Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kanzler Nachrichten 
Kanzlerin Merkel in Sachsen gefeiert und ausgebuht   Bundeskanzlerin zu Besuch in Sachsen   Kanzlerin auf Stimmenfang in Görlitz und Dresden   Reise nach Görlitz und Dresden: Bundeskanzlerin zu Besuch in Sachsen   Pfiffe und Buh-Rufe für Bundeskanzlerin Merkel in Dresden   Sachsen-Reise: Bundeskanzlerin zu Besuch in Görlitz  

Pilz rechtfertigt Kandidatur: "Nur bei uns ist Kurz nicht drin"

pilz rechtfertigt kandidatur: nur bei uns ist kurz nicht drinPeter Pilz sieht die Liste Jetzt als einzige Opposition zu Ex-Kanzler Kurz. SPÖ, FPÖ, Grüne und Neos stünden der ÖVP hingegen allesamt als Beiwagerl" zur Verfügung.
Quelle: DiePresse.com

Maas und Kurz, die Phrasendrescher der EU

maas und kurz, die phrasendrescher der euDie EU-Flüchtlingspolitik ist gescheitert. Daher sind die hochherzigen Worte von Außenminister Maas bigott. Doch auch die kaltschnäuzige Antwort von Ex-Kanzler Kurz ist daneben. Die EU muss dieses..
Quelle: Welt Online

kanzler Video Ergebnisse

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video: Österreichs erste Kanzlerin ist Brigitte Bierlein (69)

Österreichs erste Kanzlerin ist Brigitte Bierlein (69) 01:23

Österreichs Präsident Alexander van der Bellen hat die Chefin des Verfassungsgerichtshofes mit der Bildung der Übergangsregierung beauftragt. Im September folgen Neuwahlen. Nach dem Misstrauensvotum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt

Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt 01:15

Nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz und dessen Minister hat Präsident Van der Bellen in Österreich das Kabinett seines Amtes enthoben, um es geschäftsführend wieder einzusetzen. Nun soll..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen

Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen 01:20

Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen
Quelle: Euronews German -

News video: FPÖ unterstützt Misstrauensvotum

FPÖ unterstützt Misstrauensvotum 00:35

Die Tage der Regierung von Kanzler Kurz sind gezählt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kanzler können: Harald Schmidt über die Wahlchancen der Grünen

kanzler können: harald schmidt über die wahlchancen der grünenAugsburg (dpa) - Der Schauspieler und TV-Entertainer Harald Schmidt (61) hält die Wahl des Grünen-Chefs Robert Habeck zum Bundeskanzler "nicht für unwahrscheinlich". Er selbst finde Habeck "toll",..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.destern.de

Harald Schmidt: Habeck als Kanzler nicht unwahrscheinlich

harald schmidt: habeck als kanzler nicht unwahrscheinlichDer Schauspieler und TV-Entertainer Harald Schmidt (61) hält die Wahl des Grünen-Chefs Robert Habeck zum Bundeskanzler "nicht für unwahrscheinlich". Er selbst finde Habeck "toll", sagte er in einem..
Quelle: t-online.de

Migration: Maas fordert "Bündnis der Hilfsbereiten" für Verteilung von Flüchtlingen

migration: maas fordert bündnis der hilfsbereiten für verteilung von flüchtlingenDer Außenminister macht sich für einen festen Verteilmechanismus für Geflüchtete in der Europäischen Union stark. Gegenwind bekommt er von Österreichs Ex-Kanzler Kurz.
Quelle: sueddeutsche.de

Migrations-Bündnis "gescheitert": Ex-Kanzler Kurz torpediert Maas-Pläne

migrations-bündnis gescheitert: ex-kanzler kurz torpediert maas-pläneInnerhalb der EU dauert der Streit um die Verteilung von Migranten seit Monaten an. Außenminister Maas fordert in der Sache nun ein europaweites Bündnis und plädiert für feste Aufnahmekontingente...
Quelle: n-tv.de

Österreichs Ex-Kanzler - Verteilung von Flüchtlingen: Kurz kontert Maas

Österreichs ex-kanzler - verteilung von flüchtlingen: kurz kontert maasWien (dpa) - Österreichs Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat den Vorstoß des deutschen Außenministers Heiko Maas (SPD) für ein Bündnis zur Verteilung von Flüchtlingen zurückgewiesen. "Die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken