Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fortuna Nachrichten 
Das sagt Pal Dardai zum Pleite gegen Fortuna Düsseldorf   Highlights, Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 4:1   Der Moment, der alles verändert hat: Fortuna im Torrausch   Fortuna gewinnt hoch: Mit Mut und mit den Beatles   Überraschung in Düsseldorf! Fortuna watscht die Hertha ab   Nach Halbangst: Wiedersehen zwischen Fortuna und Hertha  

Das sagt Pal Dardai zum Pleite gegen Fortuna Düsseldorf

das sagt pal dardai zum pleite gegen fortuna düsseldorfPal Dardai verliert mit Hertha BSC überraschend deutlich bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Eine Sache ist dabei für den ungarischen Trainer bei der Niederlage entscheidend.
Quelle: Welt Online

Highlights, Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 4:1

highlights, bundesliga: fortuna düsseldorf - hertha bsc 4:1Am 11. Spieltag der Bundesliga trafen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC aufeinander. Hier gibt's die Highlights des 4:1 im VIDEO!
Quelle: Goal.com

fortuna Video Ergebnisse

News video: Montagabendspiel auf dem Betzenberg hat es Anett ganz schön angetan

Montagabendspiel auf dem Betzenberg hat es Anett ganz schön angetan 02:00

'Anetts Ansicht': Fußballdramaturgie der allerfeinsten Sorte zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Fortuna Köln.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Robn Dutt:

Robn Dutt: "Friedhelm Funkel ist ein Vorbild" 08:38

Vor dem mit Spannung erwarteten Derby bei Fortuna Düsseldorf verteilte Bochums Coach Robin Dutt ein Kompliment an seinen Trainerkollegen Friedhelm Funkel.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bochums Coach Robin Dutt:

Bochums Coach Robin Dutt: "Jobzufriedenheit wichtiger als Karriereplan" 02:55

Angekommen! Bochums neuer Trainer Robin Dutt ist beim VFL Bochum wohl endgültig angekommen. Er fühlt sich in Bochum und beim VFL wohl. Für Vertragsgespräche sieht er aber noch gar keinen Grund.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Ärmere Reiche

Ärmere Reiche 00:35

China hängt die USA als Land mit den meisten Dollar-Milliardären immer weiter ab. 594 zu 535, so die aktuelle Aufstellung des Hurun Verlags in Shanghai. Immobilien-Magnat Wang Jianlin (von Dalian..
Quelle: Euronews German -

News video: Sanftes Duell: Cecilia Bartoli und Sol Gabetta

Sanftes Duell: Cecilia Bartoli und Sol Gabetta 03:50

Sie sind zwei der musikalisch abenteuerlustigsten und bestechendsten Künstlerinnen: die italienische Mezzosopranistin Cecilia Bartoli und die argentinische Cello-Virtuosin Sol Gabetta krönen ihre..
Quelle: Euronews German -

 

Düsseldorfer Glücksgefühle - "Der Moment, der alles verändert hat": Fortuna im Torrausch

düsseldorfer glücksgefühle - der moment,  der alles verändert hat: fortuna im torrauschDüsseldorf (dpa) - Für die ausgelassenen Feierlichkeiten auf den Rängen nach einem unerwartet deutlichen Sieg der Düsseldorfer hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller nur ein Schmunzeln..
Quelle: t-online.de

Gladbach gewinnt in Bremen, Düsseldorf schlägt Hertha

Berlin - Borussia Mönchengladbach hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte beim SV Werder Bremen 3:1 und liegt damit..
Quelle: stern.de

4:1-Heimsieg: Aufsteiger Düsseldorf beendet Negativserie gegen Hertha BSC

4:1-heimsieg: aufsteiger düsseldorf beendet negativserie gegen hertha bscDüsseldorf - Mit dem ersten Sieg seit fast zwei Monaten hat sich Fortuna Düsseldorf im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.
Quelle: stern.de

Bundesliga: Plea zaubert, Stuttgart hofft

bundesliga: plea zaubert, stuttgart hofftAlassane Plea schießt drei Tore im Weserstadion, der VfB Stuttgart gewinnt erstmals unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl. Fortuna Düsseldorf gewinnt hoch gegen Berlin.
Quelle: sueddeutsche.de

Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC live - Vorbericht


Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hertha will zurück in Siegspur

hertha will zurück in siegspurNach vier Bundesligaspielen ohne Sieg will Hertha BSC unbedingt zurück in die Erfolgsspur. "Wir müssen wieder die nötige Aggressivität herauskitzeln", forderte Trainer Pal Dardai vor der Partie des..
Quelle: t-online.de

Erinnerung an Relegation - Nach "Halbangst": Wiedersehen zwischen Fortuna und Hertha

erinnerung an relegation - nach halbangst: wiedersehen zwischen fortuna und herthaDüsseldorf (dpa) - Ein Platzsturm, ein geklauter Elfmeterpunkt und ein juristisches Nachspiel: Trainer-Ikone Otto Rehhagel hatte am Rande des Relegationsspiels 2012 nach eigener Auskunft "Halbangst"...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Auf Hertha wartet in Düsseldorf ein heißes Wiedersehen

bundesliga: auf hertha wartet in düsseldorf ein heißes wiedersehenDie Berliner treffen erstmals seit dem skandalösen Relegationsdrama 2012 auf Fortuna. Die Partie wird als Hochrisikospiel eingestuft.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fortuna-Kapitän Fink vor Comeback: Wiedersehen mit Hertha

fortuna-kapitän fink vor comeback: wiedersehen mit herthaFußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf darf im Abstiegskampf wieder auf Kapitän Oliver Fink hoffen. Ausgerechnet im Heimspiel gegen Hertha BSC steht der 36 Jahre alte Defensivspezialist seinem Team..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vorfälle in Dortmund - Fan-Konflikt: Hertha-Coach Dardai will "Schnelle Lösung"

vorfälle in dortmund - fan-konflikt: hertha-coach dardai will schnelle lösungBerlin (dpa) - Trainer Pal Dardai hat ein rasches Ende des Streits eines Teils der Anhänger von Hertha BSC mit dem Verein gefordert.  "Ich hoffe, dass eine schnelle Lösung kommt", sagte der Coach..
Quelle: t-online.de

Hertha-Coach Dardai: "Schnelle Lösung" im Konflikt mit Fans

hertha-coach dardai: schnelle lösung im konflikt mit fansTrainer Pal Dardai hat ein rasches Ende des Streits eines Teils der Anhänger von Hertha BSC mit dem Verein gefordert. "Ich hoffe, dass eine schnelle Lösung kommt", sagte der Coach des..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken