Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Debatte Nachrichten 
Debatte Europawahl: Aufbruch in den Niedergang   Proteste und Enteignungsdebatte zum Trotz - Deutsche Wohnen und Ado gelingt Kurserholung nach Deutsche-Bank-Studie   Debatte auf Twitter: Bahnreisender will Ticket seines Sitznachbarn sehen, weil der nicht nach Erster Klasse aussieht   Heftige Debatte: Notre-Dame und die Frage, wann wir warum und wie sehr trauern  

Besinnlichkeit auf Berliner Art

besinnlichkeit auf berliner artJedes Jahr die selbe Frage: Sind stille Feiertage wie der Karfreitag noch zeitgemäß? Juso-Chef Kevin Kühnert hat diesmal die Debatte eröffnet.
Quelle: Tagesspiegel

Debatte Europawahl: Aufbruch in den Niedergang

debatte europawahl: aufbruch in den niedergangAm 26. Mai findet eine Entscheidungswahl statt: Kann sich die EU gegen interne sowie externe Freunde und Feinde aufstellen? mehr...
Quelle: taz

debatte Video Ergebnisse

News video:

"Alles tun, was Manfred sagt" - Zahmes TV-Duell der Spitzenkandidaten 02:28

Die Spitzenkandidaten der beiden größten Parteien im Europaparlament haben sich im französischen eine Debatte geliefert, die von seltener Einigkeit geprägt war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viel Harmonie in TV-Debatte zwischen Weber & Timmermans

Viel Harmonie in TV-Debatte zwischen Weber & Timmermans 00:25

Viel Harmonie in TV-Debatte zwischen Weber & Timmermans
Quelle: Euronews German -

News video: Deutschland will Netzwerk von Blauhelm-Soldatinnen aufsetzen

Deutschland will Netzwerk von Blauhelm-Soldatinnen aufsetzen 00:40

New York, 11.04.19: Deutschland will ein globales Netzwerk von Blauhelm-Soldatinnen einrichten. Frauen seien nicht die besseren Soldaten, aber sie seien anders. Und diese Vielfalt sei eine Stärke, so..
Quelle: DPA -

News video: Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen

Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen 01:07

Berlin/Jena, 08.4.19: In vielen Städten Deutschlands und Europas gingen am Samstag Zehntausende Menschen zum Demonstrieren auf die Straße. Sie meinen: Die Mieten in ihren Städten sind zu hoch und..
Quelle: DPA -

News video: Stichwahl in der Ukraine: Selenskyjs bemerkenswerte Herausforderung zur Debatte im Olympiastadion

Stichwahl in der Ukraine: Selenskyjs bemerkenswerte Herausforderung zur Debatte im Olympiastadion 00:54

Der Sieger des ersten Wahlgangs Wolodymyr Selenskyj hat den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko zu einem Rededuell im Olympiastadion herausgefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flüchtling bekommt keine Entschädigung für Abschiebehaft

27 Tage saß ein Flüchtling in Abschiebehaft in Bayern. Es stand zur Debatte, ob er dafür Anspruch auf Entschädigung hat. Nun hat der Bundesgerichtshof geurteilt.  Weder der Freistaat Bayern noch..
Quelle: t-online.de

Warum Verletzungen beim Skifahren schwerer werden

warum verletzungen beim skifahren schwerer werdenJedes Jahr verunglücken Zehntausende auf verschneiten Pisten. Die absoluten Zahlen sinken zwar, dafür sind die Verletzungen fast immer schwerwiegend und kosten die Kassen viel Geld. Das befeuert eine..
Quelle: Welt Online

Debatte auf Twitter: Bahnreisender will Ticket seines Sitznachbarn sehen, weil der nicht nach "Erster Klasse" aussieht

debatte auf twitter: bahnreisender will ticket seines sitznachbarn sehen, weil der nicht nach erster klasse aussiehtWer die Erste Klasse bei der Deutschen Bahn bucht, erhält mehr Platz, Tageszeitungen und mehr Ruhe für sein Geld. Nun erwartete ein Passagier wohl aber auch einen gewissen Dresscode und verlangte,..
Quelle: stern.de

Heftige Debatte: Notre-Dame und die Frage, wann wir warum und wie sehr trauern

heftige debatte: notre-dame und die frage, wann wir warum und wie sehr trauernDas Drama um den Brand von Notre-Dame hat eine beispiellose Welle der Anteilnahme in aller Welt ausgelöst. Das halten wiederum viele für übertrieben und unangemessen. Aber müssen wir uns wirklich..
Quelle: stern.de

Maschinen ins Gefängnis?

In Zukunft wird Künstliche Intelligenz so alltäglich sein wie Strom und Telefon. Doch wer oder was trägt die Verantwortung, wenn selbstständige Maschinen tödliche Fehler machen? Diese Frage ist..
Quelle: ORF.at

Debatte beim TT-Forum: LKH Natters scheint noch nicht verloren

Leidenschaftlich und konstruktiv verlief die TT-Diskussion zur Zukunft des LKH Natters. Die Schließung des Krankenhausbetriebs findet kaum Anhänger und wird ohne Widerstand nicht durchzusetzen sein.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mittel gegen „Wildwuchs“ an Deponien im Unterland

Liste Fritz sieht sich in aktueller Debatte um Unterländer Deponien in Forderung nach mehr Mitspracherecht für Bürger bestätigt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Debatte um Enteignungen: Steinmeier: Wohnen muss für alle bezahlbar sein

debatte um enteignungen: steinmeier: wohnen muss für alle bezahlbar seinBei der Eröffnung der Bundesgartenschau in Heilbronn hat sich der Bundespräsident in die Debatte um die Enteignungen eingeschaltet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Brand der Kathedrale - Natascha Ochsenknecht kritisiert hohe Notre-Dame-Spenden – und löst Debatte aus

nach brand der kathedrale - natascha ochsenknecht kritisiert hohe notre-dame-spenden – und löst debatte ausNach dem verheerenden Brand der Kathedrale Notre-Dame in Paris hat Frankreichs Präsident Macron einen schnellen Wiederaufbau versprochen. Spendenzusagen in Höhe von gut 700 Millionen Euro gibt es..
Quelle: Focus Online

Debatte: Das sparsame Leben der Rentnerinnen

Im Jahr 2036 wird jede vierte Frau im Rentenalter arm sein. Dennoch wird über das Problem nur wenig gesprochen. Mit dem Band "Kein Ruhestand" willl Irene Götz eine Debatte befeuern.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken