Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Heidenheims Beste vor Länderspiel-Reise: Ein Wahnsinn   Bundesliga: Heidenheims Beste vor Länderspiel-Reise: «Ein Wahnsinn»   Nach Pokal-Frust: Mönchengladbach mit Remis in Heidenheim   Bundesliga: Heidenheim hofft auf Trendwende gegen Gladbach   Heidenheims Jan-Niklas Beste stolz auf DFB-Berufung  

Gladbacher Profis wollen sich den Support der Fans "wieder verdienen"

Mit einem nicht unbedingt zu erwartenden Unentschieden beim 1. FC Heidenheim verhindert Borussia Mönchengladbach Schlimmeres. Am Ende einer ziemlich enttäuschenden Woche ist wieder Verlass auf die..
Quelle: kicker

Seoane über Fohlen-Krise: "Es muss ein neues Gladbach entstehen"

Auch in Heidenheim schaffte es Gladbach nicht, eine Führung zu halten. Ein immer wiederkehrendes Muster ist schuld - und eins, das für große Unzufriedenheit sorgt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

heidenheim Video Ergebnisse

News video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: Robin Dutt vor Bielefeld:

Robin Dutt vor Bielefeld: "Solche Spiele pushen" 08:00

Nach dem Sieg gegen Heidenheim geht es für den Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld weiter. VFL-Coach Robin Dutt fiebert dem Derby entgegen, denn solche Spiele "pushen", wie er zugab.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bochum kämpft sich aus der Krise

Bochum kämpft sich aus der Krise 06:37

Erleichterung beim VFL Bochum nach dem 1:0 Sieg gegen den 1. FC Heidenheim. Her sind die Trainerstimmen zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Heidenheims Beste vor Länderspiel-Reise: "Ein Wahnsinn"

heidenheims beste vor länderspiel-reise: ein wahnsinnBeste ist als erster Profi des 1. FC Heidenheim ins Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden. Für den 25-Jährigen geht damit ein Traum in Erfüllung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dinkci freut sich, "dass Heidenheim bereit ist, mich zum Rekordtransfer zu machen"

Eren Dinkci und Heidenheim ist zweifellos eine Erfolgsgeschichte - auch eine, die in der kommenden Saison fortgesetzt wird? Der Leihspieler sprach nun über seine Zukunft.
Quelle: kicker

Nach Pokal-Frust: Mönchengladbach mit Remis in Heidenheim

nach pokal-frust: mönchengladbach mit remis in heidenheimBorussia Mönchengladbach kann nach dem Pokal-Aus in Saarbrücken auch beim 1. FC Heidenheim nicht gewinnen. In der zweiten Hälfte enttäuschen die Gäste.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Beste bei Heidenheim im Fokus: "Macht uns sehr stolz"

Im Duell zwischen dem 1. FC Heidenheim und Borussia Mönchengladbach prallen am Samstag zwei Gefühlswelten aufeinander: Beim FCH freuen sich alle über die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die..
Quelle: kicker

Bundesliga: Heidenheim hofft auf Trendwende gegen Gladbach

bundesliga: heidenheim hofft auf trendwende gegen gladbach
Quelle: ZEIT Online

Heidenheims Jan-Niklas Beste stolz auf DFB-Berufung

heidenheims jan-niklas beste stolz auf dfb-berufungPremiere im doppelten Sinne: Jan-Niklas Beste ist zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert worden. Einen Nationalspieler aus Heidenheim gab es vorher auch noch nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verunsicherte Mannschaft? Seoane: "Die Spieler sind keine Roboter"

Nach dem Pokal-Aus gegen den 1. FC Saarbrücken ist vor dem Bundesligaspiel gegen 1. FC Heidenheim. Gladbachs Trainer Gerardo Seoane weiß, dass das kein Selbstläufer sein wird.
Quelle: kicker

Jordan und Co.: Seoane sind die Hände gebunden

Nach der Blamage in Saarbrücken müsste Gladbachs Trainer Gerardo Seoane sein Team mit Blick auf die Partie beim Aufsteiger Heidenheim mächtig umkrempeln. Da bieten sich allerdings nicht viele..
Quelle: kicker

Kriminalität: Schüsse bei Heidenheim: Kein Zusammenhang mit Gewalttat in Ulm

kriminalität: schüsse bei heidenheim: kein zusammenhang mit gewalttat in ulm
Quelle: ZEIT Online

INDUS investiert in Zukunftsfeld Infrastrukturnetze

EQS-News: INDUS Holding AG / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung INDUS investiert in Zukunftsfeld Infrastrukturnetze 12.03.2024 / 10:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Neue Folge Viererkette: Ist der FCA erwachsen genug für Europa?

neue folge viererkette: ist der fca erwachsen genug für europa?Das Spiel des FC Augsburg gegen Heidenheim ist vielleicht nicht schön anzusehen - am Ende stehen aber drei Punkte, der dritte Sieg in Folge und neue Perspektiven.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der FCA ist unter Trainer Jess Thorup erwachsen geworden

der fca ist unter trainer jess thorup erwachsen gewordenDer hart erkämpfte 1:0-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des FC Augsburg. Wohin das führen wird? Vieles ist möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FCA-Kapitän Demirovic mit Kampfansage: "Kein Gegner, vor dem wir Angst haben"

fca-kapitän demirovic mit kampfansage: kein gegner, vor dem wir angst habenGegen Heidenheim zeigt der FC Augsburg kein berauschendes Spiel, aber eines, das die Entwicklung bestätigt. Sportdirektor Jurendic will bei der Euphorie "nichts bremsen".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jurendic: "Wir bremsen gar nichts"

Durch den 1:0-Arbeitssieg gegen Aufsteiger Heidenheim ist der FC Augsburg in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Automatisch stellt sich die Frage: Führt die Reise in dieser Saison nach Europa?
Quelle: kicker

Bundesliga: Keine düsteren Zeiten in Heidenheim: «Es scheint die Sonne»

bundesliga: keine düsteren zeiten in heidenheim: «es scheint die sonne»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Einzelkritik: Diesmal gewinnt die FCA-Defensive das Spiel

einzelkritik: diesmal gewinnt die fca-defensive das spielSorgte die FCA-Offensive beim 6:0-Sieg in Darmstadt für ein Spektakel, verdienen sich diesmal beim 1:0-Erfolg gegen Heidenheim die zentralen Abwehrspieler die Bestnoten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heidenheims Beste: Kein Anruf von Bundestrainer Nagelsmann

heidenheims beste: kein anruf von bundestrainer nagelsmannJan-Niklas Beste gehört zu den Leistungsträgern beim starken Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim. Gerüchte über eine Nominierung für die DFB-Auswahl dementiert er.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken