 00:30

Rund 500 geladene Gäste nahmen in Cambridge Abschied von dem Astrophysiker.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weggefährten nehmen Abschied von Stephen Hawking

Weggefährten nehmen Abschied von Stephen Hawking 01:25

Weltweit nehmen Weggefährten Abschied vom britischen Astrophysiker Stephen Hawking. Der Wissenschaftler starb am frühen Mittwochmorgen im Alter von 76 Jahren. Astrophysiker und Nobelpreisträger..
Quelle: Euronews German -

News video: Das Universum trauert: Astro-Legende Stephen Hawking ist tot

Das Universum trauert: Astro-Legende Stephen Hawking ist tot 01:00

Das Universum hat ein Genie weniger! Am Mittwoch stirbt Astrophysiker und Wissenschaftslegende Stephen Hawking. Mit 76 Jahren schläft der Brite friedlich ein und hinterlässt ein Vermächtnis, das ihn..
Quelle: Promiflash -

News video: Ein Nachruf auf Stephen Hawking

Ein Nachruf auf Stephen Hawking 02:42

Es war sein Herzenswunsch und er wurde ihm erfüllt: Stephen Hawking durfte im April 2007 an einem Parabelflug der NASA teilnehmen. Dabei wurde der gelähmte Astrophysiker mehrere Minuten in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Astrophysiker Stephen Hawking  (†76) gestorben

Astrophysiker Stephen Hawking (†76) gestorben 00:50

Hawking starb im Alter von 76 Jahren am frühen Mittwochmorgen in Cambridge. Er galt als einer der bedeutendsten Physiker. Er beschäftigte sich mit Kosmologie, der Entstehung des Universums und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

In der Westminster Abbey - Verstorbener Astrophysiker Stephen Hawking wird in London beigesetzt

in der westminster abbey  - verstorbener astrophysiker stephen hawking wird in london beigesetztDer verstorbene Astrophysiker Stephen Hawking wird am Freitag in London beigesetzt. Hawking, bekennender Atheist, war am 14. März im Alter von 76 Jahren gestorben - nun wird er in einer Kirche..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •stern.de

Mit Losglück zur Beerdigung

Astrophysiker Stephen Hawking hatte Fans auf der ganzen Welt, entsprechend groß ist das Interesse an der Beerdigungsfeier in Westminster Abbey. Jetzt werden 1000 Tickets versteigert. Warum auch nicht?
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Urknall-These - Stephen Hawkings letzte Arbeit widerlegt weitverbreitete Universumstheorie

neue urknall-these - stephen hawkings letzte arbeit widerlegt weitverbreitete universumstheorieIn seiner letzten Arbeit räumt Astrophysiker Stephen Hawking mit einer weit verbreiteten Theorie auf: Das Universum ist nicht unendlich. Die wissenschaftliche Abhandlung ist sieben Wochen nach seinem..
Quelle: Focus Online

Stephen Hawkings letzte Arbeit ist sein Vermächtnis

stephen hawkings letzte arbeit ist sein vermächtnisIm März 2018 starb der Astrophysiker Stephen Hawking im Alter von 76 Jahren. Der Urknall war ein Schwerpunkt seiner Forschung. Posthum wurde jetzt zu diesem Thema seine letzte Arbeit veröffentlicht.
Quelle: Welt Online

Science Brunch – Magic Physics

science brunch – magic physicsZauberei oder Wissenschaft für Kinder und Erwachsene Während  der Verein KUMMHER in der Mostschenke Steiner mit seinen Köstlichkeiten bei einem Brunch verwöhnt, sind Stationen aufgebaut, bei..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken