Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ricciardo bestätigt: Es gab Gespräche mit Ferrari   Formel 1: Massa wertet Vettels Ferrari-Zeit nicht als Misserfolg   Massa wertet Vettels Ferrari-Zeit nicht als Misserfolg  

Formel 1 – Daniel Ricciardo bestätigt: "Es gab Gespräche mit Ferrari"

Der Nachfolger für Sebastian Vettel bei Ferrari steht fest: Carlos Sainz. Im Gespräch war offenbar aber auch Daniel Ricciardo. Der Australier äußert dazu nun seine Sicht der Dinge. Der..
Quelle: t-online.de

"Wichtiger Moment für Sport": Formel 1 einigt sich auf Sparzwang

wichtiger moment für sport: formel 1 einigt sich auf sparzwangLange gefeilscht und gestritten, nun ist die Budgetobergrenze fix. Der Motorsport-Weltverband segnet die wegweisende Entscheidung für die Formel 1 ab. Die Deckelung ist dabei weniger hart als von..
Quelle: n-tv.de

ferrari Video Ergebnisse

News video: Covid-19:

Covid-19: "Königsklasse" Formel 1 bremst sich selbst 01:11

Die Formel-1-Teams haben sich auf eine neue Budgetobergrenze je Team geeinigt, die die Ausgaben in den nächsten fünf Jahren deutlich senken wird. Das Ziel: Mehr Wettbewerb, heißt mehr Spannung -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ferris Macht Blau Trailer Englisch English (1986)

Ferris Macht Blau Trailer Englisch English (1986) 01:24

Ferris Macht Blau Trailer Englisch English (Michael Chinich - OT: Ferris Bueller's Day Off) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 18.12.1986 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ferrari Roma - Das Interieur Design

Ferrari Roma - Das Interieur Design 02:00

Für die Kabine des Ferrari Roma wurde ein neuer formaler Ansatz entwickelt. Die Idee war, zwei getrennte Raüme oder Zellen für Fahrer bzw. Beifahrer zu schaffen, eine Witerentwicklung des dualen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video:

"Böse" Fragen & Wie reisen in Corona-Zeiten? Euronews am Abend 12.05. 15:27

Donald Trump bestraft Journalistin für eine "böse" Frage. Und wie ist das mit dem Reisen in Zeiten des #Coronavirus in Europa. Vettel und Ferrari gehen getrennte Wege. Das und mehr in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Böse" Fragen & Wie reisen in Corona-Zeiten? Euronews am Abend 12.05. 15:26

"Böse" Fragen & Wie reisen in Corona-Zeiten? Euronews am Abend 12.05.
Quelle: Euronews German -

 

Massa wertet Vettels Ferrari-Zeit nicht als Misserfolg

massa wertet vettels ferrari-zeit nicht als misserfolgLondon (dpa) – Der frühere Ferrari-Pilot Felipe Massa sieht die Zeit von Sebastian Vettel beim italienischen Rennstall nicht als Misserfolg an.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Vettel-Verpflichtung für Rennstall Haas kein Thema

vettel-verpflichtung für rennstall haas kein themaTeamchef Guenther Steiner vom Formel-1-Rennstall Haas kann sich Sebastian Vettel nach dessen Aus bei Ferrari zum Jahresende künftig nur noch in Diensten eins Topteams vorstellen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Bilder: Formel 1: Charles Leclerc mit dem Ferrari SF90 in Monaco

Formel 1: Charles Leclerc mit dem Ferrari SF90 in Monaco
Quelle: Motorsport-Magazin

Zweiter Sieg in Folge - Virtuelle Formel-1: Williams-Pilot Russell gewinnt in Monaco

zweiter sieg in folge - virtuelle formel-1: williams-pilot russell gewinnt in monacoBerlin (dpa) - Williams-Pilot George Russell hat seinen zweiten Sieg in der virtuellen Formel-1-Serie in Folge eingefahren. Der 22 Jahre alte Brite gewann nach 39 Runden auf dem simulierten Stadtkurs..
Quelle: t-online.de

Mit dem Corona-Kredit den Ferrari Testarossa bezahlt

Mit Gratiskrediten kaufen Unternehmer ihre verpfändeten Luxusautos zurück. Es sind vor allem Chefs aus der Bau-, Immobilien- und Finanzbranche.
Quelle: Basler Zeitung

F1-Experte über neue Budgetregel: "Das ist eine Formel-1-Revolution"

f1-experte über neue budgetregel: das ist eine formel-1-revolutionZur kommenden Saison verpasst sich die Formel 1 eine Budgetobergrenze. Das kommt einer Revolution gleich, sagt unser F1-Reporter Felix Görner. Im Interview mit ntv.de erklärt er, warum Ferrari jetzt..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Formel 1: Steigt Ferrari in die IndyCar Serie ein?

Eine neue Runde #ASKMSM mit Euren Fragen. Diesmal: Steigt Ferrari in die IndyCar ein? Wäre IndyCar auch etwas für Sebastian Vettel? Plus: Eine Welt ohne F1?
Quelle: Motorsport-Magazin

Trotz des Ferrari-Widerstandes: Die Formel 1 rettet ihre Zukunft

trotz des ferrari-widerstandes: die formel 1 rettet ihre zukunftDie Formel-1-Teams treffen eine wichtige Entscheidung: Mit der Absenkung der Budgetobergrenze soll der Wettbewerb im Feld erhöht werden. Das Abkommen ist nicht nur sportlich relevant, sondern erhöht..
Quelle: n-tv.de

Warum Vettel in die Ahnengalerie der Gescheiterten kommt

warum vettel in die ahnengalerie der gescheiterten kommtSebastian Vettel hatte keinen größeren Traum, als mit Ferrari den Titel zu holen. Seine Partnerschaft mit dem Rennstall endet alles in allem enttäuschend. Ein Blick in die Historie verrät die..
Quelle: Welt Online

Formel 1 - Video: Formel 1: Vettel vs. Leclerc Setzt Ferrari aufs falsche Pferd?

Ferrari geht mit Charles Leclerc und Carlos Sainz in die Zukunft! Ist der Monegasse die richtige Wahl als Nummer-1-Kandidat im Titelkampf?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Ferrari erinnert an ihr erstes Formel-1-Rennen

In Monaco 1950 debütierte die Scuderia Ferrari in der Formel 1. Die Italiener, die bald den 1000. GP feiern, ehren das in Video-Form.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 2020: Vettel-Aus bei Ferrari für Button verrückt

Sebastian Vettels Abgang bei Ferrari können nicht alle in der Formel 1 nachvollziehen. Ex-Champ Jenson Button schockiert, Ferrari verrückt?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Danner über Ferrari: Was in Schumi-Ära besser lief

Schumacher und Ferrari war eine Erfolgsstory, die abgesehen von der Mercedes- Ära seines Gleichen sucht. Warum es bei Vettel und Ferrari nicht so lief.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 – Ferrari: Teamchef verteidigt die Trennung von Sebastian Vettel

Ferrari-Teamchef Binotto hat die Entscheidung, sich von Sebastian Vettel als Fahrer zu trennen, verteidigt. Er bewundere den vierfachen Formel-1-Weltmeister sehr, dennoch sei die Entscheidung richtig...
Quelle: t-online.de

Formel 1: Sebastian Vettels Aus bei Ferrari – Teamchef verteidigt die Trennung

Ferrari-Teamchef Binotto hat die Entscheidung, sich von Sebastian Vettel als Fahrer zu trennen, verteidigt. Er bewundere den vierfachen Formel-1-Weltmeister sehr, dennoch sei die Entscheidung richtig...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken