Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

- Ex-Teamchef klagt an: "Formel 1 hat sich selbst ins Knie geschossen"

David Richards findet, dass Bernie Ecclestone in seiner Zeit als Formel-1-Boss das eigene Produkt schlechtgeredet hat - Motorsport müsse technischer Vorreiter sein
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1, McLaren-Teamchef: 2022 wollen wir um Siege kämpfen

Mit der Einführung des Budget Cap sollen die Formel-1-Teams 2021 wieder näher zusammenrücken. McLaren-Teamchef Andreas Seidl begrüßt die Budgetobergrenze.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Multinationale Fußball-EM und Olympia prägen Sportjahr 2020

Multinationale Fußball-EM und Olympia prägen Sportjahr 2020 02:09

Berlin, 31.12.19 - Olympia in Japan. Premiere in der Geschichte der Fußball-Europameisterschaften, Handball-EM: Das sind die sportlichen Highlights im Jahr 2020: Olympische Sommerspiele in Tokio (24...
Quelle: DPA -

News video: 2019 sind diese bekannten Menschen gestorben

2019 sind diese bekannten Menschen gestorben 01:13

Berlin, 30.12.19: 2019 sind viele bekannte und große Persönlichkeiten von uns gegangen. Wir erinnern an jene, die wir von nun an nur noch auf Fotos und in Filmen wiedersehen können. 06.02. Rosamunde..
Quelle: DPA -

News video: Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen

Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen 02:40

Auch im Jahr 2019 sind viele Promis aus den verschiedensten Bereichen verstorben. Aus diversen Filmen bekannt war Cameron Boyce, der tragisch ums Leben kam. Ebenso tragisch war es bei dem deutschen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen

Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen 00:50

Der britische Weltmeister gewann auch das Saisonfinale in Abu Dhabi. Sebastian Vettel wuirde - wie auch in der Gesamtwertung - nur Fünfter. Gerüchtehalber könnte Hamilton jetzt zu Ferrari..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es ist ein Junge! Sebastian Vettel wird zum dritten Mal Vater

Es ist ein Junge! Sebastian Vettel wird zum dritten Mal Vater 00:50

Sebastian Vettel ist am Mittwoch zum dritten Mal Vater geworden. Mit seiner Frau Hanna hat er bereits zwei Töchter, Emily (5) und Matilda (4). Nun kam der erste Sohn zur Welt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Formel 1 - Video: Formel 1 Q&A: Kehrt BMW in die F1 zurück?

Wir sind zurück mit Euren Fragen! Diesmal beantworten wir unter anderem folgende Themen: Kommen neue F1-Teams? Plus: Wie sieht di deutsche F1-Zukunft aus?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Andreas Seidl: P4 für McLaren nicht gesetzt

Andreas Seidl blickt optimistisch auf 2020, mahnt allerdings auch zur Bodenständigkeit. Mehr als der vierte Platz in der Konstrukteurs-WM sei nicht zu holen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Baku GP: Region profitiert mit 506 Millionen Dollar

Die Formel 1 ist seit 2016 in Aserbaidschan zu Gast. Durch das Event wird die lokale Wirtschaft offenbar erheblich angekurbelt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Interview mit Fürst Albert II.: "Müssen unser Leben nachhaltiger gestalten"

interview mit fürst albert ii.: müssen unser leben nachhaltiger gestaltenSchon als Kind erlebte Fürst Albert II. von Monaco beim Wandern mit seinen Eltern die Schönheiten der Natur. Im Interview mit ntv erklärt er, warum er sich für Umweltfragen einsetzt, was jeder..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1: Saudi-Arabien präsentiert Pläne für Rennen ab 2023

Die Anzeichen verdichten sich: Auch die Formel 1 könnte es in Kürze nach Saudi-Arabien ziehen. Pläne für F1-Rennen ab 2023 veröffentlicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Erste Gespräche laufen - Formel 1 in Saudi-Arabien? Neue Rennstrecke könnte ab 2023 Grand Prix austragen

erste gespräche laufen - formel 1 in saudi-arabien? neue rennstrecke könnte ab 2023 grand prix austragenSaudi-Arabien lässt im Zuge eines Großprojekts eine Rennstrecke nach höchstem Standard bauen - Alexander Wurz hat das Layout designt.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Video: Esteban Ocon is back: Hinter den Kulissen beim 1. Renault-Test

Esteban Ocon kehrt 2020 zurück in die Formel 1. 2019 testete er bereits erstmals für Renault. Im Video gewähren die Franzosen Einblick hinter die Kulissen.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Formel 1 denkt über Zweitakter nach: Folgt die MotoGP?

Die Formel 1 liebäugelt mit einem Wechsel zu Zweitakt-Motoren. Ist ein Wechsel des Triebwerkskonzepts auch in der MotoGP denkbar?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Asphalt des Circuit of the Americas wird erneuert

Nachdem es Kritik über den Zustand der Strecke in Austin gegeben hatte, sind nun die Maschinen angerückt. Sie sollen die Bodenwellen beseitigen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Ferrari holt nächsten Leclerc für Nachwuchsprogramm

Doppelter Zuwachs für die Ferrari Driver Academy. Scuderia gibt gleich zwei Neuzugänge für ihre Talentschmiede bekannt. Darunter Charles Leclercs Bruder.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 2020: Mercedes verrät Shakedown-Termin

Formel-1-Weltmeister Mercedes wird seinen neuen Boliden für die F1-Saison 2020 per Shakedown präsentieren. W11 kommt am Valentinstag.
Quelle: Motorsport-Magazin

Rallye Dakar - Carlos Sainz gewinnt mit 57 Jahren, Fernando Alonso bester Neuling

rallye dakar - carlos sainz gewinnt mit 57 jahren, fernando alonso bester neulingCarlos Sainz senior gewinnt nach 2010 und 2018 auch 2020 die Rallye Dakar - im Alter von 57 Jahren. Der Vater von Formel-1-Fahrer Carlos Sainz junior verteidigt seinen Vorsprung auf der 12. Etappe..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1, Vietnam GP: Nächster Meilenstein erreicht

Die Bauarbeiten auf dem Hanoi Circuit schreiten voran. Wie die Streckenbetreiber mitgeteilt haben, ist nun das Boxengebäude fertig.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Formel 1 2020 News: Zweitakt-Motoren in der F1?

Achtung, News-Update: Zwei-Takter für die F1? Spengler ist frustriert! Plus: Die ersten Launch-Termine aus der Formel 1 sind da...
Quelle: Motorsport-Magazin

F1-Saison wird "Klassiker" - Red-Bull-Teamchef prophezeit für 2020 epischen Dreikampf um den WM-Titel

f1-saison wird "klassiker" - red-bull-teamchef prophezeit für 2020 epischen dreikampf um den wm-titelRed-Bull-Teamchef Christian Horner erwartet sich von der Formel-1-Saison 2020 einen Dreikampf um den WM-Titel - Das Reglement sei die Voraussetzung dafür
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Bilder: Formel 1 Vietnam GP 2020: Bauarbeiten am Hanoi Circuit

Formel 1 Vietnam GP 2020: Bauarbeiten am Hanoi Circuit
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Alonso: Erst Indy 500, dann Formel-1-Comeback?

Fernando Alonso schließt ein Comeback in der Formel 1 nicht aus. Bei McLaren jedenfalls will man den Asturier nicht zurück.
Quelle: Motorsport-Magazin

Dakar - Rallye Dakar 2020: So schlägt sich Fernando Alonso

Fernando Alonso nimmt in diesem Jahr erstmals an der Rallye Dakar teil. Wir begleiten die Premiere des ehemaligen Formel-1-Fahrers Tag für Tag.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken