Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Merkel Nachrichten 
Flüchtlingsgipfel: Italien würde den Sturz von Angela Merkel in Kauf nehmen   Mit Merkel sind wir gut bedient   Merkels Botschaft – Ich wanke nicht   Merkel in der Zwickmühle - Platzt Schwarz-Rot?   Merkel gegen Seehofer - Szenen einer Ehe   Merkel setzt auf Deals mit Einzelstaaten  

Flüchtlingsgipfel: Italien würde den Sturz von Angela Merkel in Kauf nehmen

flüchtlingsgipfel: italien würde den sturz von angela merkel in kauf nehmenAngela Merkel will bei einem Asylgipfel am Sonntag andere EU-Staaten auf ihre Linie bringen. Doch das dürfte dieses Mal schwer werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Merkel gegen Seehofer - Szenen einer Ehe

merkel gegen seehofer - szenen einer eheSie ist CDU-Chefin und Kanzlerin, er führt die CSU und ist Minister. Merkel und Seehofer arbeiten seit Jahren zusammen. Jetzt kriselt es gewaltig – nicht zum ersten Mal.
Quelle: Tagesspiegel

merkel Video Ergebnisse

News video: Merkel kämpft um Migrationslösung

Merkel kämpft um Migrationslösung 02:02

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel kämpft für ihre Vision eines europäischen Migrationskonzepts. Merkel wirbt auf ihrer Nahostreise um Unterstützung für die Länder, die massenhaft..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: YouTube-Star Maren Wolf: Das denkt sie über Schönheits-OPs!

YouTube-Star Maren Wolf: Das denkt sie über Schönheits-OPs! 00:55

YouTube-Star Maren Wolf zeigt seit Jahren in diversen Make-up-Tutorials, wie ihre Fans ihre Looks optimieren können. Mit Promiflash spricht die 26-Jährige nun über das Thema Beauty-OPs und wie sie..
Quelle: Promiflash -

News video: Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asyl-Gipfel

Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asyl-Gipfel 01:39

Die Visegrad-Gruppe hat scharfen Protest gegen den für Sonntag einberufenen Sondergipfel zur EU-Flüchtlingspolitik eingelegt. Es gebe nichts zu besprechen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Missverständnis? Italiens Regierungschef Conte kommt doch

Missverständnis? Italiens Regierungschef Conte kommt doch 00:48

Missverständnis? Italiens Regierungschef Conte kommt doch
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge: Merkel und Macron wollen europäische Lösung

Flüchtlinge: Merkel und Macron wollen europäische Lösung 01:25

Die deutsche Kanzlerin und der französische Präsident tagten auf Schloss Meseberg in Brandenburg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Merkel unter Druck - Geschwächte Kanzlerin kostet Deutschland viele Milliarden

merkel unter druck - geschwächte kanzlerin kostet deutschland viele milliardenBundeskanzlerin Angela Merkel ist immer noch die mächtigste Frau der Welt. Doch von ihrer einstigen Stärke ist die CDU-Politikerin weit entfernt. Der Asylstreit mit der Schwesterpartei CSU lähmt..
Quelle: Focus Online

Angela Merkel verteilt Fußballtrikots an syrische Kinder

angela merkel verteilt fußballtrikots an syrische kinderMerkel besuchte in Beirut eine Schule, in der im Schichtbetrieb vormittags libanesische und nachmittags rund 600 syrische Kinder unterrichtet werden. Dort verteilte sie unter anderem Fußballtrikots.
Quelle: Welt Online

Merkel verspricht Libanon Unterstützung bei Versorgung syrischer Flüchtlinge

merkel verspricht libanon unterstützung bei versorgung syrischer flüchtlingeBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat im Libanon die Unterstützung Deutschlands bei der Versorgung der rund 1,5 Millionen Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien zugesichert.
Quelle: stern.de

Flüchtlingskrise: Merkel sagt Libanon Unterstützung zu

flüchtlingskrise: merkel sagt libanon unterstützung zuGemessen an der Bevölkerung hat kein anderer Staat weltweit so viele Flüchtlinge aufgenommen wie der Libanon. Das Land ist damit überfordert. Auf die Hilfe von Kanzlerin Merkel kann der Libanon..
Quelle: tagesschau.de

Seehofer bestreitet Ultimatum an Merkel

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer bestreitet, Kanzlerin Angela Merkel im Streit um die Asylpolitik ein Ultimatum bis Anfang Juli gestellt zu haben. Das sei «Unsinn», sagte der..
Quelle: t-online.de

«Wo sind wir denn?» – Seehofer warnt Merkel vor Entlassung

Die Zustimmungswerte für Angela Merkel fallen. Nun erhöht Innenminister Seehofer zusätzlich noch den Druck auf die deutsche Kanzlerin.
Quelle: Basler Zeitung

Wirtschaft - Merkel: Müssen im Klimaschutz wieder besser werden

(neu: mit Treffen von Merkel und Macron im 7. Absatz) BERLIN (dpa-AFX) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat größere Anstrengungen im Klimaschutz angemahnt. "Wir in Deutschland müssen zugeben,..
Quelle: t-online.de

Macron sagt Merkel Unterstützung im Asylstreit zu

Meseberg - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Kanzlerin Angela Merkel angesichts des Asylstreits mit der CSU Unterstützung für eine europäische Lösung zugesagt. Deutschland und Frankreich..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken