Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Kanzler und sein Spion: 50 Jahre Guillaume-Affäre   Willy Brandts Rücktritt: Der Kanzler und sein Spion: 50 Jahre Guillaume-Affäre   Wechsel der Cum-Ex-Staatsanwältin hat für Kanzler Scholz ein Nachspiel   Wie Günther Guillaume Kanzler Willy Brandt ausspionierte   Mensch Pistorius! im ZDF: Kann der Kanzler?  

Der Kanzler und sein Spion: 50 Jahre Guillaume-Affäre

der kanzler und sein spion: 50 jahre guillaume-affäreWilly Brandt holte Wahlsiege für die SPD, für seine Ostpolitik erhielt er den Nobelpreis. Dann stürzte ihn ein Spionageskandal. Oder hatte das andere Gründe? Und was hat das Tempolimit damit zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ampel habe „zwei Turnaround-Jahre“ geliefert: Kanzler Scholz weist Kritik von BDI-Chef Russwurm zurück

BDI-Präsident Siegfried Russwurm warf Kanzler Olaf Scholz (SPD) jüngst „zwei verlorene Jahre“ vor. Dieser hat ihm nun widersprochen. Es handele sich vielmehr um „zwei Turnaround-Jahre“.
Quelle: Tagesspiegel

kanzler Video Ergebnisse

News video: Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab

Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab 01:45

Sollen Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert werden? Kanzler Scholz hat seine Haltung im Bundestag deutlich gemacht. Doch andere Staats- und Regierungschefs sehen das anders.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haushaltsdebakel: Das sagt Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung

Haushaltsdebakel: Das sagt Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung 22:50

In seiner Rede im Bundestag hat Kanzler Olaf Scholz die Entscheidungen seiner Regierung erklärt und gerechtfertigt: von Corona über Russlands Angriffskrieg in der Ukraine sprach er von der Reaktion..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht

Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht 00:35

Sebastian Kurz hat als Politiker eine unglaubliche Karriere hingelegt: Mit 312 Regierungschef, mit 37 Jahren war er Österreichs jüngster Ex-Kanzler der Geschichte. Jetzt steht er vor Gericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: König Abdullah II.:

König Abdullah II.: "Keine palästinensischen Flüchtlinge in Jordanien" 01:36

Olaf Scholz empfing den jordanischen König in Berlin, bevor der Kanzler nach Israel zum Solidaritätsbesuch flog.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten

Scholz dringt auf schnellen EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten 01:05

Mehr als 20 Jahre warten sechs Balkan-Staaten auf einen Beitritt zur EU. Ein Termin ist aber weiterhin nicht in Sicht. Deutschlands Kanzler Scholz drückt bei einem Gipfel nun erneut aufs Tempo.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Olaf Scholz bei Hannover Messe: Kanzler weist Kritik an Ampelkoalition zurück

Olaf Scholz hat zum Auftakt der Hannover Messe die Kritik der Industrielobby an der Ampelkoalition zurückgewiesen. Die Regierung habe »zwei Turnaround-Jahre« hinter sich, sagte der Kanzler – und..
Quelle: Spiegel

Kanzler Scholz eröffnet Hannover Messe

kanzler scholz eröffnet hannover messeDie Hannover Messe will der schwächelnden Wirtschaft neue Impulse geben. Kanzler Scholz zeigt sich bei der Eröffnung zuversichtlich. In einem Punkt sieht er aber noch Luft nach oben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Olaf Scholz und die SPD: Der Turnaround-Kanzler und die Sorgen der Genossen

Der Streit in der Ampel setzt Kanzler Scholz und der SPD schwer zu. Ein Treffen auf Norderney soll da zum Wohlfühltermin werden. Doch schon das massive Polizeiaufgebot zeigt: Der miesen Stimmung im..
Quelle: Spiegel

Kanzler Scholz will russische Spionage "niemals hinnehmen"

kanzler scholz will russische spionage niemals hinnehmenNach Bekanntwerden eines neuen Falls mutmaßlicher russischer Spionage hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) betont, dass die Abwehr solcher Aktivitäten hohe Priorität haben müsse.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Marie-Agnes Strack-Zimmermann, wie retten Sie die FDP?

marie-agnes strack-zimmermann: marie-agnes strack-zimmermann, wie retten sie die fdp?Sie streitet mit dem Kanzler und fährt leidenschaftlich Motorrad. Im Podcast zu Gast ist die Spitzenkandidatin für die Europawahl und Verteidigungsexpertin der FDP.
Quelle: ZEIT Online

Tschernihiw: Deutschland fordert von Verbündeten mehr Hilfe für Ukraine-Luftabwehr

tschernihiw: deutschland fordert von verbündeten mehr hilfe für ukraine-luftabwehrMit einem Appel an die Partnerländer werben der Kanzler und zwei seiner wichtigsten Minister um weitere Waffen für die Ukraine. Die Nato ruft kurzfristig ein Treffen ein.
Quelle: ZEIT Online

Bundesregierung startet eigenen WhatsApp-Kanal: »Hallo, hier ist Olaf Scholz«

Die Regierung setzt nun auch auf eine neue Funktion von WhatsApp, um darüber »super aktuell und aus erster Hand« zu informieren. Die Nutzer werden konsequent geduzt. Zum Start gab es eine..
Quelle: Spiegel

„Hallo, hier ist Olaf Scholz“: Ampel jetzt auch auf WhatsApp

„hallo, hier ist olaf scholz“: ampel jetzt auch auf whatsappSeit kurzem kann man dem Kanzler auf der Videoplattform Tiktok folgen. Nun geht die Bundesregierung den nächsten Schritt und startet auch einen WhatsApp-Kanal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken