Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Film über Batman-Bösewicht: Trailer zu «Joker»-Fortsetzung über 167 Millionen Mal aufgerufen

Das Interesse an der Fortsetzung um den Batman-Bösewicht ist riesig. Das weckt bei der Produktionsfirma Hoffnungen auf den nächsten Kassenschlager nach Barbie.
Quelle: Basler Zeitung

„Sensation!“: Die Geheimnisse der Unterwelt von Bad Segeberg

„sensation!“: die geheimnisse der unterwelt von bad segebergFaszinierende Kalkberghöhle Noctalis: Was man im Winterasyl für 34.000 Fledermäuse erleben kann. Und warum Batman-Fans willkommen sind.
Quelle: abendblatt.de

batman Video Ergebnisse

News video:

"Full Monty"-Darsteller Tom Wilkinson im Alter von 75 Jahren gestorben 00:35

Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Wilkinson spielte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit, unter anderem "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prix Lumière 2022: Tim Burton wird wie ein Rockstar gefeiert

Prix Lumière 2022: Tim Burton wird wie ein Rockstar gefeiert 04:00

Tim Burton hat Regie geführt bei Kultfilmen wie Batman, Edward mit den Scherenhänden oder Ed Wood.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Prix Lumière 2022": ...et le gagnant est: Tim Burton 01:30

Der amerikanische Regisseur Tim Burton, der Kultwerke wie Batman, Edward mit den Scherenhänden oder Ed Wood schuf, ist in Lyon mit dem "Prix Lumière 2022" ausgezeichnet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Woman King Trailer Deutsch German (2022)

The Woman King Trailer Deutsch German (2022) 01:56

Die Agojie, eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von Dahomey im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die..
Quelle: FILM.TV -

News video: DC League of Super-Pets Trailer 2 Deutsch German (2022)

DC League of Super-Pets Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:20

DC League of Super-Pets - Film 2022 (Dwayne Johnson, Kevin Hart - OT: DC League of Super-Pets) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 28.07.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Mottowochen: Wenn sich auch die Schulleiterin verkleidet

mottowochen: wenn sich auch die schulleiterin verkleidetBatman, Asterix, Barbie: Abiturienten kommen derzeit in Hamburg im Kostüm zur Schule. „Tage zum Genießen“ an Eppendorfer Gymnasium.
Quelle: abendblatt.de

Spaziergang mit Nachwuchs: Robert Pattinson ist Papa geworden

spaziergang mit nachwuchs: robert pattinson ist papa gewordenRobert Pattinson und Suki Waterhouse sind still und heimlich Eltern geworden. Paparazzi-Fotos zeigen den "Batman"-Hauptdarsteller und seine Verlobte beim Spaziergang mit Kinderwagen in Los Angeles.
Quelle: n-tv.de

Schlechte Nachrichten für DC-Fans "The Batman 2" kommt später als geplant

Eine Enttäuschung für die Anhänger des Dunklen Ritters: "The Batman 2" mit Robert Pattinson wird später als geplant in die Kinos kommen - und zwar um volle zwölf Monate!
Quelle: CHIP Online

Untermünkheim statt Gotham City: Batman-Fan importiert »Batmobil«

Das Fahrzeug kam wohl schon mal in einem Film zum Einsatz: Ein Batman-Fan hat ein sogenanntes Batmobil nach Deutschland geholt. Schon bald soll es in einer Ausstellung zu sehen sein.
Quelle: Spiegel

Untermünkheim: Zoll in Baden-Württemberg fertigt »Batmobil« ab

Das Fahrzeug kam wohl schon mal in einem Film zum Einsatz: Ein Batman-Fan hat ein sogenanntes Batmobil nach Deutschland geholt. Schon bald soll es in einer Ausstellung zu sehen sein.
Quelle: Spiegel

Geständnis im Interview: "Batman" Christian Bale ließ Billie Eilishs Beziehung zerbrechen

geständnis im interview: batman christian bale ließ billie eilishs beziehung zerbrechenSuperstars fantasieren auch - etwa über andere Superstars. So geht es Sängerin Billie Eilish vor einigen Jahren. Ihr Objekt der Begierde: Christian Bale. Der Traum vom "Batman"-Darsteller ist..
Quelle: n-tv.de

Britischer Filmstar: «Full Monty»-Schauspieler Tom Wilkinson ist tot

Der britische Filmstar ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er spielte Rollen in «Batman Begins» und «Full Monty» und war zweimal für einen Oscar nominiert.
Quelle: Basler Zeitung

Golfer Jon Rahm: Batman wechselt nach Riad

golfer jon rahm: batman wechselt nach riadJon Rahm verkündet seine Teilnahme an der saudi-arabischen LIV Tour, erhält dafür angeblich knapp eine halbe Milliarde US-Dollar - und wird zur wichtigsten Schachfigur im Wettstreit der Touren. Was..
Quelle: sueddeutsche.de

Als Aubameyang und Reus zu Batman und Robin wurden

In der Bundesligasaison 2014/15 spielte der BVB eine Hinrunde zum Vergessen, stand zwischenzeitlich auf Platz 18. Ausgerechnet im Revierderby trumpften Aubameyang und Reus groß auf und feierten mit..
Quelle: kicker

Flatrate für Batman, Donald Duck & Lucky Luke: Comic-Streamingdienst soll weiter ausgebaut werden

Drei Monate nach dem Start einer deutschen Comic-App im Netflix-Stil zieht der zuständige Verlagsleiter eine positive Zwischenbilanz und sagt: „Wir haben noch viel vor“.
Quelle: Tagesspiegel

Drachen-Festival : Riesen-Oktopus, Batman und David Bowie fliegen durch Berlin

Am Sonnabend steigen wieder die Riesendrachen über dem Tempelhofer Feld in die Höhe. Es wird ein Fest für die ganze Familie!
Quelle: Berliner Morgenpost

Schriftsteller: Salman Rushdie war als Kind süchtig nach Superhelden-Comics

Der britisch-indische Schriftsteller Salman Rushdie war in seiner Kindheit süchtig nach Superhelden-Comics. „Ich bin mit Superman, Batman, Wonder Woman und Aqua Man aufgewachsen“, sagte der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Augsburger Anekdoten: Besuch von Batman

augsburger anekdoten: besuch von batmanDie Redaktion empfängt unerwartete Gäste und Augsburg versucht sich durch die Hintertüre als Fahrradstadt. Dafür ist auf Berufskleidung kein Verlass mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Besuch von Batman: Jetzt ist Hochsaison bei Augsburgs Fledermausrettern

besuch von batman: jetzt ist hochsaison bei augsburgs fledermausretternAktuell müssen Ehrenamtliche vom Fledermausschutz in Augsburg teils mehrmals täglich ausrücken, um verirrte Tiere aus Häusern zu holen. Welche Stadtviertel die Tiere bevorzugen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erfolgreichster Film für Warner: Barbie hängt Batman ab

erfolgreichster film für warner: barbie hängt batman abLange ist "The Dark Knight" der erfolgreichste Kinofilm von Warner Bros. Nun muss sich das düstere Batman-Epos von Christopher Nolan allerdings geschlagen geben. Überholt wird er natürlich von Greta..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken