Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Fahrerin von E-Scooter von Lkw erfasst und schwer verletzt   Lastwagen stoßen zusammen: A10 bei Ludwigsfelde gesperrt   Berlin: Lastwagen stoßen zusammen: A10 bei Ludwigsfelde gesperrt   Ludwigslust-Parchim: Transporter kippt auf A24 um: Fahrspur gesperrt   Zwei Spieler überragen: Towers besiegen Ludwigsburg   Hamburg Towers beenden gegen Ludwigsburg Niederlagenserie  

Milliardenschäden und Tausende Verletzte - Vorsicht, Bambi – Experten verraten Tipps zum Schutz vor tödlichen Wildunfällen

milliardenschäden und tausende verletzte - vorsicht, bambi – experten verraten tipps zum schutz vor tödlichen wildunfällenDie Gefahr lauert am Straßenrand: Zusammenstöße mit Rehen bedrohen das Leben von Autofahrern in den USA und weltweit.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Wirtschaftswachstum : Deutschlands fette Jahre sind vorbei

Die grüne Transformation der Wirtschaft wird den Abstieg Deutschlands nicht stoppen, sondern beschleunigen. Freie Preise, Wettbewerb, wenig Staat – wann besinnen wir uns endlich zurück auf die..
Quelle: wiwo.de

ludwig Video Ergebnisse

News video: Christopher Nolans

Christopher Nolans "Oppenheimer" dominiert die Golden Globes 2024 mit fünf Auszeichnungen 01:20

Christopher Nolan wurde für die beste Regie, Cillian Murphy für den besten Hauptdarsteller, Robert Downey Jr. für den besten Nebendarsteller und Ludwig Göransson für die Filmmusik ausgezeichnet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alkohol und Hepatitis B - Beethoven starb an Leberversagen

Alkohol und Hepatitis B - Beethoven starb an Leberversagen 01:31

Ludwig van Beethoven ist offenbar an Leberversagen gestorben. Das geht aus der DNA-Sequenzierung einer Haarsträhne von ihm hervor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angeleuchtet ist! Wiener Christbaum ist 130 Jahre alt und 28 Meter hoch

Angeleuchtet ist! Wiener Christbaum ist 130 Jahre alt und 28 Meter hoch 01:00

In Wien ist die Weihnachtsmarktsaison Samtagabend in ihre Hochphase geraten: Der traditionell reihum von einem anderen Bundesland gestiftete Christbaum ist von Bürgermeister Michael Ludwig und einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: Was man über Schloss Neuschwanstein nicht wusste

Was man über Schloss Neuschwanstein nicht wusste 05:15

Schloss Neuschwanstein gehört zu den meistbesuchten touristischen Zielen in Deutschland. Seine Geschichte ist eng mit „Märchenkönig“ Ludwig II. von Bayern verbunden, der beim Bau seine eigenen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Sterbehilfe-Pionier Ludwig Minelli: Man nannte ihn «Dr. Tod»

Ludwig Minelli wurde bekämpft, beschimpft und gemieden. Heute sind seine Kritiker verstummt, das Bundesgericht hat ihn erneut bestätigt. Doch der 91-Jährige hat noch nicht genug.
Quelle: Basler Zeitung

Grünen-Poltiker ist sich sicher - Wenn die EU zusammenarbeitet, verschwindet die Dunkelflauten-Angst sofort

In den Ausbau erneuerbarer Energien ist zuletzt wieder Tempo gekommen. Damit Deutschland 2045 klimaneutral ist, muss aber noch viel getan werden. Auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel diskutieren vier Fachleute..
Quelle: Focus Online

Diskussion um Arbeitszeit-Debatte - CDU-Wirtschaftsrätin stellt klar: „Eine Vier-Tage-Woche können wir uns nicht leisten“

Immer mehr Bewerber wünschen sich einen Tag weniger Arbeit in der Woche. Kann das funktionieren? Auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel sind die Meinungen geteilt.
Quelle: Focus Online

Ludwig-Erhard-Gipfel - Lang-Aussage verblüfft Kubicki: „Ich lade Sie geradezu ein, in die FDP einzutreten“

Deutschlands Wirtschaft liegt am Boden - das wissen auch die wichtigsten Entscheider in der Politik. Bei einer Diskussionsrunde auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel signalisierten Grünen-Chefin Ricarda Lang,..
Quelle: Focus Online

FDP-Vize zofft sich mit Auto-Boss - Kubicki poltert gegen Stromer und die „absolute Fixierung auf E-Mobilität“

fdp-vize zofft sich mit auto-boss - kubicki poltert gegen stromer und die „absolute fixierung auf e-mobilität“Wie bleibt Deutschlands Autoindustrie wettbewerbsfähig? Wolfgang Kubicki hat da auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel eine andere Sicht als Gernot Döllner, Chef des Autoherstellers. Eine Rolle spielt auch die..
Quelle: Focus Online

Ludwig-Erhard-Gipfel: Julija Nawalnaja erhält Freiheitspreis der Medien

ludwig-erhard-gipfel: julija nawalnaja erhält freiheitspreis der medienDie Witwe des Putinkritikers Alexej Nawalny wurde auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel in Tegernsee ausgezeichnet. Sie wolle die Arbeit ihres Mannes fortsetzen, sagt Nawalnaja.
Quelle: ZEIT Online

Notarbesuch zeigt Digitalisierungs-Defizit - „Die Amerikaner konnten nicht glauben, dass da einer alle Dokumente vorliest“

notarbesuch zeigt digitalisierungs-defizit - „die amerikaner konnten nicht glauben, dass da einer alle dokumente vorliest“Deutschland tut sich schwer mit Digitalisierung. Grund zur Sorge ist das aber nur bedingt, wie vier Start-up-Experten auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel sagen. Sie erklären, warum wir schnell viel besser..
Quelle: Focus Online

Debatte unter Branchenexperten - Mit diesen Maßnahmen kann Deutschland die Baukrise meistern

400.000 Wohnungen sollten pro Jahr in Deutschland entstehen, dieses Jahr wird es die Hälfte. Wie sich die Krise lösen lässt, diskutierte Bundesbauministerin Klara Geywitz jetzt mit Branchenexperten..
Quelle: Focus Online

Nawalnaja erhält Freiheitspreis: "Russland wird ein ganz anderes Land werden"

nawalnaja erhält freiheitspreis: russland wird ein ganz anderes land werdenDie Witwe des in Russland ermordeten Oppositionspolitikers Alexej Nawalny, Julia Nawalnaja, erhält auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel den Freiheitspreis der Medien. In seiner Laudatio würdigt CDU-Chef Merz..
Quelle: n-tv.de

Landtagswahlkampf 2023: Steinwurf auf Grünen-Spitzenduo: 45-Jähriger angeklagt

landtagswahlkampf 2023: steinwurf auf grünen-spitzenduo: 45-jähriger angeklagtIm Landtagswahlkampf 2023 flog in Neu-Ulm ein Stein in Richtung Katharina Schulze und Ludwig Hartmann. Der Verdächtige soll mit der politischen Situation unzufrieden gewesen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Top-Banker im Gespräch - Firmen gehen lieber an die US-Börse, weil „Deutschlands Kapitalmarkt zu schwach ist“

top-banker im gespräch - firmen gehen lieber an die us-börse, weil „deutschlands kapitalmarkt zu schwach ist“Beim Ludwig-Erhard-Gipfel sehen führende Banker Lichtstreifen am Horizont – aber auch riesige Strukturschwächen, wie einen Kapitalmarkt, an dem es einfach keine größen Börsengänge geben kann...
Quelle: Focus Online

„Jemand wird verletzt werden“ - See-Elefant trotz Umsiedlung 200 Kilometer nach Victoria zurückgekehrt

„jemand wird verletzt werden“ - see-elefant trotz umsiedlung 200 kilometer nach victoria zurückgekehrtObwohl er bereits umgesiedelt wurde, ist der See-Elefant Emerson nach Victoria zurückgekehrt. Wildhüter sorgen sich um die sinkenden Hemmungen der Anwohner.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Regulation statt Verbot - Amsterdams Bürgermeisterin will Kokain in Apotheken anbieten lassen

regulation statt verbot - amsterdams bürgermeisterin will kokain in apotheken anbieten lassenAmsterdam hat schwer mit dem illegalen Drogenhandel zu kämpfen. Nun erwägt Bürgermeisterin Halsema einen regulierten Verkauf von harten Drogen wie Kokain und Ecstasy.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Ex-Finanzminister Theo Waigel - „Die 35-Stunden-Woche mit vollem Ausgleich ist absurd“

ex-finanzminister theo waigel - „die 35-stunden-woche mit vollem ausgleich ist absurd“Er hat mit Ludwig Erhard zusammengearbeitet, gilt als Vater des Euro und ist Elder Statesman: Theo Waigel, ehemaliger Bundesfinanzminister, fordert mehr Bereitschaft zum Verzicht. Auch zur..
Quelle: Focus Online

Das Geheimnis des Trevi-Brunnens - 1,5 Millionen am Boden des Brunnens - das ist Roms profitabelster Touri-Magnet

In Rom unterstützen Touristen mit über einer Million Euro im Jahr die Wohlfahrt. Das ist das Geheimnis des Trevi-Brunnens.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

coinIX COINVEST SCI1 begibt neue Anlageaktien als Kryptoaktien | AIF-Beteiligung als elektronische Wertpapiere | Kooperation mit NYALA Digital Asset AG und tokenforge GmbH auf POLYGON PoS Netzwerk

EQS-News: coinIX GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Produkteinführung coinIX COINVEST SCI1 begibt neue Anlageaktien als Kryptoaktien | AIF-Beteiligung als elektronische Wertpapiere | Kooperation mit..
Quelle: EQS Group

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

„wir waren noch nie weltspitze“ - deutschland könnte bei künstlicher intelligenz weltspitze werden, doch ein altes problem bremstIm Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr schnell ändern, wie Experten auf dem..
Quelle: Focus Online

LUDWIG BECK – Erfolgreicher Start in 2024: LUDWIG BECK baut Umsatz und operatives Ergebnis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum weiter aus

EQS-News: Ludwig Beck am Rathauseck-Textilhaus Feldmeier AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung LUDWIG BECK – Erfolgreicher Start in 2024: LUDWIG BECK baut Umsatz und operatives Ergebnis..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken