Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Merkel Nachrichten 
Topthemen Syrien und Ukraine: Merkel betont deutsch-russische Verantwortung in Krisen   Staatsbesuch: Syrien, Ukraine, Energie: Merkel und Putin geloben in Meseburg, an Lösung zu arbeiten   Merkel trifft Putin - und will gemeinsam internationale Krisen meistern  

Warum Angela Merkel und Putin gerade jetzt miteinander sprechen

Erst im Mai reiste die Kanzlerin zum russischen Präsidenten nach Sotschi: Die Beziehungen blieben trotz freundlicher Begrüßung frostig. Jetzt sehen sie sich in Meseberg wieder. Schon wieder treffen..
Quelle: t-online.de

Angela Merkel bei Treffen mit Putin in Meseberg: "Wir haben Verantwortung"

Angela Merkel und Wladimir Putin treffen sich in Meseberg. Das allein gilt als gutes Zeichen. Doch die Krisen sind groß. Die Kanzlerin weist den Kremlchef sanft auf diese Verantwortung hin...
Quelle: t-online.de

merkel Video Ergebnisse

News video: Nigers Präsident bei Merkel: Gemeinsam gegen illegale Migration

Nigers Präsident bei Merkel: Gemeinsam gegen illegale Migration 01:33

Nigers Präsident bei Merkel: Gemeinsam gegen illegale Migration
Quelle: Euronews German -

News video: Angela Merkel: Bürgerdialog in Jena

Angela Merkel: Bürgerdialog in Jena 01:37

Die deutsche Kanzlerin äußerte sich unter anderem zur Flüchtlingspolitik und zum Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegen Perfektions-Hype: Maren Wolf steht zu ihrer Cellulite!

Gegen Perfektions-Hype: Maren Wolf steht zu ihrer Cellulite! 01:02

Maren Wolf ist seit einigen Jahren erfolgreich im Netz unterwegs. Ihr YouTube-Kanal dreht sich dabei aber nicht immer um Mode, Beauty und Lifestyle – die 26-Jährige spricht auch mal unangenehme..
Quelle: Promiflash -

News video: Treffen Merkel-Putin am 18. August in Meseberg bei Berlin

Treffen Merkel-Putin am 18. August in Meseberg bei Berlin 00:44

Die deutsche Kanzlerin empfängt den russischen Präsidenten am Samstag bei Berlin im Gästehaus der Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel in Sportschuhen im Feuchtgebiet

Angela Merkel in Sportschuhen im Feuchtgebiet 00:45

In Andalusien hat der spanische Regierungschef - zusammen mit seiner Frau - der deutschen Kanzlerin und deren Mann den Nationalpark Coto de Doñana gezeigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar: Merkel und Putin - verlässliche Gegner in unsicheren Zeiten

Angela Merkel und Wladimir Putin treffen sich schon das zweite Mal in drei Monaten. Die Stimmung ist kühl, dank Donald Trump besinnt man sich aber der Gemeinsamkeiten, meint Michaela Küfner.
Quelle: Deutsche Welle

Merkel trifft Putin - und will gemeinsam internationale Krisen meistern

merkel trifft putin - und will gemeinsam internationale krisen meisternKanzlerin Angela Merkel betont gegenüber Vladimir Putin die gemeinsame Verantwortung Deutschlands und Russlands für die Lösung von internationalen Krisen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Angela Merkel und Wladimir Putin: Konflikte auf Wiedervorlage

angela merkel und wladimir putin: konflikte auf wiedervorlageAn kontroversen Themen ist kein Mangel, die Positionen von Angela Merkel und Wladimir Putin sind klar. Eine Annäherung ist an diesem Abend in Meseberg nicht zu machen.
Quelle: ZEIT Online

Putin bei Merkel: An einem Tisch

putin bei merkel: an einem tischZum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten treffen sich Kanzlerin Merkel und Russlands Präsident Putin. Dass sie miteinander auf Schloss Meseberg reden, ist schon ein Erfolg. Aber es könnte der..
Quelle: sueddeutsche.de

Staatsbesuch: Syrien, Ukraine, Energie: Merkel und Putin geloben in Meseburg, an Lösung zu arbeiten

staatsbesuch: syrien, ukraine, energie: merkel und putin geloben in meseburg, an lösung zu arbeitenDas zweite Treffen von Merkel und Putin innerhalb von gut drei Monaten: Das wird als Zeichen der Entspannung zwischen Deutschland und Russland gesehen. Die Krisen auf der Welt erlauben auch keine..
Quelle: stern.de

Merkel betont Wert der Zusammenarbeit mit Russland

Trotz aller Reibereien im gegenseitigen Verhältnis setzt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf die Zusammenarbeit mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken