Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kritik an Lukaschenko - Oppositionelle Kolesnikowa: Stoppt die Gewalt in Belarus   Kritik an Lukaschenko: Oppositionelle Kolesnikowa: Stoppt die Gewalt in Belarus   Droht plötzlich Opposition?: Söder: Union und Laschet müssen für Wahlsieg mehr tun   Opposition spricht von Amigo-Projekt: Söders Ärger um das Deutsche Museum   Opposition fordert Antworten von Söder zu Zukunftsmuseum  

Energie: Kohlekraftwerk Rosotock: Grüne und Linke für Aus bis 2025

energie: kohlekraftwerk rosotock: grüne und linke für aus bis 2025Die Opposition drückt beim Klimaschutz in MV auf die Tube. Grüne und Linke fordern, das Kohlekraftwerk in Rostock bis 2025 abzuschalten. Es gebe Alternativen.
Quelle: abendblatt.de

Belarus: Alexander Lukaschenko würde auch russische Truppen ins Land lassen

belarus: alexander lukaschenko würde auch russische truppen ins land lassenAlexander Lukaschenko knüppelt die belarussische Opposition nieder, lässt seine Kritiker foltern und verfolgen. Nun stellt der Machthaber in Minsk klar: Im Extremfall würde er auch Wladimir Putin um..
Quelle: Spiegel

opposition Video Ergebnisse

News video: Anerkennung für Opposition in Belarus: Tichanowskaja zu Gast bei Biden

Anerkennung für Opposition in Belarus: Tichanowskaja zu Gast bei Biden 01:40

Das hat es zuvor noch nicht gegeben: Zum ersten Mal in der Geschichte des Landes wird eine belarussische Politikerin im Weißen Haus empfangen.
Quelle: Euronews German -

News video: Kritik an Innenminister Seehofer: Zu spät vor Flut gewarnt?

Kritik an Innenminister Seehofer: Zu spät vor Flut gewarnt? 01:49

Die Opposition wirft dem Innenministerium vor, bestehende Frühwarnungen nicht rechtzeitig und entschieden an betroffene Kommunen weitergeleitet zu haben. Seehofer bestreitet die Vorwürfe.
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-Präsidentschaftskandidat in Belarus zu 14 Jahren Haft verurteilt

Ex-Präsidentschaftskandidat in Belarus zu 14 Jahren Haft verurteilt 01:30

Viktor Babariko, aussichtsreicher Gegenkandidat zu Viktor Lukaschenko bei den belarusssichen Präsidentschaftswahlen, wurde zwei Monate vor der Wahl im August 2020 unter anderem unter dem Vorwurf der..
Quelle: Euronews German -

News video: Opposition: Auf Corona-Herbst vorbereiten

Opposition: Auf Corona-Herbst vorbereiten 01:42

Opposition: Auf Corona-Herbst vorbereiten
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Opposition fordert schnellere Zweitimpfung wegen Delta

Opposition fordert schnellere Zweitimpfung wegen Delta 00:53

Berlin, 27.06.21: Angesichts der raschen Ausbreitung der Delta-Variante sprechen sich Gesundheitsexperten der Opposition für eine frühere Zweitimpfung aus. Bei den mRNA-Impfstoffen von Biontech und..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Söder fordert Laschet zu kraftvollerem Wahlkampf auf

söder fordert laschet zu kraftvollerem wahlkampf aufCSU-Chef Markus Söder hat von Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) mehr inhaltliche Aktivität und eine klarere Besetzung von Zukunftsthemen im Wahlkampf verlangt. Es gebe eine Gefahr, dass die..
Quelle: t-online.de

Droht "plötzlich Opposition"?: Söder: Union und Laschet müssen für Wahlsieg mehr tun

Im Kanzlerduell der Union unterliegt Söder, nun fürchtet er, die Union könnte das Kanzleramt ganz verlieren. Spitzenkandidat Laschet müsse sich nach der Flut in NRW nun wieder mehr auf "nationale..
Quelle: n-tv.de

Newsblog zur Bundestagswahl: Söder warnt Laschet: Das reicht nicht

newsblog zur bundestagswahl: söder warnt laschet: das reicht nichtDer CSU-Chef äußert die Sorge, die Union werde im September in der Opposition landen. Deshalb müsse der Kanzlerkandidat wieder über die "wichtigen" Herausforderungen sprechen.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundestagswahl: Warum sich Markus Söder sorgt, dass die Union in der Opposition landen könnte

bundestagswahl: warum sich markus söder sorgt, dass die union in der opposition landen könnteCDU und CSU liegen in den Wahlumfragen vorn. Hier sagt Bayerns Ministerpräsident, warum die Schwesterparteien trotzdem zum Verlierer werden könnten – und was sie nun tun müssen.
Quelle: Spiegel

Opposition spricht von "Amigo-Projekt": Söders Ärger um das Deutsche Museum

opposition spricht von amigo-projekt: söders Ärger um das deutsche museumDer Mietvertrag für eine Außenstelle des Deutschen Museums in Nürnberg ist laut einem Gutachten rund 35 Millionen Euro zu teuer. Die Opposition fordert Aufklärung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die unwahrscheinliche Koalition, die Orbán stürzen will

die unwahrscheinliche koalition, die orbán stürzen willVon ultrarechts bis links hat sich in Ungarn eine Opposition aus sechs Parteien gebildet. Ihr Ziel: Viktor Orbán bei den nächsten Wahlen aus dem Amt jagen. Doch die Koalition ist fragil. Sie ist die..
Quelle: Welt Online

Opposition fordert Antworten von Söder zu Zukunftsmuseum

opposition fordert antworten von söder zu zukunftsmuseumNach den kritischen Ergebnissen der neuen Gutachten zum Zukunftsmuseum in Nürnberg fordert die Opposition eine Stellungnahme von Ministerpräsident Markus Söder (CSU). "Wir erwarten, dass Söder als..
Quelle: t-online.de

Fremdenfeindlichkeit in der Türkei: Ausländer sollen verschwinden [premium]

fremdenfeindlichkeit in der türkei: ausländer sollen verschwinden [premium]Der Hass auf syrische Flüchtlinge und arabische Touristen in der Türkei wächst. Die Opposition wirft Erdoan vor, in Flüchtlingsdeals mit der EU die Interessen des Landes zu verkaufen.
Quelle: DiePresse.com

Unterschiedliche Reaktionen auf "Cum-Ex"-Entscheidung

In den Fraktionen der Hamburgischen Bürgerschaft hat das Urteil des Bundesgerichtshofs zur Strafbarkeit sogenannter "Cum-Ex"-Geschäfte zu unterschiedlichen Reaktionen geführt. Im rot-grünen..
Quelle: t-online.de

Elektroautobauer: Berlin wartet auf Tesla

elektroautobauer: berlin wartet auf teslaIn Grünheide kommt das Werk voran. Bei dem geplanten Designzentrum gibt es jedoch kaum Bewegung. Das missfällt der Opposition.
Quelle: Berliner Morgenpost

Warum ein Richter Kurz vernimmt [premium]

warum ein richter kurz vernimmt [premium]Der Bundeskanzler wird als Beschuldigter nicht von der WKStA vernommen. Die Opposition tobt, die ÖVP jubelt. Juristen sehen es entspannt.
Quelle: DiePresse.com

Zadic fordert Ende der Politisierung

Justizministerin Alma Zadic (Grüne) hat in der neuerlich entflammten Justizdebatte ein „Ende der ständigen Politisierung der Debatte, aber auch der Staatsanwaltschaft“ gefordert. Die..
Quelle: ORF.at

Inzidenz-Einstufung Solingens: SPD fehlt Transparenz

Die SPD-Opposition kritisiert die unerwartete Wende bei der Einstufung Solingens in die unterschiedlichen Gefährdungsstufen der Corona-Schutzverordnung. "Ihr Hin und Her bei den Inzidenzstufen in..
Quelle: t-online.de

Wie Ministerium Entscheidung begründet

Bundeskanzler Sebastian Kurz wird nicht von der WKStA in den Ermittlungen wegen mutmaßlicher Falschaussage vor dem U-Ausschuss befragt. Das wird nach Entscheidung des Justizministeriums durch einen..
Quelle: ORF.at

„Wie soll man einen Minister ernst nehmen, der sich null Gedanken macht“

„wie soll man einen minister ernst nehmen, der sich null gedanken macht“Reiserückkehrer aus Corona-Risikogebieten müssen sich digital anmelden. Doch die Gesundheitsämter sind seit Monaten überfordert mit der Prüfung der Daten. Jetzt erreicht das Chaos..
Quelle: Welt Online

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Die wirkliche Gefahr für die Demokratie ist unsichtbar - und lauert außerhalb der Parlamente

gastbeitrag von gabor steingart - die wirkliche gefahr für die demokratie ist unsichtbar - und lauert außerhalb der parlamenteFrüher wurde jede westliche Regierung durch die parlamentarische Opposition herausgefordert, die sich per definitionem als Regierung der Reserve verstand. Die Geschichte der Demokratie ist die..
Quelle: Focus Online

Sebastian Kurz im Ibiza-Ausschuss: Österreichs Kanzler rechnet mit Anklage

Die Opposition wirft Sebastian Kurz vor, die Abgeordneten im Ibiza-Ausschuss belogen zu haben. Nun macht der Kanzler eine erstaunliche Aussage.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken