Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kabinettssitzung Nachrichten 

Tod des Soulstars: Wie bitte? Donald Trump behauptet, Aretha Franklin habe "oft für ihn gearbeitet"

Donald Trump trifft nicht immer den richtigen Ton. Auch nun wieder: Vor einer Kabinettssitzung würdigte er die verstorbene Aretha Franklin. Und behauptet, sie habe "mehrfach für ihn gearbeitet". Wie..
Quelle: stern.de

Trump droht mit neuen Sanktionen - In der Lira-Krise hofft Türkei auf ausländisches Geld – und hält gigantische Telefonkonferenz ab

Die USA haben der Türkei mit weiteren Sanktionen gedroht, sollte der unter Hausarrest stehende US-Pastor Andrew Brunson nicht schnell freikommen. Die Regierung habe weitere Sanktionen vorbereitet,..
Quelle: Focus Online

kabinettssitzung Video Ergebnisse

News video: Erste Kabinettssitzung mit Geste an Katalonien

Erste Kabinettssitzung mit Geste an Katalonien 01:12

Spaniens neue sozialistische Regierung hob die Kontrolle über die Finanzen der Region Katalonien durch die Zentralregierung auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht ohne meine NATO - Merkels Kabinett tagt in Meseberg

Nicht ohne meine NATO - Merkels Kabinett tagt in Meseberg 01:30

Mit einer gemeinsamen Kabinettssitzung hat die deutsche Bundesregierung ihre erste Klausurtagung im brandenburgischen Meseberg fortgesetzt. Dabei sollte es am Mittwoch unter anderem um die..
Quelle: Euronews German -

News video: Polens Gesetz zum Holocaust: Netanjahu protestiert

Polens Gesetz zum Holocaust: Netanjahu protestiert 01:52

Israel fordert die Änderung eines Gesetzes in Polen, mit dem Begrifflichkeiten wie „polnische Konzentrationslager“ unter Strafe gestellt werden sollen. „Gegenüber der Verzerrung der Wahrheit..
Quelle: Euronews German -

News video: Netanjahu will Abschaffung des UNO-Palästinenserhilfswerks

Netanjahu will Abschaffung des UNO-Palästinenserhilfswerks 01:29

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Abschaffung des Palästinenserhilfswerks der Vereinten Nationen, kurz UNWRA, gefordert. Bei einer Kabinettssitzung in Jerusalem plädierte er dafür,..
Quelle: Euronews German -

News video: Madrid suspendiert Regionalregierung:

Madrid suspendiert Regionalregierung: "Stimme der Katalanen hören" 01:14

Die spanische Regierung hat die Absetzung der katalanischen Regionalregierung in Barcelona beschlossen. Das erklärte der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy nach einem außerordentlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dürre: Staatsregierung beschließt Soforthilfe für Landwirte

dürre: staatsregierung beschließt soforthilfe für landwirteFür die unter der anhaltenden Dürre leidenden Landwirte hat die bayerische Staatsregierung bei ihrer Kabinettssitzung in Ursberg Hilfsmaßnahmen beschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dürre und Hitze: Kabinett sichert Landwirten Hilfe zu

dürre und hitze: kabinett sichert landwirten hilfe zuDie bayerische Staatsregierung hat Landwirten, denen wegen Trockenheit und Hitze Ernteausfälle drohen, Unterstützung zugesichert. Der Freistaat sei zwar nicht so stark betroffen wie andere..
Quelle: t-online.de

Söder offen für Aufnahme von Klimaschutz in Verfassung

söder offen für aufnahme von klimaschutz in verfassungBayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist offen für die Aufnahme des Klimaschutzes in die bayerische Verfassung. Das sagte er am Dienstag nach einer Kabinettssitzung in der..
Quelle: t-online.de

Dürrefolgen für Landwirtschaft am Mittwoch im Kabinett

Berlin - Die Bundesregierung will sich in der Kabinettssitzung am kommenden Mittwoch mit den Auswirkungen der Dürre auf die Landwirtschaft befassen. Das teilte Bundesagrarministerin Julia Klöckner in..
Quelle: stern.de

Trump-Sprecherin dementiert neue Russland-Aussage

Washington - US-Präsident Donald Trump geht nach den Worten seiner Sprecherin Sarah Sanders weiter davon aus, dass Russland die Vereinigten Staaten im Visier hat. Er glaube, dass sie sicherlich wieder..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken