Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nachfolge von Chase Carey: Früherer Ferrari-Teamchef Domenicali wird Formel-1-Chef   Formel 1: Offiziell – Ex-Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali wird neuer Chef   Früherer Ferrari-Teamchef Domenicali wird Formel-1-Chef   Formel 1 - Vettel trotz Ferrari-Updates "ohne Erwartungen" für Rennen in Russland   Vorteil Ferrari? Warum der neue F1-Boss Fragen aufwirft   Neuer Chef ist ein Ex-Roter: Ferraris Einfluss auf die Formel 1 wächst  

Formel 1 - Formel-1-Analyse: Hat Ferrari Vettel für Leclerc missbraucht?

Sebastian Vettel war nach dem Rennen in Sotschi schlecht gelaunt. Während Charles Leclerc punktete, ging er leer aus. Musste Vettel ihm sogar helfen?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Ferrari erleichtert: Upgrade liefert, mehr kommt

P6 für Charles Leclerc, P13 für Sebastian Vettel: Für Ferrari war das Sotschi-Update ein Schritt in die richtige Richtung. Am Nürburgring kommt noch mehr.
Quelle: Motorsport-Magazin

ferrari Video Ergebnisse

News video: Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin

Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin 00:57

Mugello, 10.09.20: Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere nach der Ausmusterung bei Ferrari im neuen englischen Aston-Martin-Team fort. Der viermalige Weltmeister unterschrieb beim designierten..
Quelle: DPA -

News video: Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin

Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin 01:16

Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere ab 2021 im englischen Aston-Martin-Team fort. Der Abschied von Sergio Pérez hatte den Weg für ihn frei gemacht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mick Schumacher steht offenbar vor Formel-1-Debüt

Mick Schumacher steht offenbar vor Formel-1-Debüt 01:40

Mick Schumacher steht offenbar vor seinem Debüt in der Formel 1. Das geht aus exklusiven Informationen von RTL/ntv hervor. Demnach soll er am kommenden Wochende in Mugello starten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Monza: Sensationssieg für Pierre Gasly - Ferrari-Debakel im Heimspiel

Monza: Sensationssieg für Pierre Gasly - Ferrari-Debakel im Heimspiel 00:50

Pierre Gasly hat beim Großen Preis von Italien seinen ersten Formel-1-Triumph perfekt gemacht. Es war auch der erste Erfolg eines Franzosen in der Königsklasse seit 1996. Lewis Hamilton fuhr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der neue Ferrari Roma Highlights

Der neue Ferrari Roma Highlights 01:48

"Im Rahmen einer innovativen Kommunikationskampagne in den sozialen Medien wurden jetzt witere Details über den Ferrari Roma veröffentlicht. Um das Konzept des neuen Dolce Vita zu verdeutlichen,..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Formel 1 - Formel 1 Sotschi: Leclerc von Start-Crasher zu Ferrari-Retter

Charles Leclerc erwischte einen holprigen Start in den Russland GP. Plätze verloren, Crash mit Stroll. Am Ende bestes Ferrari-Ergebnis seit fünf Rennen.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

- sebastian vettel nur auf p13 in sotschi: "habe den bremsklotz gespielt"Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist nach dem Grand Prix von Russland unzufrieden mit der Strategie seines Teams - Von Chaos in Runde 1 nicht profitiert
Quelle: Focus Online

Formel 1 in Sotschi: So sehen Sie den GP von Russland in TV und Livestream

Im ersten Lauf nach dem Chaos-GP von Mugello macht die Königsklasse in Russland Halt. Feiert Lewis Hamilton seinen nächsten Sieg – und wie meldet sich Ferrari nach der letzten Enttäuschung..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Russland vor einem Jahr: Vettel vs. Leclerc eskaliert

Formel-1-Team-Krieg in Rot: Wie sich Vettel und Leclerc in Sotschi in die Haare gerieten und Ferrari den Russland-Sieg verlor.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Leclerc sauer: Erst Vettel-Schreck, dann Rechenfehler

Charles Leclercs Laune nach dem Sotschi-Qualifying der Formel 1 ist schlecht. Zuerst räumt er fast Vettel ab, dann lässt ihn die Ferrari-Box im Stich.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in Russland: Sebastian Vettel fährt seinen Ferrari zu Schrott

In Russland wollte Ferrari im Qualifying wieder oben mitmischen. Doch kurz vor Ende von Q2 krachte Sebastian Vettel in die Begrenzung der Strecke. Auch sein Teamkollege blieb hinter den Erwartungen..
Quelle: t-online.de

Heftiger Crash von Sebastian Vettel im Qualifying von Sotschi

Sebastian Vettel schlägt mit seinem Ferrari in die Streckenbegrenzung ein. Der vierfache Formel-1-Weltmeister kommt mit dem Schrecken davon. Das Qualifying zum Großen Preis von Russland gewinnt..
Quelle: Deutsche Welle

Formel 1 - Hamilton zittert kurz: Nach Vettel-Crash zur Pole Position

formel 1 - hamilton zittert kurz: nach vettel-crash zur pole positionSotschi (dpa) - Penibel hob Sebastian Vettel nach seinem kapitalen Crash in Sotschi den abgerissenen Frontflügel auf und stopfte ihn ins Cockpit seines demolierten Ferrari. Ein heftiger Unfall hatte..
Quelle: t-online.de

Formel 1 in Russland: Vettel fährt Auto zu Schrott – Ferrari patzt im Qualifying

formel 1 in russland: vettel fährt auto zu schrott – ferrari patzt im qualifyingIn Russland wollte Ferrari im Qualifying wieder oben mitmischen. Doch kurz vor Ende von Q2 krachte Sebastian Vettel in die Begrenzung der Strecke. Auch sein Teamkollege blieb hinter den Erwartungen..
Quelle: t-online.de

Formel 1: Vettel crasht im Qualifying – Hamilton wieder vorne

formel 1: vettel crasht im qualifying – hamilton wieder vorneNächste Schmach für Ferrari. Der Weltmeister jagt in Russland dagegen von der Poleposition den Schumacher-Rekord.
Quelle: abendblatt.de

Nächste Klatsche im Qualifying: Vettel crasht hart, Leclerc scheitert früh

nächste klatsche im qualifying: vettel crasht hart, leclerc scheitert frühFormel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht von der Pole aus auf die Jagd nach dem Sieg-Rekord von Michael Schumacher. Der Mercedes-Star sichert sich im Qualifying zum Großen Preis von Russland den..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1 Sotschi, Vettel erklärt Crash: Mehr Risiko gegangen

Sebastian Vettel crasht im Qualifying zum Formel-1-Rennen in Russland. Der Ferrari-Pilot erklärt den Unfall mit Risiko. Start aus der Box droht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Drei Schumacher-Spezl am Steuer

formel 1: drei schumacher-spezl am steuerDer ehemalige Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali wird neuer Formel-1-Boss - der Rennstall gewinnt an Einfluss und will endlich wieder so gut werden wie früher.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 2: Mick Schumacher fährt seinen zweiten Sieg ein

formel 2: mick schumacher fährt seinen zweiten sieg einIn der Formel 1 waren deutsche Fahrer schon erfolgreicher. Sebastian Vettel zeigt im Ferrari enttäuschende Leistungen. In der Formel 2 sieht es dafür weitaus besser aus: dank Mick Schumacher. Mick..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Video: Forrmel 1, Russland GP: Was bringt das neue Ferrari-Update?

Neue Teile bei Ferrari: Sebastian Vettel und Charles Leclerc konnten am ersten Tag in Russland einen ersten kleinen Fortschritt verzeichnen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Domenicali wird Chef der Serie: Früherer Schumacher-Boss übernimmt die F1

domenicali wird chef der serie: früherer schumacher-boss übernimmt die f1Mit Michael Schumacher gewinnt Stefano Domenicali Anfang des Jahrtausends fünf WM-Titel, nun rückt der Italiener an die Spitze der Formel 1. Der einstige Ferrari-Sportdirektor übernimmt die Spitze..
Quelle: n-tv.de

24 h Nürburgring - 24h Nürburgring: Pole Position für Mercedes zum 24-Stunden-Renn

Maro Engel führt Mercedes-AMG beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring zur Pole Position. Ferrari mit Luca Ludwig im letzten Moment in Startreihe eins.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 Sotschi: Was bringt Ferraris Update? Vettel verbessert

Ferrari hat beim Russland GP ein paar neue Teile im Gepäck. Front- und Heckflügel wurden überarbeitet. Sebastian Vettel zeigt sich leicht verbessert.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken