Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jahres Nachrichten 
Auf Katzenpfoten zur Buchhandlung des Jahres   UEFA-Fünfjahreswertung - Rummenigge warnt: Dürfen Startplätze nicht gefährden   Speerwurf-Europameister Sport-Stipendiat des Jahres 2018   Rummenigge zur Fünfjahreswertung: Und dann geht das Gejaule los   Das große Warten auf das Fest des Jahres   Abwärtstrend: Zalando schraubt Jahresprognose erneut herunter  

Kern hat gute Chancen auf EU-Spitzenkandidatur

Der Spitzenkandidat für die EU-Wahl im Mai nächsten Jahres wird im Dezember bestimmt. Als ehemaliger Regierungschef hat Christian Kern gute Chancen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Versorgungsfahrzeug mit Elektroantrieb

versorgungsfahrzeug mit elektroantriebDie Anschaffung von Fahrzeugen ist in der Gemeinde Jenbach sind immer sehr gut überlegt und bei jedem Ankauf wird überlegt, ob er wirklich erforderlich ist. In der Marktgemeinde Jenbach musste nun..
Quelle: Meinbezirk.at

jahres Video Ergebnisse

News video: Philippinen:

Philippinen: "Für Fischerdörfer ist Mangkhut eine Katastrophe" 01:10

Mangkhut gilt als stärkster Sturm des Jahres. Erst am Dienstag soll er sich abschwächen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin bietet Japan Friedensvertrag an

Putin bietet Japan Friedensvertrag an 01:52

Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem japanischen Regierungschef Shinzo Abe, auf dem Wirtschaftsforum in Wladiwostok angeboten, bis Ende des Jahres einen Friedensvertrag zu schließen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So sehr erschütterte Alan Walker der Tod von Star-DJ Avicii!

So sehr erschütterte Alan Walker der Tod von Star-DJ Avicii! 01:15

Am 20. April dieses Jahres wurde bekannt, dass der schwedische Star-DJ Avicii in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden wurde – diese Nachricht schockierte auch seinen Musikerkollegen Alan Walker!
Quelle: Promiflash -

News video: Mit Stil! John Legend & Chrissy Teigen rocken die GQ Awards

Mit Stil! John Legend & Chrissy Teigen rocken die GQ Awards 00:47

Bei den GQ-Awards wurde John Legend als "Stylischster Mann des Jahres" ausgezeichnet – kein Wunder, dass ihm und Ehefrau Chrissy nach Tanzen zumute ist
Quelle: Promiflash -

News video: Die Mode der 90er ist zurück: Das sind die Modetrends für 2019

Die Mode der 90er ist zurück: Das sind die Modetrends für 2019 01:22

Die 90er sind zurück – zumindest, wenn es um die Mode des kommenden Jahres geht. Übergrößen in mehreren Lagen, weiche Formen und Materialien, die sich gut anfühlen. Lange Hosen, weite Kleider,..
Quelle: MHoch 4 -

 

Neue Leitung bei der UHS für die Ortsgruppe Braunau

neue leitung bei der uhs für die ortsgruppe braunauBRAUNAU. Das neue Schuljahr bringt nicht nur für die Schüler Veränderungen, auch in der Leitung der UHS tut sich einiges. Es gibt insgesamt 12 Ortsgruppen, eine davon ist die Ortsgruppe Braunau...
Quelle: Meinbezirk.at

- Kann sich Pandora Media 2019 noch einmal verdoppeln?

Eine der größten Überraschungen des Jahres ist Pandora (WKN: A1JH3M). Der Musik-Streaming-Pionier hat seinen Aktienkurs in diesem Jahr bereits um 96 % gesteigert und seit der Talsohle Ende Januar..
Quelle: Focus Online

Mariazellerbahn: Sonderzüge für Dirndlkirtag

mariazellerbahn: sonderzüge für dirndlkirtagPIELACHTAL. Am letzten Septemberwochenende lädt das Pielachtal wieder zum Dirndlhighlight des Jahres, dem traditionellen Dirndlkirtag. Veranstaltungsort ist die Gemeinde Ober-Grafendorf. Infostand..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Rote Kreuz ehrt ein Urgestein

das rote kreuz ehrt ein urgesteinSALZBURG (sm). Der Bundesrettungsrat Bernd Petertill ist seit 45 Jahrn im Dienst des Roten Kreuzes aktiv.Mitte September übergab Bernd Petertill seine hauptamtliche Funktionen an seinen Nachfolger..
Quelle: Meinbezirk.at

Bezirk vor 100 Jahren: Hunger und das Ende der Monarchie

bezirk vor 100 jahren: hunger und das ende der monarchieBEZIRK AMSTETTEN. Vor 100 Jahren wurde die Republik Österreich ins Leben gerufen. Die Anfänge des Österreichs, das wir heute kennen, waren alles andere als einfach. Für das Land und für den Bezirk..
Quelle: Meinbezirk.at

Kamera-Monster verspätet sich: Wann kommt das Fünfauge Nokia 9?

kamera-monster verspätet sich: wann kommt das fünfauge nokia 9?Das Nokia 9 hatte das Potenzial zum heißesten Smartphone des Jahres. Das fünfäugige Kamera-Monster sollte im Oktober vorgestellt werden, doch der Termin verschiebt sich offenbar deutlich nach..
Quelle: n-tv.de

"Die besten Fotos der Welt" in Amstetten zu sehen

die besten fotos der welt in amstetten zu sehenSTADT AMSTETTEN. Der weltgrößte Fotokunstwettbewerb Trierenberg Super Circuit bringt die besten Bilder des Jahres aus aller Welt am Dienstag, 25. September, in den AK-Saal in Amstetten. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Gedenkjahr in Zeiten größter Not

ein gedenkjahr in zeiten größter notAls im Jahr 1918 in Wien die Republik ausgerufen und damit der Schlusspunkt der Habsburgermonarchie manifest wird, herrscht im Bezirk Deutschlandsberg wenig Aufbruchstimmung. Vielmehr sah man sich mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei erwischt mehr Handysünder am Steuer

polizei erwischt mehr handysünder am steuerDie Polizei hat in Sachsen-Anhalt mehr Handysünder am Steuer erwischt. Allein im ersten Halbjahr dieses Jahres nahmen die Beamten mehr als 4280 Verstöße auf, wie aus Zahlen des Innenministeriums..
Quelle: t-online.de

Neue Extremismus-Präventionsstelle kommt: "Extremismus darf keinen Platz haben"

neue extremismus-präventionsstelle kommt: extremismus darf keinen platz habenRadikale Strömungen und Extremismus sind derzeit in aller Munde. Das von der Wiener Lehrerin Susanne Wiesinger publizierte Buch "Kulturkampf im Klassenzimmer" thematisiert den radikalen Islam an..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Kriegsende vor 100 Jahren

das kriegsende vor 100 jahrenDer Erste Weltkrieg hatte massive Auswirkungen auf das Hinterland, die sogenannte „Heimatfront“, an der vor allem die zurückgebliebenen Frauen mit ihren Kindern unsäglich litten. Das Jahr 1918..
Quelle: Meinbezirk.at

Pommers Schlosstaverne in Ranshofen ist Bierwirt 2019

pommers schlosstaverne in ranshofen ist bierwirt 2019RANSHOFEN. Der Wirtshausführer und Stiegl vergaben 2001 zum ersten mal die Auszeichnung als Bierwirt des Jahres. Heuer wurde der Preis für die Pflege der Bierkultur bereits zum 18. Mal verliehen. Von..
Quelle: Meinbezirk.at

Speerwurf-Europameister "Sport-Stipendiat des Jahres" 2018

speerwurf-europameister sport-stipendiat des jahres 2018Speerwurf-Europameister Thomas Röhler ist der "Sport-Stipendiat des Jahres" 2018. Der 26-Jährige, der in Jena ein ABM-Studium für Strategy, Management and Marketing absolviert, erhielt die..
Quelle: t-online.de

Wahl zum österreichischen Wort des Jahres gestartet

“Vollholler“ war es letztes Jahr, das Jahr davor “Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung“. Ab sofort kann das Wort des Jahres 2018 mitbestimmt werden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wort des Jahres 2018: Die Wahl beginnt

Bis Ende Oktober können Wörter und Sprüche eingereicht werden. Im Vorjahr wurden "Vollholler" und "Alternative Fakten" Wort und Unwort des Jahres.
Quelle: DiePresse.com

Klaus Pöllmann ist neuer Präsident des Kiwanis Club Eferding

klaus pöllmann ist neuer präsident des kiwanis club eferdingEFERDING. Mit vollem Elan startet der Kiwanis Club Eferding in das neue Clubjahr. Als neuer Präsident wurde jetzt einstimmig Klaus Pöllmann gewählt, gemeinsam mit Sekretär Elmar Konrad-Porod und..
Quelle: Meinbezirk.at

VW-Lastwagensparte: Traton soll bis Ende des Jahres fit für Börsengang sein

vw-lastwagensparte: traton soll bis ende des jahres fit für börsengang seinDie VW-Nutzfahrzeugsparte Traton soll bis Ende des Jahres für einen späteren Börsengang bereit gemacht werden. Der Schritt soll laut Traton-Vorstandschef Andreas Renschler die Arbeitsplätze..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken