Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handspiel-Streit und der späte Knockout: Chelsea verzweifelt an City

Zwar zeigte Chelsea eine gute Vorstellung und hatte Manchester City am Rande einer Niederlage. Doch dann war es Bernardo Silva, der den Chancenwucher bestrafte und das Final-Ticket für die Citizens..
Quelle: kicker

Pro und Contra: Hätte Gabriels Handspiel mit einem Elfmeter geahndet werden sollen?

Dass Arsenal-Verteidiger Gabriel im Hinspiel gegen den FC Bayern den Ball einfach in die Hand nahm, sorgte für Diskussionen: Hätte es Elfmeter geben sollen? Auch in der kicker-Redaktion gehen die..
Quelle: kicker

handspiel Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut 01:56

Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern. Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in..
Quelle: DPA -

News video: Handspiel? Sepp Blatter als Grapscher beschuldigt

Handspiel? Sepp Blatter als Grapscher beschuldigt 00:45

Handspiel? Sepp Blatter als Grapscher beschuldigt
Quelle: Euronews German -

 

FC Bayern München: Darum hat Schiedsrichter Glenn Nyberg beim Handspiel alles richtig gemacht

Abstoß Arsenal, und ein Spieler nimmt den Ball in die Hand. Es gibt keinen Elfmeter und die Bayern schreien: Skandal. Nach den Regeln mag das stimmen – doch im Fußball gibt es Wichtigeres.
Quelle: Spiegel

Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...

strafstoß in der champions league: ein klarer elfmeter, eigentlich...Die Regeln verbieten das Handspiel von Arsenal-Verteidiger Gabriel gegen den FC Bayern. Aber: Schiedsrichter Nyberg hatte einen Grund, trotzdem auf den Elfmeterpfiff zu verzichten.
Quelle: sueddeutsche.de

Handspiel: Ex-Schiri Merk zu Protest: Hätte Elfer geben müssen, aber...

handspiel: ex-schiri merk zu protest: hätte elfer geben müssen, aber...
Quelle: ZEIT Online

Handspiel bei Arsenal gegen Bayern: "Der klarste Elfmeter, den ich je gesehen habe"

handspiel bei arsenal gegen bayern: der klarste elfmeter, den ich je gesehen habeArsenals Gabriel nimmt den Ball im Strafraum mit der Hand auf, aber Schiedsrichter Glenn Nyberg lässt weiterspielen. Bayern-Trainer Tuchel berichtet von einer kuriosen Begründung des Referees.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayern hadern nach Handspiel - Ist das ein Kinderfehler?

bayern hadern nach handspiel - ist das ein kinderfehler?Wäre das vielleicht der Sieg gewesen? Die Bayern hadern nach dem 2:2 beim FC Arsenal wegen eines Handspiels. Auch kurz vor Schluss gibt es keinen Strafstoß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

Wirbel um bizarres Handspiel: Schiedsrichter macht Thomas Tuchel fassungslos

In der Champions League zeigt der FC Bayern, was in ihm steckt: Beim FC Arsenal liefert die Mannschaft eine starke Leistung ab und erarbeitet sich eine glänzende Position für das..
Quelle: n-tv.de

Glück für den 1. FC Union Berlin: DFB räumt Fehler ein – Trimmel hätte Rote Karte sehen müssen

Handspiel, Elfmeter – aber keine Karte? Selbst Unions Kapitän Christopher Trimmel fühlte sich nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen glücklich. Jetzt räumt der DFB einen Fehler ein.
Quelle: Tagesspiegel

Keine Rote Karte für Unions Trimmel: DFB räumt Fehler ein

keine rote karte für unions trimmel: dfb räumt fehler einHandspiel, Elfmeter - aber keine Karte? Selbst Unions Trimmel fühlte sich glücklich. Jetzt räumt der DFB einen Fehler ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kein Platzverweis für Trimmel: DFB räumt Fehlentscheidung ein

Handspiel, Tor, Abseits, Elfmeter - aber keine Rote Karte. Das Leverkusener Siegtor im Auswärtsspiel bei Union Berlin resultierte aus einer strittigen Szene. Nun räumte der DFB eine Fehlentscheidung..
Quelle: kicker

"Ich hatte Glück": Warum Trimmel für sein Handspiel nicht Rot sah

Dem entscheidenden Tor der Partie Leverkusen gegen Union Berlin ging eine knifflige Szene voraus. Union-Kapitän Christopher Trimmel hatte am Ende Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein - und gestand..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken