Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nordkorea probt mit Raketen für „nuklearen Gegenangriff“   Konflikte: Nordkorea probt mit Raketen für «nuklearen Gegenangriff»   Nordkorea probt mit Raketen für nuklearen Gegenangriff   Südkorea: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab   Konflikte: Südkorea: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab  

USA lieferten ATACMS-Raketen an Ukraine


Quelle: ORF.at

„Sie werden einen Unterschied machen“: USA haben Raketen mit größerer Reichweite an Ukraine geliefert

Die USA haben der Ukraine Raketen geliefert, die eine Reichweite bis zu 300 Kilometern haben. Das Weiße Haus betont, es gebe keine „Wunderwaffen“. Dennoch würden die Geschosse „einen..
Quelle: Tagesspiegel

raketen Video Ergebnisse

News video: EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran

EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran 01:02

Nach dem iranischen Angriff mit Hunderten Drohnen und Raketen auf Israel hatten sich die EU-Mitgliedsländer für die Verschärfung der Sanktionen gegen den Iran ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow

788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow 01:24

Offenbar konnte die ukrainische Luftabwehr nicht alle russischen Raketen abfangen. Kiew hofft auf rasche Waffenlieferungen aus den USA. Auch die NATO und die G7 sagen weitere Unterstützung f¨ür die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen

Medienberichte: Israel hat Iran mit Raketen angegriffen 00:55

Im Iran hat es in der Nacht Explosionen gegeben. Laut US-amerikanischen Medien habe Israel das Land mit Raketen angegriffen. Zuvor gab es Warnungen aus dem Iran, solle Israel das Land attackieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität

Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität 01:08

Mitte der Woche haben russische Raketen ein Gebäude in einer Stadt nahe der russischen Grenze getroffen. Die Zahl der Toten stieg zuletzt auf 17. In Prag forderten Demonstrierende die Sicherung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Krieg: USA liefern Atacms-Raketen und neues Militärpaket

Lange wurde öffentlich darüber gestritten, nun haben die USA die Ukraine still und leise mit weitreichenden Atacms-Raketen ausgerüstet – auf Anweisung des Präsidenten. Auch bei der neuen..
Quelle: Spiegel

Biden: "In den nächsten Stunden": USA schicken wieder Waffen an Kiew - ATACMS-Raketen heimlich geliefert

biden: in den nächsten stunden: usa schicken wieder waffen an kiew - atacms-raketen heimlich geliefertMunition, Raketen, Abwehrsysteme und Schützenpanzer: Die USA drücken bei den Waffenlieferungen aufs Tempo. Nur Stunden nach der entscheidenden Abstimmung beginnt Washington mit der Übergabe dringend..
Quelle: n-tv.de

Washington liefert der Ukraine schnell neue Waffen

washington liefert der ukraine schnell neue waffenDer US-Kongress beschließt nach monatelangem Hinhalten das 61 Milliarden Dollar schwere Hilfspaket. Doch ist unklar, ob die Biden-Regierung auch Raketen mit großer Reichweite bereitstellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine: USA verabschieden millionenschwere Militärhilfen

Ein Fernsehturm stürzt ein, Raketen treffen ein Wohngebiet: Russland intensiviert seine Angriffe auf die Ostukraine. Doch der Durchbruch im US-Kongress verleiht der Moral von Kiews Soldaten neuen..
Quelle: Spiegel

Hisbollah feuerte Dutzende Raketen auf Israel ab


Quelle: ORF.at

Russische Raketen treffen Wohngebiet in Charkiw


Quelle: ORF.at

Ukraine: US-Kongress billigt Milliardenhilfen für Kiew – Waffen »binnen Tagen« lieferbar

Über Monate hing das Paket fest, nun soll es schnell gehen: Der US-Senat hat 61 Milliarden Dollar für die Ukraine freigegeben. Auch Raketen mit größerer Reichweite könnten finanziert werden.
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: US-Regierung verurteilt Angriff auf Militärstützpunkt in Syrien

krieg in nahost: us-regierung verurteilt angriff auf militärstützpunkt in syrienNach dem Angriff auf einen Militärstützpunkt in Syrien ist die US-Regierung besorgt: Die Raketen wurden vom Irak aus abgefeuert. Irak verzichtet auf Reaktion auf israelischen Angriff.
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Hilfen für Ukraine - Putins Albtraum - dieses Raketen-Paket aus den USA wird für „Überraschungen“ sorgen

neue hilfen für ukraine - putins albtraum - dieses raketen-paket aus den usa wird für „Überraschungen“ sorgenDas US-Repräsentantenhaus hat einem milliardenschweren Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt, das auch Waffenlieferungen vorsieht. Der Senat dürfte bald folgen - mit weitreichenden Folgen für..
Quelle: Focus Online

Seoul spricht von Provokation : Nordkorea feuert erneut mehrere Raketen ab

Schon wieder hat Nordkorea ballistische Raketen abgefeuert, deren Erprobung der Diktatur verboten sind. Die Spannungen nahmen zuletzt deutlich zu, Südkorea spricht von einer Provokation.
Quelle: Tagesspiegel

Südkorea: Nordkorea feuert mehrere Raketen ab

südkorea: nordkorea feuert mehrere raketen abNordkorea setzt seine Raketenstarts fort. Nach Angaben Südkoreas wurde mehrere ballistische Raketen abgefeuert. Die Erprobung solcher Raketen sind Nordkorea verboten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Keine Verletzten: US-Stützpunkt mit Raketen aus dem Nordirak angegriffen

Raketen aus dem Nordiraksind offenbar auf einen Stützpunkt von internationaler Koalition in Syrien abgefeuert worden. Es ist der erste größere Angriff nach mehreren Wochen der Ruhe.
Quelle: Tagesspiegel

Syrien: US-Stützpunkt vom Irak aus angegriffen

Nach Wochen der Ruhe sind erneut Raketen auf eine Basis der US-geführten Anti-IS-Koalition in Syrien geflogen. Der Gegenschlag kam prompt und per Kampfflugzeug.
Quelle: Spiegel

Fliegen bis zu 300 Kilometer: Ukraine kann auf mehr weitreichende Super-Raketen hoffen

fliegen bis zu 300 kilometer: ukraine kann auf mehr weitreichende super-raketen hoffenDas Repräsentantenhaus beschließt nach Monaten der Hängepartie Milliardenhilfen für die Ukraine. Diese benötigt neben Artilleriemunition und Flugabwehr auch Raketen, um russische Ziele hinter der..
Quelle: n-tv.de

Schwache Flugabwehr: Schweiz ist ungenügend vor Raketen und Drohnen geschützt

Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran deckt hierzulande Sicherheitslücken auf – auch im Hinblick auf die Ukraine-Friedenskonferenz auf dem Bürgenstock. Besserung ist erst in ein paar Jahren in..
Quelle: Basler Zeitung

„Supergroßer Gefechtskopf“: Nordkorea testet weitere Sprengköpfe und Raketen

Nordkorea setzt seine Waffentests inmitten wachsender Spannungen fort. Zuletzt sollen Sprengköpfe für neue Cruise Missiles und Luftabwehrraketen erprobt worden sein.
Quelle: Tagesspiegel

Waffentest: Nordkorea meldet Test von Sprengköpfen und Raketen

Um seine militärischen Fähigkeiten auszubauen, hat Nordkorea nach eigenen Angaben erneut Waffen getestet. Dazu zähle auch ein "supergroßer Gefechtskopf".
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken