Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tief sitzende kulturelle Gegenwehr“   „Es wird einen Wettkampf um die Merkel-Wähler geben“   Nord Stream: Ex-Kanzler Schröder interveniert bei Merkel   ORF-Sommergespräch: Wenn Kogler näher bei Merkel als bei Kurz steht [premium]   Warum Merkels Anti-Kriegs-Rhetorik im Gasstreit verpufft  

„Merkel tut ihr Bestes, aber sie stößt auf tief sitzende kulturelle Gegenwehr“

„merkel tut ihr bestes, aber sie stößt auf tief sitzende kulturelle gegenwehr“US-Milliardär George Soros sorgt sich um seine Heimat. Doch für gefährlich hält er auch die Lage in Europa – vor allem in einem Land. Die sparsamsten EU-Mitglieder bedrohen seiner Meinung nach..
Quelle: Welt Online

„Es wird einen Wettkampf um die Merkel-Wähler geben“

„es wird einen wettkampf um die merkel-wähler geben“Nach der Entscheidung für Olaf Scholz als Kanzlerkandidat erklärt SPD-Generalsekretär Klingbeil jeden der möglichen Unionsrivalen für „schlagbar“. Er nennt Ausschlusskriterien für ein..
Quelle: Welt Online

merkel Video Ergebnisse

News video: Wirecard-Skandal immer größer - über drei Milliarden weg?

Wirecard-Skandal immer größer - über drei Milliarden weg? 01:12

München/Berlin, 22.07.20: Der Betrugsskandal beim Dax-Konzern Wirecard erreicht eine neue Dimension: Die Münchner Staatsanwaltschaft geht mittlerweile von «gewerbsmäßigen Bandenbetrug» seit 2015..
Quelle: DPA -

News video: Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor?

Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor? 01:13

Noch immer ist die Corona-Pandemie kein Thema, welches wir ad acta legen können. Allerdings heißt es in einem Artikel der „New York Times“, dass Deutschland möglicherweise als Gewinner aus der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: EU-Gipfel: Einigung auf historisches Corona-Paket steht

EU-Gipfel: Einigung auf historisches Corona-Paket steht 00:50

Brüssel, 21.07.20: Im Kampf gegen die Corona-Wirtschaftskrise haben sich die EU-Staaten auf das größte Haushalts- und Finanzpaket ihrer Geschichte geeinigt. Der Kompromiss wurde nach mehr als..
Quelle: DPA -

News video: Bundeskanzlerin Merkel: Heute ist der entscheidende Verhandlungstag!

Bundeskanzlerin Merkel: Heute ist der entscheidende Verhandlungstag! 00:35

In Brüssel befasst sich der Europäische Rat mit dem Mehrjährige Finanzrahmen (MFR) und dem Wiederaufbaufonds zur Bekämpfung der Corona-Auswirkungen. Vor Beginn des dritten Sitzungstages betont..
Quelle: Flying Media -

News video: EU-Gipfel: Merkel warnt vor Scheitern

EU-Gipfel: Merkel warnt vor Scheitern 01:30

EU-Gipfel: Merkel warnt vor Scheitern
Quelle: Euronews German -

 

Nord Stream: Ex-Kanzler Schröder interveniert bei Merkel

nord stream: ex-kanzler schröder interveniert bei merkelDie USA wollen den Bau der Nord Stream 2 mit allen Mitteln verhindern – jetzt bittet Alt-Kanzler Gerhard Schröder Angela Merkel um Unterstützung.
Quelle: wiwo.de

NRW-Kabinett tagt mit Merkel im Düsseldorfer Ständehaus

Das nordrhein-westfälische Kabinett tagt am kommenden Dienstag (18. August) mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Ständehaus in Düsseldorf. Das kündigte NRW-Ministerpräsident Armin Laschet..
Quelle: t-online.de

Warum Merkels Anti-Kriegs-Rhetorik im Gasstreit verpufft

Die Türkei streitet sich mit Griechenland, Zypern und Ägypten um Gasvorräte im östlichen Mittelmeer. Angela Merkel will vermitteln - doch die Spannungen nehmen zu.
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Die Wahrheit: Der Blink-Nazi

Tirade eines Verkehrsteilnehmers, der mit seinem Fahrtrichtungsanzeiger Zeichen setzt – gegen Merkel, gegen Corona, gegen alles! mehr...
Quelle: taz

Streit um Erdgas: Türkisches Säbelrasseln im Mittelmeer

streit um erdgas: türkisches säbelrasseln im mittelmeerNach Vermittlungsversuchen von Kanzlerin Merkel setzte die Türkei die umstrittene Suche aus. Jetzt schickt Erdogan doch ein Forschungsschiff und Kriegsmarine in griechische Gewässer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ORF-"Sommergespräch": Wenn Kogler näher bei Merkel als bei Kurz steht [premium]

orf-sommergespräch: wenn kogler näher bei merkel als bei kurz steht [premium]In EU-Fragen habe er mit der deutschen Kanzlerin mehr gemeinsam, sagte Grünen-Obmann Werner Kogler. Und bei der Aufnahme von Flüchtlingen werde man noch sehen, wer sich in der Koalition durchsetzt.
Quelle: DiePresse.com

: Türkei und Griechenland planen Schießübungen

: türkei und griechenland planen schießübungenIm östlichen Mittelmeer sind Kriegsschiffe der verfeindeten Nachbarn Türkei und Griechenland auf Konfrontationskurs. Beide Seiten wollen Seemanöver mit Schießübungen in umstrittenen Gewässern..
Quelle: WorldNews

Kommentar: Olaf Scholz ist der Richtige, aber…

Die SPD prescht mit einem Kanzlerkandidaten vor, der fraglos das Zeug hat, Angela Merkel zu beerben. Marcel Fürstenau findet das mutig, aber auch komisch.
Quelle: Deutsche Welle

SPD-Kanzlerkandidat: Wäre Olaf Scholz in der CDU, würde er Merkel beerben

Die SPD macht öfter mit gegensätzlichen Entscheidungen Schlagzeilen. Jetzt stellt die Partei Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten auf – und tut sich und ihm damit keinen Gefallen. Ein anderer wäre..
Quelle: t-online.de

Schwesig: Olaf Scholz kann Krise, Wirtschaft und Soziales

schwesig: olaf scholz kann krise,  wirtschaft und sozialesMecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) freut sich auf den Bundestagswahlkampf 2021 mit Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten ihrer Partei. Im kommenden Jahr müssten sich die..
Quelle: t-online.de

Olaf Scholz: Wer, wenn nicht er?

olaf scholz: wer, wenn nicht er?Olaf Scholz will Angela Merkel beerben. Nicht nur im Kanzleramt, der SPD-Kanzlerkandidat strebt genau auf die Wähler der Mitte, die Merkel nun zurücklässt.
Quelle: ZEIT Online

Nachfolger von Angela Merkel: SPD macht Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten

Der deutsche Vizekanzler wird von seiner Partei als Nachfolger von Bundeskanzlerin Angela Merkel nominiert.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken