Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Premier League: Liverpool verdrängt Chelsea von Platz eins   Premier League: FC Liverpool besiegt Wolverhampton Wanderers und zieht an FC Chelsea vorbei   Liverpool in der Premier League: Klopps emotionaler Ausbruch   Premier League: Liverpool gewinnt Derby - Chelsea und Man City mit Siegen   Liverpool gewinnt Derby - Chelsea und Man City mit Siegen   Nachruf auf den Star des FC Liverpool Ray Kennedy  

Premier League: Manchester City nach Sieg Tabellenführer vor Liverpool

premier league: manchester city nach sieg tabellenführer vor liverpoolWolverhampton (dpa) - Manchester City hat mit einem ungefährdeten Erfolg die Tabellenführung in der Premier League übernommen. Drei Tage vor dem abschließenden Gruppenspiel in der Champions League..
Quelle: t-online.de

Internationaler Fußball: Platz eins dank Last-Minute-Tor - Liverpool verdrängt Chelsea

internationaler fußball: platz eins dank last-minute-tor - liverpool verdrängt chelseaDas Team von Jürgen Klopp übernimmt in gewohnt dramatischer Manier die Tabellenspitze, zuvor verliert Chelsea mit Trainer Thomas Tuchel gegen West Ham. Nationalspieler Kai Havertz verletzt sich.
Quelle: sueddeutsche.de

liverpool Video Ergebnisse

News video: Nach Explosion in Liverpool: Terrorwarnstufe hochgesetzt

Nach Explosion in Liverpool: Terrorwarnstufe hochgesetzt 01:05

Ein Mann sprengte sich versehentlich in einem Taxi in Liverpool in die Luft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Autoexplosion in Liverpool: Polizei geht von Terroranschlag aus

Tödliche Autoexplosion in Liverpool: Polizei geht von Terroranschlag aus 00:25

Der Leiter der Anti-Terror-Polizei erklärte, die Explosion eines Taxis am Sonntag vor dem Liverpooler Women's Hospital sei durch "die Zündung eines selbst gebauten Sprengkörpers" verursacht worden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"The Beatles: Get Back": Diese Serie verrät die letzten Geheimnisse über die Kultband 03:57

Von "Herr der Ringe" zu den Beatles: Star-Regisseur und Oscarpreisträger Peter Jackson widmet sich in der neuen Disney-Serie "The Beatles: Get Back" den kultigen Pilzköpfen. Der Mäuschenkonzern..
Quelle: SWYRL -

News video: Daniel Craig:

Daniel Craig: "Jürgen Klopp wäre ein großartiger James Bond" 00:46

Wer die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antritt, steht noch in den Sternen. Einen heißen Kandidaten hätte Fußball-Fan Craig allerdings schon: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra

IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra 17:43

A NEW BLITZ IS BORN – unter diesem Motto stellte Opel heute in Rüsselsheim die sechste, komplett neu konstruierte Generation des Astra vor. In Anwesenheit von 180 Journalisten und vor rund..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Chelsea verliert Tabellenführung an Liverpool


Quelle: ORF.at

Premier League: Liverpool verdrängt Chelsea von Platz eins

premier league: liverpool verdrängt chelsea von platz einsWolverhampton (dpa) - Der FC Liverpool hat dank eines Last-Minute-Treffers in der Premier League den FC Chelsea von Tabellenplatz eins verdrängt. Joker Divock Origi sicherte dem Team von Trainer..
Quelle: t-online.de

Premier League: FC Liverpool besiegt Wolverhampton Wanderers und zieht an FC Chelsea vorbei

premier league: fc liverpool besiegt wolverhampton wanderers und zieht an fc chelsea vorbeiZwei Torwartfehler lassen den FC Chelsea gegen West Ham zur zweiten Saisonniederlage stolpern. Der FC Liverpool war nach einem kuriosen Fehlschuss einem 0:0 in Wolverhampton nah – dann kam Divock..
Quelle: Spiegel

90.+4! Joker Origi macht Diogo Jotas Fehlschuss vergessen

Nach der Gala im Merseyside-Derby ging es für Liverpool zu den Wolves. Nachdem die Reds lange anrannten und Diogo Jota aus fünf Metern das halbleere Tor nicht traf, sorgte Joker Origi kurz vor..
Quelle: kicker

Bogenlampe schockt Chelsea: West Ham hilft Liverpool und ManCity

Der FC Chelsea hat das im Topspiel bei West Ham verloren. Kai Havertz musste dazu verletzt ausgewechselt werden.
Quelle: kicker

Liverpool in der Premier League: Klopps emotionaler Ausbruch

liverpool in der premier league: klopps emotionaler ausbruchWas für eine Revanche: Vor über einem Jahr hatte Everton dem deutschen Coach und Liverpool die Titelverteidigung zerstört - jetzt schlägt ein aufgewühlter Klopp mit seinem Team eindrucksvoll..
Quelle: sueddeutsche.de

Auf den Ballon d‘Or angesprochen, muss Klopps Stürmer laut lachen

Der FC Liverpool demontiert im Derby den FC Everton in dessen eigenem Stadion. Die Fans der Gastgeber buhen die eigene Mannschaft aus. Überragender Spieler ist einmal mehr Mohamed Salah, der beim..
Quelle: Welt Online

Premier League: Chelsea-Spiel unterbrochen – Derbysieg für FC Liverpool

premier league: chelsea-spiel unterbrochen – derbysieg für fc liverpoolFreude Pur bei Jürgen Klopp und seinen Fans: Der FC Liverpool konnte in Everton überzeugen. Danach wurde der deutsche Coach von den "Reds"-Anhängern bejubelt – und ballte gleich mehrmals  seine..
Quelle: t-online.de

ATMOFIZER Technologies Inc.: Atmofizer Technologies Inc. unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit USA Rapid Test

DGAP-News: ATMOFIZER Technologies Inc. / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung 02.12.2021 / 07:39 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Atmofizer Technologies Inc...
Quelle: EQS Group

Liverpool dominiert im Merseyside-Derby

Der FC Liverpool hat das Merseyside-Derby beim FC Everton klar für sich entschieden und den Lokalrivalen am Mittwochabend mit 4:1 geschlagen. Die „Reds“ bleiben in der Premier League trotzdem..
Quelle: ORF.at

"Waren super reif" - Klopp findet den Spaß am Merseyside-Derby

Mit wunderbar herausgespielten Treffern und insgesamt souverän gewann der FC Liverpool das Merseyside-Derby beim FC Everton. Am Ende wurde so sogar Jürgen Klopp ein Fan des Duells mit Stadtrivalen.
Quelle: kicker

Liverpool gewinnt Derby - Chelsea und Man City mit Siegen

liverpool gewinnt derby - chelsea und man city mit siegenLondon (dpa) - Der FC Liverpool hat das Derby beim FC Everton klar für sich entschieden und den Nachbarn mit 4:1 (2:1) gedemütigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Zum Tod von Ray Kennedy: Der Junge aus der Bonbonfabrik

zum tod von ray kennedy: der junge aus der bonbonfabrikRay Kennedy war ein Fußballer, der das Meer wogen ließ - ehe er 35 Jahre gegen die Parkinson-Krankheit kämpfen musste. Einer der wahren Helden des FC Liverpool ist nun gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken