Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umstürzender Baum erschlägt Mann und Hund in Freiburg   Baum erschlägt Mann und Hund in Freiburg   Freiburg: Spaziergänger und Hund von Baum erschlagen   Nahe Freiburg: Neunjähriger rettet Kleinkind vor dem Ertrinken  

Freiburg: Spaziergänger und Hund nach Gewitter von Baum erschlagen

Unwetter in Baden-Württemberg mit tödlichen Folgen: In einem Park sind ein Mann und sein Hund von einer umstürzenden Eiche erschlagen worden. Ein Mann und sein Hund sind in Freiburg bei..
Quelle: t-online.de

Trendviertel 2022: Oberbürgermeister Martin Horn: „Freiburg ist nicht plötzlich bezahlbar und günstig geworden“

Wohnraum wird in der südbadischen Stadt seit Jahren immer teurer. Ein komplett neuer Stadtteil soll aber künftig für Entspannung sorgen – im Überschwemmungsgebiet.
Quelle: Handelsblatt

freiburg Video Ergebnisse

News video: Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei

Lonely Planet kürt Top-Reiseziele: Diese deutsche Stadt ist dabei 01:24

Lonely Planet kürt in seinem Buch "Lonely Planets Best in Travel 2022" die Top-Reiseziele der Welt. Diese deutsche "charismatische" Stadt schaffte es auf Platz drei.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte

Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte 01:00

Berlin, 24.09.21: Die schwedische Initiatorin von Fridays for Future, Greta Thunberg, hat Deutschland kurz vor der Bundestagswahl als «einen der größten Klima-Bösewichte» bezeichnet. Thunberg..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz

Tausende Menschen demonstrieren für mehr Klimaschutz 00:46

München, Freiburg, Potsdam, 24.09.21: FRIDAYS FOR FUTURE In ganz Deutschland sind am Freitag Tausende Menschen für mehr Klimaschutz auf die Straße gegangen Allein in München kamen nach Angaben der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“

Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“ 02:54

Vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag attestierte Kölns Trainer Steffen Baumgart seinem Freiburger Kollegen Christin Streich einen enormen Anteil am Erfolg der Breisgauer. Er selbst sieht..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30

Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30 01:20

Der Verkehr soll effizienter, klimaschonender und sicherer werden. Deshalb planen sieben deutsche Großstädte flächendeckend Tempo-30-Zonen einzuführen. Für das Pilotprojekt ist eine Änderung der..
Quelle: Wochit Spanish -

 

Baum erschlägt Mann und Hund in Freiburg

baum erschlägt mann und hund in freiburgDie Eiche stürzte samt Wurzeln um, teilte die Polizei mit. Die Ehefrau des 64-Jährigen blieb unverletzt. Es war nicht der einzige wetterbedingte Vorfall in Freiburg.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Freiburg im Breisgau: Ausstellung beleuchtet Kolonialismus damals und heute


Quelle: ZEIT Online

Designierter IHS-Chef Lars Feld tritt Amt nicht an

designierter ihs-chef lars feld tritt amt nicht an''Gewisse Notwendigkeiten zur Umstrukturierung'' *Wien.* Der deutsche Ökonom Lars Feld tritt doch nicht die Nachfolge von Martin Kocher als Chef des Instituts für Höhere Studien (IHS) an...
Quelle: oe24

Freiburg: Umstürzender Baum erschlägt Mann und Hund

Vor den Augen seiner Gattin ist in Baden-Württemberg ein 64-Jähriger von einer umstürzenden Eiche tödlich verletzt worden. Sein Jagdhund überlebte ebenfalls nicht, die Frau blieb unverletzt.
Quelle: Spiegel

Opfinger See bei Freiburg: Neunjähriger rettet Baby vor dem Ertrinken

Manche Helden tragen nur Badehose: Ein Grundschüler hat am Wochenende vermutlich einem Säugling das Leben gerettet. Das Baby war in einen See bei Freiburg gefallen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Junge rettet Kleinkind vor dem Ertrinken

Offenbar nur in Begleitung der Geschwister ist ein anderthalbjähriges Kind auf einem Baggersee verunglückt. Zur Hilfe kam ein besonders junger Rettungsschwimmer. An einem Baggersee nahe Freiburg hat..
Quelle: t-online.de

Transfermarkt: Medien: St. Paulis Kyereh kurz vor Wechsel zum SC Freiburg


Quelle: ZEIT Online

Entscheidung gefallen - Freiburg sticht Werder im Werben um Pauli-Akteur Kyereh aus

Lange wurde Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli von etlichen Bundesligisten umworben - nun hat der 26-Jährige seine Entscheidung getroffen. Und die heißt SC Freiburg.
Quelle: Focus Online

Schwitzen im Südwesten: große Hitze und kleinere Brände

schwitzen im südwesten: große hitze und kleinere brändeAm Wochenende ist in Baden-Württemberg Schwitzen angesagt gewesen: Die Temperaturen stiegen weit über 30 Grad und sorgten so für großen Andrang in Freibädern sowie an Seen und Flüssen wie etwa an..
Quelle: t-online.de

Wohin mit Gnonto? Freiburg und Hoffenheim sind aktuell raus

Es sind turbulente Tage für Wilfried Gnonto. Auch nach Abschluss der für den jungen Italiener bemerkenswerten Saison kehrt keine Ruhe ein rund um das 18-Jährige Offensiv-Talent. Nach dem Gewinn der..
Quelle: kicker

Die Wetterwoche im Schnellcheck: Sommer schwankt zwischen Hitze und Unwettern

die wetterwoche im schnellcheck: sommer schwankt zwischen hitze und unwetternDie erste kleine Hitzewelle des Jahres ist in der neuen Woche vorbei. Dennoch bleibt es heiß, teilweise jedenfalls: Temperaturen von 30 Grad und mehr wechseln sich ab mit kühleren Regentagen. Nur in..
Quelle: n-tv.de

SC Freiburg: Italiens Sturmtalent Wilfried Gnonto (18) steht wohl vor Wechsel

In der Nations League traf Wilfried Gnonto gegen Deutschland. Bald könnte der 18-Jährige auch in der Bundesliga auf Torejagd gehen. Das italienische Toptalent hat sich wohl für einen Wechsel ins..
Quelle: t-online.de

Burgstaller verlässt den FC St. Pauli in Richtung Heimat

Wie erwartet, wechselte der 33 Jahre alte Österreicher zu Rapid Wien zurück. Den Kiezkickern droht ein weiterer Verlust: Kyereh ist bei Freiburg im Gespräch.
Quelle: Welt Online

Rekord-Transfer möglich - Italien-Youngster vor Wechsel nach Freiburg - zuletzt traf er gegen die DFB-Elf

rekord-transfer möglich - italien-youngster vor wechsel nach freiburg - zuletzt traf er gegen die dfb-elfDer SC Freiburg konnte sich durch den achten Platz in der Bundesliga für die Europa League qualifizieren. Auf der Suche nach Verstärkung steht ein 18-jähriger italienischer Nationalspieler wohl kurz..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken