Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die rätselhafte Videobotschaft von Weißrusslands Oppositionsführerin   Swetlana Tichanowskaja: Die gedemütigte Oppositionsführerin   Belarussische Oppositionsführerin: Swetlana Tichanowskaja meldet sich aus dem Ausland – und räumt mit Gerüchten auf  

Proteste in Belarus: Lukaschenkos Feind ist unsichtbar

proteste in belarus: lukaschenkos feind ist unsichtbarIn Belarus gehen die Proteste gegen den fragwürdigen Wahlsieg Alexander Lukaschenkos weiter. Einen klaren Anführer oder einen zentralen Ort haben sie nicht, die Opposition wird durch Telegram-Kanäle..
Quelle: n-tv.de

Belarus: Die Opposition flüchtet, die Polizei schlägt zu

In Belarus dauern die Proteste an. Nun will Wladimir Putin das Land enger an Russland binden. Außerdem hat Russland einen Corona-Impfstoff zugelassen. Die News des Tages
Quelle: ZEIT Online

opposition Video Ergebnisse

News video: Belarus: Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten

Belarus: Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten 01:20

Nach der Präsidentenwahl ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Polizei ging brutal gegen Demonstranten vor, die gegen Wahlfälschung protestierten.
Quelle: Euronews German -

News video: 4 gegen Lukaschenko: Festnahmen vor der Präsidentschaftswahl

4 gegen Lukaschenko: Festnahmen vor der Präsidentschaftswahl 01:15

In Weißrussland soll ein neuer Staatspräsident bestimmt werden. Doch der alte könnte auch der neue Präsident sein. Die Kandidaten der Opposition wollen das verhindern. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer hat Chancen gegen Lukaschenko`?

Wer hat Chancen gegen Lukaschenko`? 01:15

In Weißrussland soll ein neuer Staatspräsident bestimmt werden. Doch der alte könnte auch der neue Präsident sein. Die Kandidaten der Opposition wollen das verhindern.
Quelle: Euronews German -

News video: Belarus wählt einen Präsidenten - oder eine Präsidentin

Belarus wählt einen Präsidenten - oder eine Präsidentin 00:40

26 Jahre ist Präsident Alexander Lukaschenko an der Macht. Nach dem Willen der Opposition soll sich das ändern.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einig gegen Lukaschenko: Swetlana Tichanowskaja will die Opposition zum Wahlsieg führen

Einig gegen Lukaschenko: Swetlana Tichanowskaja will die Opposition zum Wahlsieg führen 01:55

Alexander Lukaschenko ist seit über 25 Jahren Machthaber in Belarus. Nun könnte ihn ausgerechnet eine Hausfrau ablösen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lukaschenko klammert sich an Macht

Zwei Tage nach der von Betrugsvorwürfen überschatteten Präsidentschaftswahl in Weißrussland geht das Regime von Langzeitstaatschef Alexander Lukaschenko weiter hart gegen die Opposition vor. In der..
Quelle: ORF.at

Schulen: Jeder dritte Lehrer in Teilzeit: Kritik vom Verband

schulen: jeder dritte lehrer in teilzeit: kritik vom verbandUnbesetzte Stellen, viele Lehrer in Teilzeit: Gewerkschaften und Opposition sehen einen Grund dafür in den herrschenden Arbeitsbedingungen an den Schulen.
Quelle: abendblatt.de

Tichanowskaja nach ihrer Ausreise: "Passt auf Euch auf"

tichanowskaja nach ihrer ausreise: passt auf euch aufDie Opposition in Belarus sieht sich nach dem Protest der vergangenen Abende im Aufwind. Ihre Anführerin Tichanowskaja aber hat das Land verlassen. Sie meldet sich mit einer Videobotschaft, die..
Quelle: tagesschau.de

Mit neuen Verfassungsrichtern aus Malis Politkrise

Die Maßnahme ist Teil eines Gesamtpakets, mit dem der tiefe Graben zwischen Präsident Keita und der Opposition in Mali überwunden werden soll. Doch ein Erfolg ist fraglich.
Quelle: Deutsche Welle

Sturz Lukaschenkos oder harte Diktatur?

Nach der Präsidentenwahl in Belarus tobt ein Machtkampf zwischen dem autoritären Amtsinhaber Alexander Lukaschenko, der sich zum Sieger erklärt, und der Opposition. Bei den Protesten ist ein Mann..
Quelle: EurActiv

Opposition zweifelt Ergebnis an: Straßenkämpfe nach Wahl in Belarus

opposition zweifelt ergebnis an: straßenkämpfe nach wahl in belarusSchon im Vorfeld der Wahl in Belarus rechnet die Opposition mit Manipulationen, jetzt sieht sie sich bestätigt. An Lukaschenkos 80-Prozent-Sieg mögen auch die vielen Protestierenden nicht glauben,..
Quelle: n-tv.de

Lukaschenko erhöht den Druck auf die Opposition

Fast sieben Millionen Bürger sind in Belarus zur Präsidentenwahl aufgerufen. Amtsinhaber Lukaschenko steht vor der größten Herausforderung seiner 26 Amtsjahre. Er scheint nervös und versetzt der..
Quelle: Deutsche Welle

"Will wieder Koteletts braten": Eine Sprachlehrerin setzt Lukaschenko zu

will wieder koteletts braten: eine sprachlehrerin setzt lukaschenko zuDrei Frauen fordern den ewigen Präsidenten bei der Wahl in Belarus am Sonntag heraus. Während sich die Beziehungen zwischen Minsk und Moskau zunehmend verschlechtern, erlebt Lukaschenko seinen bisher..
Quelle: n-tv.de

100 Tage Oberbürgermeisterin von Augsburg: Wie schlägt sich Eva Weber?

100 tage oberbürgermeisterin von augsburg: wie schlägt sich eva weber?Am Samstag endet die „Schonzeit“ von Eva Weber (CSU) als neue Oberbürgermeisterin von Augsburg. Von der Opposition gibt es Kritik. Eine erste Bilanz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oppositionskandidatin in Belarus rechnet nicht mit fairer Wahl

oppositionskandidatin in belarus rechnet nicht mit fairer wahlDie Kandidatin der Opposition bei der Präsidentschaftswahl in Belarus, Swetlana Tichanowskaja, rechnet nicht mit mit einem fairen Urnengang.
Quelle: stern.de

Vor Präsidentenwahl: Opposition in Belarus sagt Großkundgebung ab

vor präsidentenwahl: opposition in belarus sagt großkundgebung abIm Machtapparat von Alexander Lukaschenko wächst vor der Präsidentenwahl die Nervosität. Eine bereits genehmigte Massenveranstaltung der Opposition wird in letzter Minute abgesagt. Die Behörden..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken