Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1: Hülkenberg wird Audi-Fahrer

formel 1: hülkenberg wird audi-fahrerDer 36-jährige Formel-1-Pilot wechselt im kommenden Jahr vom Team Haas zu Sauber. Ab 2026 firmiert der Schweizer Rennstall als Audi-Werksteam.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Kommentar: Danke, Audi! Nico Hülkenberg verdient es, gewollt zu werden

Nico Hülkenberg bekommt trotz fortschreitendem Alter noch eine Chance in einem Formel-1-Werksteam. Wird auch Zeit, meint MSM-Redakteur Markus Steinrisser.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen siegt in Österreich

Verstappen siegt in Österreich 00:35

Der amtierende Formel-1-Champion Max Verstappen hat wieder das Treppchen bestiegen, mit dem Sieg beim Großen Preis von Österreich rückt der dritten Weltmeistertitel in Folge näher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Video: Hockenheimring verkauft! Kommt die F1 zurück nach Deutschland?

Der Hockenheimring wurde verkauft. Es soll viel investiert werden - gibt es dadurch eine Chance auf ein Formel-1-Comeback in Deutschland?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Fahrermarkt: Wer wird Nico Hülkenbergs Teamkollege bei Audi?

Mit dem Wechsel von Nico Hülkenberg zu Audi geht die Silly Season der Formel 1 in die nächste Runde. Wer in Zukunft neben dem Deutschen fahren könnte und was der Wechsel für den Rest der F1..
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Nico Hülkenberg wechselt zu Audi

Der deutsche Autoproduzent Audi steigt 2026 in die Formel 1 ein und geht mit einem deutschen Piloten an den Start. Nico Hülkenberg wechselt vom Haas-Team zu Audi und bekommt dort womöglich einen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Spiegel

Formel 1 - Video: WM-Punkte für alle F1-Fahrer! Genial oder eine Schnapsidee?

Einige Formel 1 Fahrer und Teams fordern mehr WM-Punkte in den Rennen! Kevin Magnussen wünscht sich sogar Zähler für alle Fahrer. Eine gute Idee?
Quelle: Motorsport-Magazin

Audi in die Formel-1-Zukunft: Hülkenberg wird Aufbauhelfer

audi in die formel-1-zukunft: hülkenberg wird aufbauhelferJetzt ist es offiziell: Nico Hülkenberg wird Aufbauhelfer für das Formel-1-Projekt von Audi. Dafür wechselt er schon zur nächsten Saison das Team.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Von Haas zu Sauber/Audi: Hülkenberg tütet großen Formel-1-Deal für sich ein

von haas zu sauber/audi: hülkenberg tütet großen formel-1-deal für sich einNoch fährt Nico Hülkenberg in der Formel 1 für das Team Haas. Doch das ändert sich zur kommenden Saison, dann steigt der 36-Jährige in das Cockpit des Rennstalls Sauber, der dann im Jahr 2026 vom..
Quelle: n-tv.de

Paukenschlag perfekt - Nico Hülkenberg fährt bald für Audi in der Formel 1

Der deutsche Hersteller Audi steigt 2026 mit einem deutschen Fahrer in die Formel 1 ein: Nico Hülkenberg ist als erster Audi-Werksfahrer bestätigt worden
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Nico Hülkenberg wechselt zu Sauber: Audi sichert sich deutsche Formel-1-Speerspitze

Audi holt sich für den Formel-1-Einstieg mit Sauber einen deutschen Fahrer: Klare Sache für Nico Hülkenberg nach monatelangen Vertrags-Gerüchten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Adrian Newey steht vor Formel-1-Abschied von Red Bull: Geht er zu Ferrari?

Adrian Newey könnte bereits Ende 2024 das Formel-1-Team von Red Bull verlassen. Gespräche über Abschied laufen, laut Medienberichten steht Bekanntgabe kurz bevor. Ferrari als nächstes Ziel?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Stadt verkauft Hockenheimring: Chance für Formel-1-Comeback in Deutschland

Die Stadt Hockenheim verkauft den gleichnamigen Ring zu großen Teilen an eine Investorengruppe. Das erhöht die Chancen auf ein Formel-1-Comeback in Deutschland.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Valtteri Bottas: Formel-1-Zukunft in Gefahr? Habe Optionen für 2025

Die Zukunft von Valtteri Bottas in der Formel 1 ist ungewiss. Audi-Sauber hat andere Fahrer auf dem Zettel. Der ehemalige Vize-Weltmeister erklärt aber: Habe andere F1-Optionen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ferrari findet neuen Titelsponsor für Formel-1-Team: Deal um HP-Millionen

Ab Miami heißt es Scuderia Ferrari HP: Das Traditionsteam zieht mit Technik-Riese HP einen neuen Formel-1-Titelsponsor an Land. Debüt mit Spezial-Design.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Neues Punktesystem wird konkreter: Formel 1 hat Änderung für 2025 parat

Immer weiter verbreitet sich die Meinung, dass die Formel 1 ein neues Punktesystem braucht. Neue Idee vorgeschlagen, kommt sie schon 2025? Fahrer und Teamchefs positiv eingestellt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ferrari wird blau: Neue Farben für Formel-1-Auto in Miami angekündigt

Mit einem Spezial-Design will Ferrari beim Miami-GP für Aufmerksamkeit sorgen. SF-24 mit blauer Farbe als Blick zurück in die tiefe Formel-1-Geschichte der Scuderia.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - AvD-Histo-Tour 2024: Formel-1-Experte Christian Danner startet auf BMW M3

Motorsport-Magazin.com Formel-1-Experte Christian Danner wird bei der AvD-Histo-Tour im August mit einem BMW M3 E30 an den Start gehen. Hommage an BMW-Rennvergangenheit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Die beste Crew der Formel 1: Red Bull brilliert in China mit doppeltem Double Stack

Red Bull war in China mal wieder in einer eigenen Liga unterwegs, sowohl auf der Strecke als auch in der Box. Zwei perfekte Double Stacks zementieren den Status als beste Crew der Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Sieben Kurven der Formel 1: Wolff stichelt, Horner kontert

sieben kurven der formel 1: wolff stichelt, horner kontertDie Teamchefs von Mercedes und Red Bull tragen ein Wortduell aus, Lewis Hamilton kommt nicht vom Fleck - und der Chinese Guanyu Zhou wird von seinen Gefühlen überwältigt. Die Höhepunkte des..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Wie wurde Ricciardo vom Opfer zum Täter? 9 Antworten zum China GP

Das 5. Rennen der Formel-1-Saison 2024 war kein Highlight - wirft aber viele spannende Fragen auf. Zum Beispiel: Warum wurde Unfallopfer Daniel Ricciardo bestraft?
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken