Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Maria Leitner: Was geschah mit Maria?

maria leitner: was geschah mit maria?Maria Leitner war zu ihrer Zeit eine der besten Reporterinnen deutscher Sprache. 1941 verschwand sie in Marseille spurlos. Jetzt erst wurde das Rätsel ihres Todes gelöst.
Quelle: ZEIT Online

Leitner beendet Saison vorzeitig


Quelle: ORF.at

leitner Video Ergebnisse

News video: Mikl-Leitner erhöht Druck auf FPÖ und Spitzenkandidat Landbauer

Mikl-Leitner erhöht Druck auf FPÖ und Spitzenkandidat Landbauer 01:38

Johanna Mikl-Leitner bleibt dabei: keine Gespräche mit dem FPÖ-Spitzenkandidaten Udo Landbauer. Die amtierende Landeshauptfrau von Niederösterreich wiederholte diese bereits im Wahlkampf formulierte..
Quelle: Euronews German -

News video: Niederösterreich nach "Nazilied-Skandal": FPÖ besser als zuvor, ÖVP absolute Mehrheit

Niederösterreich nach "Nazilied-Skandal": FPÖ besser als zuvor, ÖVP absolute Mehrheit 00:43

Die erste Hochrechnung zeigt, dass weder die FPÖ noch die ÖVP nach dem sogenannten "Nazilied-Skandal" abgestraft wurden.  ÖVP 49,7 %, SPÖ 23,8 %, FPÖ 14,8 %, Grüne 6,5..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreichs Migrantenquote: EU-Kommission Will Rechtmäßigkeit Prüfen

Österreichs Migrantenquote: EU-Kommission Will Rechtmäßigkeit Prüfen 01:08

Österreichs Einreisequote für Migranten soll diesen Freitag in Kraft treten. Doch der Bestand der neuen Regelung, nach der nur noch 80 Menschen pro Tag Asyl beantragen dürfen und 3200 die Durchreise..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreichische Migrantenquote: Innenministerin Denkt Über Weitere Verschärfung Nach

Österreichische Migrantenquote: Innenministerin Denkt Über Weitere Verschärfung Nach 01:05

Jetzt gilt sie, die Höchstgrenze für Migranten in Österreich. Nur 3200 Menschen sollen täglich ins Land kommen, um von Österreich aus in andere EU-Staaten, meist nach Deutschland, weiterzureisen...
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlingskrise: Gräben Zwischen EU-Staaten Werden Tiefer

Flüchtlingskrise: Gräben Zwischen EU-Staaten Werden Tiefer 01:21

In der Flüchtlingskrise werden die Gräben zwischen den EU-Partnern immer tiefer. Aus Protest gegen eine Konferenz in Österreich mit den Staaten des Westbalkans und gegen die Teilschließung der..
Quelle: Euronews German -

 

Bodenschutz: Kogler appelliert in Brief an Mikl-Leitner


Quelle: ORF.at

Hinter den Kulissen: Maria Leitners „Hotel Amerika“

hinter den kulissen: maria leitners „hotel amerika“Neu aufgelegt: Die Undercover-Journalistin Maria Leitner porträtiert in ihrem 1930 erschienenen Roman die Arbeitswelt der USA.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Keine Zeit für Koalitionsspekulation“

Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) ist die einzige Landeshauptfrau in Österreich. Als „Vorreiterin“ bezeichnete sie sich deshalb am Sonntag in der „Pressestunde“ – trotz Genderverbots in..
Quelle: ORF.at

Neuer Rodel-Trainer Leitner: "Freue mich wahnsinnig"

neuer rodel-trainer leitner: freue mich wahnsinnigDer erfolgreiche Rodel-Trainer Norbert Loch tritt nach der Saison ab. Sein Nachfolger Patric Leitner freut sich auf die Aufgabe. Er meldet sich aus dem Krankenhaus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Eine kleine Träne verdrückt": Rodel-Bundestrainer Loch tritt nach der Saison zurück

Bei der Rodel-Weltmeisterschaft hat Felix Loch verraten, dass sein Vater Norbert am Saisonende von seinem Amt als Bundestrainer zurücktritt. Auf den 61-Jährigen folgt der achtmalige Weltmeister..
Quelle: kicker

ÖSV-Quartett kämpft sich in Top Fünf

Einen Tag nach den Damen haben auch Österreichs Herren beim Biathlonweltcup in Ruhpolding in der Staffel aufgezeigt. Das Quartett Dominic Unterweger, Simon Eder, Felix Leitner und David Komatz..
Quelle: ORF.at

Hauser/Leitner bei World Team Challenge Zehnte


Quelle: ORF.at

Mikl-Leitner wirft Grünen „Feldzug“ gegen Pendler vor


Quelle: ORF.at

Weisung zu Klimaaktivistin: Mikl-Leitner „irritiert“


Quelle: ORF.at

ÖSV-Staffel schießt sich in Podestnähe

Österreichs Herren-Quartett hat am Donnerstag im ersten Staffel-Rennen in Östersund dank einer guten Schießleistung den vierten Platz erreicht. David Komatz, Simon Eder, Felix Leitner und Patrick..
Quelle: ORF.at

NÖ: Riedl übt Kritik an Mikl-Leitner


Quelle: ORF.at

ams-OSRAM AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung 2023

EQS-News: ams-OSRAM AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung ams-OSRAM AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung 2023 27.09.2023 / 18:55 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Mikl-Leitner weiter gegen Erhöhung der CO2-Steuer


Quelle: ORF.at

Kika/Leiner: Heute Entscheidung um Sanierung

Die Gläubiger der Möbelkette Kika/Leiner stimmen am Montagvormittag über den vorgelegten Sanierungsplan am Landesgericht St. Pölten ab.   Die Finanzprokurator als Anwalt der Republik hatte im..
Quelle: oe24

Kuhnle und Leitner verpassen WM-Finaleinzug klar


Quelle: ORF.at

Kuhnle und Leitner im Kajak-WM-Halbfinale


Quelle: ORF.at

Pharmariese Boehringer sagt Milliarden-Investment in NÖ ab

Der deutsche Pharmakonzern Boehringer Ingelheim wird die geplante Produktionsanlage in Bruck an der Leitha doch nicht errichten. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) sprach von der größten..
Quelle: oe24

Leitner bei Wildwasser-Weltcup in Spanien Vierter


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken