Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkei: Kanzlerin stellt Erdogan weitere Flüchtlingshilfen der EU in Aussicht   SPD-Ex-Vizekanzler Gabriel geht zur Deutschen Bank   Kanzlerin Merkel auf schwieriger Mission bei Erdogan   Heikle Themen im Gepäck: Kanzlerin Merkel reist nach Istanbul   Mehr Mut zum offenen Streit, liebe Kanzlerin!   Joachim Gauck wird 80: Die Kanzlerin war gegen ihn als Bundespräsident  

Der Tag der Kanzler-Rede in Davos und der Tag nach der Strache-Rede: Der Freitag im Rückblick

Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf das Wochenende.
Quelle: DiePresse.com

Margarete van Ackerens Berliner Woche - Habeck sechs, Merkel eins – wer nur Extrem-Noten vergibt, vergiftet das Klima

margarete van ackerens berliner woche - habeck sechs, merkel eins – wer nur extrem-noten vergibt, vergiftet das klimaGrünen-Chef Robert Habeck musste wegen seiner Trump-Schelte ordentlich Prügel einstecken. Zu Recht. Nur verlieren einige Kritiker bei der Benotung die Dosierung aus dem Blick. Denn noch ist der Mann..
Quelle: Focus Online

kanzler Video Ergebnisse

News video: Kurz will an

Kurz will an "Ghettoklassen" für Migrantenkinder festhalten 01:02

Trotz Bedenken des neuen Koalitionspartners, der Grünen, möchte Österreichs Kanzler Sebastian Kurz von der konservativen ÖVP an den separaten Deutschklassen für Kinder mit Migrationshintergrund..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anfeindungen gegen Zadić: Polizeischutz für neue Justizministerin

Anfeindungen gegen Zadić: Polizeischutz für neue Justizministerin 01:12

Kanzler Kurz nimmt seine Ministerin in Schutz und nannte Hass im Netz „ein widerliches Phänomen unserer Zeit“.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ÖVP und Grüne in Österreich stellen Regierungsprogramm vor

ÖVP und Grüne in Österreich stellen Regierungsprogramm vor 01:00

Wien, 02.01.19: Die konservative ÖVP und die Grünen in Österreich haben sich nach etwas mehr als sechs Wochen intensiver Koalitionsverhandlungen auf ein gemeinsames Regierungsprogramm verständigt...
Quelle: DPA -

News video: Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz

Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz 01:39

Ö mit Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner läuft bei 22 Prozent ein. Die FPÖ mit Chef Norbert Hofer erreicht 16 Prozent. Die Grünen mit Bundesprecher Werner Kogler landen bei 14,3 Prozent. Und das..
Quelle: DPA -

News video: Nach der Wahl in Österreich: Parteien sortieren sich neu

Nach der Wahl in Österreich: Parteien sortieren sich neu 00:58

Wien, 30.09.19: Nach einem denkwürdigen Wahlabend in Österreich sortieren sich die Parteien neu. Die konservative ÖVP unter Sebastian Kurz kann sich nun einen Koalitionspartner suchen. Rechnerisch..
Quelle: DPA -

 

Kurz sagt schwarz-grüne Koalition für Deutschland voraus

kurz sagt schwarz-grüne koalition für deutschland vorausÖsterreichs Kanzler warnt bei der Großveranstaltung im Schweizer Kanton Graubünden vor alten kollektivistischen Ideen, die unter dem Banner des Klimaschutzes daherkämen.
Quelle: DiePresse.com

Gabriel als Aufsichtsrat der Deutschen Bank nominiert

Frankfurt/Main - Der ehemalige SPD-Chef und Ex-Vize-Kanzler Sigmar Gabriel soll Aufsichtsrat der Deutschen Bank werden. Die Bank hat einen Antrag zur Bestellung des 60-Jährigen beim Amtsgericht..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wechsel in die Wirtschaft: Gabriel geht in Deutsche-Bank-Aufsichtsrat

Der frühere Vize-Kanzler Sigmar Gabriel bekommt eine neue Aufgabe: Er ist als Mitglied für den Aufsichtsrat der Deutschen Bank nominiert. Das letzte Wort müssen aber die Aktionäre bei der..
Quelle: n-tv.de

Wechsel zur Deutschen Bank: Sigmar Gabriel zieht in Aufsichtsrat ein

wechsel zur deutschen bank: sigmar gabriel zieht in aufsichtsrat einDer frühere Vize-Kanzler Sigmar Gabriel bekommt eine neue Aufgabe: Er ist als Mitglied für den Aufsichtsrat der Deutschen Bank nominiert. Das letzte Wort haben aber die Aktionäre bei der..
Quelle: n-tv.de

Rechtspopulist Strache bereitet Comeback in Österreich vor

rechtspopulist strache bereitet comeback in Österreich vorStrache stand als Vize-Kanzler und Parteichef fast ganz oben. Dann folgten durch das Ibiza-Video der tiefe Fall und gar der Rauswurf aus der FPÖ. Jetzt ist er wieder da - zumindest fast.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Früherer FPÖ-Chef Strache plant politisches Comeback

früherer fpÖ-chef strache plant politisches comebackEr stürzte über das Ibiza-Video und eine Spesen-Affäre. Nun will der frühere österreichische Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache zurück in die Politik. Für eine Partei hat er sich bereits..
Quelle: Welt Online

Heinz-Christian Strache bereitet politisches Comeback vor

Heinz-Christian Strache stand als Vize-Kanzler und Parteichef weit oben. Dann folgte mit dem Ibiza-Video der tiefe Fall und der Rauswurf aus der FPÖ. Jetzt ist er wieder da – zumindest fast. Knapp..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken