Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stabilisierung unter Bedingung: Verband nährt Hoffnung auf Ende der Immobilienkrise   Wissenschaft in der Türkei: Da ist Hoffnung   Kaum noch Hoffnung für den VfL Osnabrück   Verwaltung: Wegner zeigt sich bei Verwaltungsreform hoffnungsfroh   Wegner zeigt sich bei Verwaltungsreform hoffnungsfroh   Hoffnung auf mehr Freizügigkeit - EU plant Jugendmobilitätsabkommen mit Großbritannien  

Leistung: Warum Manager es ihren Mitarbeitern nicht zu gemütlich machen sollten

Wenn sich Mitarbeiter sicher fühlen, bringen sie bessere Leistung. Das zumindest ist die Hoffnung. Tatsächlich ist oft das Gegenteil der Fall.
Quelle: wiwo.de

Wöber erleidet Muskelfaserriss - Hoffnung auf Koné

Borussia Mönchengladbach muss vorerst auf Maximilian Wöber verzichten. Dafür winkt ein Comeback von Manu Koné.
Quelle: kicker

hoffnung Video Ergebnisse

News video: Kampf gegen Lobbyismus: Hoffnung auf mehr Transparenz in Brüssel

Kampf gegen Lobbyismus: Hoffnung auf mehr Transparenz in Brüssel 02:52

Im Brüsseler Europaviertel haben Lobbygruppen ihre Büros meist in der Nähe des Europaparlaments. Vor allem die großen Tech-Konzerne versuchen, ihre politische Macht auszuspielen. Ein spezielles..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Hoffnung in Gaza

Ohne Hoffnung in Gaza 04:09

Ein Rapper wollte früher mit seiner Musik Hoffnung auf eine Zukunft in Gaza machen. Doch jetzt kann er sich ein Leben in Gaza für sich und seine Familie kaum noch vorstellen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Feuer der Auferstehung": Notre-Dame-Turmspitze ist wieder zu sehen 00:35

Die Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame ist endlich wieder zu sehen. Nach dem verheerenden Brand vor fast fünf Jahren war das Bauwerk von einem grauen Gerüst umhüllt. Der goldene Hahn ziert nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wann der nächste Lehrer-Warnstreik in Berlin stattfindet

wann der nächste lehrer-warnstreik in berlin stattfindetIm Kampf für kleinere Schulklassen sollen Lehrkräfte wieder einmal die Arbeit niederlegen. In der Ankündigung schwingt eine Hoffnung mit.
Quelle: Berliner Morgenpost

Firmen in Deutschland: Umfrage zeigt schlechte Stimmung bei mittelständischen Unternehmen

firmen in deutschland: umfrage zeigt schlechte stimmung bei mittelständischen unternehmenNach mehreren Krisenjahren haben viele Mittelständler wenig Hoffnung auf eine baldige Besserung der Marktlage. Seit der Finanzkrise war die Stimmung nicht so schlecht.
Quelle: ZEIT Online

"So nah wie nie zuvor": Aserbaidschan macht Hoffnung auf Frieden mit Armenien

so nah wie nie zuvor: aserbaidschan macht hoffnung auf frieden mit armenienZuletzt stiegen die Spannungen zwischen Armenien und Aserbaidschan wieder. Die beiden Länder werfen sich gegenseitig vor, Schüsse an der gemeinsamen Grenze abgegeben zu haben. Nach Angaben aus Baku..
Quelle: n-tv.de

Schlecht für iPhone-Gamer: Warum für Wii- und GameCube-Spiele wenig Hoffnung besteht

Mit Retro-Emulatoren können Fans alte Nintendo-Klassiker auf dem iPhone spielen. Warum Apple der Nostalgie einen Riegel vorschiebt, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Gedrückte Stimmung und viele Pläne : In Potsdams Partnerschaft Iwano-Frankiwsk schwindet die Hoffnung

Vor rund einem Jahr hat Potsdam seine Städtepartnerschaft mit dem westukrainischen Iwano-Frankiwsk geschlossen. Damals war die Hoffnung groß, dass der Krieg gegen Russland gewonnen werden könnte...
Quelle: Tagesspiegel

Neues Wahlrecht: Verfassungskonform oder nicht?

neues wahlrecht: verfassungskonform oder nicht?Die von der Ampel durchgesetzte Wahlrechtsreform erzürnt Union und Linke gleichermaßen. Ihre letzte Hoffnung ist jetzt das Bundesverfassungsgericht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Analyse von Ulrich Reitz - Ampel-Aus? Diese Hoffnung müssen Sie leider begraben

analyse von ulrich reitz  - ampel-aus? diese hoffnung müssen sie leider begraben12 Punkte gegen die Ampel? Sprengen jetzt die Liberalen die Koalition von Olaf Scholz? Falls das Ihre Hoffnung ist, liebe Leser, sollten Sie die begraben. Von FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz
Quelle: Focus Online

Schweiz trauert um Olympia-Hoffnung Lehmann

Die Schweizer Sportwelt trauert um Adrian Lehmann. Der Marathonläufer mit Olympia-Hoffnungen verstarb nach einem Herzinfarkt. Er wurde 34 Jahre alt.
Quelle: kicker

Melnyk: Deutschland sollte Waffenlieferungen verzehnfachen

melnyk: deutschland sollte waffenlieferungen verzehnfachenIn der Ukraine herrscht Erleichterung über das neue US-Hilfspaket. Es schürt auch Hoffnung auf neue Waffenlieferungen aus Europa.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Das Restprogramm der Drittligisten

Hinter dem Top-Duo Regensburg/Ulm machen sich noch einige Klubs Hoffnung auf den Aufstieg. Im Keller kämpfen Traditionsvereine mit Bundesliga-Geschichte gegen den Absturz in die Viertklassigkeit. Das..
Quelle: kicker

„Wir spielen nicht um die goldene Ananas“: Was ist noch drin für den BFC Dynamo im Aufstiegskampf?

In der Regionalliga Nordost setzt sich Energie Cottbus ab, der BFC lässt Punkte liegen. Die Verletzungsmisere macht der Mannschaft von Dirk Kunert zu schaffen – doch der Cheftrainer hat noch..
Quelle: Tagesspiegel

Die Wetterwoche im Schnellcheck: Erst Schnee und Frost, dann gibt es Hoffnung

die wetterwoche im schnellcheck: erst schnee und frost, dann gibt es hoffnungNoch ist von Frühling nicht viel zu spüren. In der neuen Woche geht es spätwinterlich los. Bis zur Wochenmitte kann es in höheren Lagen schneien. Erst ab Freitag kommen wieder wärmere Tage.
Quelle: n-tv.de

Siebtes Zweitliga-Jahr droht: HSV bleibt nur wenig Hoffnung

siebtes zweitliga-jahr droht: hsv bleibt nur wenig hoffnungZweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel feiert nach dem 1:0 in Hamburg. Der Relegationsplatz ist fast sicher, der Aufstieg nah. Der HSV muss auf ein Wunder hoffen. Doch der Trainer bleibt realistisch.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken