Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
TV-Runde bei Anne Will: Wenn der Scholzomat auf Kanzler umschaltet   Anne Will | Wenn Scholz gewählt wird,  wird er Klima-Kanzler   Scholz und Habeck: Kein Spielraum für Steuersenkungen   „Olaf Scholz wird ein Klimakanzler sein“   Bundesinnenminister: Seehofer traut Scholz eine gute Kanzlerschaft zu   Traut ihm höchste Aufgaben zu: Seehofer schätzt Scholz  

TV-Runde bei Anne Will: Wenn der Scholzomat auf Kanzler umschaltet

tv-runde bei anne will: wenn der scholzomat auf kanzler umschaltetHat sich die FDP bei den Sondierungen durchgesetzt? Mit dieser Frage piesackt Anne Will Olaf Scholz und Robert Habeck, den das sichtlich nervt. Aber dann lässt Scholz kurz den künftigen Kanzler..
Quelle: sueddeutsche.de

„Mir leuchtet das auch nicht ein, warum das in Deutschland so hochgehalten wird“

Robert Habeck zeigte sich genervt. Es gehe nicht um Gewinner-Verlierer-Spielchen wie im Sandkasten. Anne Will konfrontierte den Grünen-Co-Chef sowie den SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz mit den..
Quelle: Welt Online

scholz Video Ergebnisse

News video: Aufschrei der Jugend - Fridays for Future inside Trailer Deutsch German (2021)

Aufschrei der Jugend - Fridays for Future inside Trailer Deutsch German (2021) 02:24

Aufschrei der Jugend - Fridays for Future inside Trailer Deutsch German (Katrin Löschburg - OT: Aufschrei der Jugend - Fridays for Future inside) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Deshalb ist der Bundestag so groß wie nie zuvor

Deshalb ist der Bundestag so groß wie nie zuvor 01:18

Momentan ist noch unklar, wer Kanzler wird. Doch eines steht fest: Der Bundestag wird so groß wie nie! Das ist der Grund dafür.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Blitzumfrage: Mehrheit will Regierung ohne Union

Blitzumfrage: Mehrheit will Regierung ohne Union 01:29

Die Mehrheit der Deutschen will die Union nicht in der Regierung sehen. Eine Ampelkoalition ist der Favorit.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Katarina Barley:

Katarina Barley: "Menschen wollen, dass Olaf Scholz Kanzler wird" 03:08

Die Vizepräsidentin des EU-Parlaments Katarina Barley von der SPD sagt im Gespräch mit Euronews, sie sei stolz auf ihre Partei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grüne und FDP als Königsmacher: Die Optionen für Scholz und Laschet

Grüne und FDP als Königsmacher: Die Optionen für Scholz und Laschet 01:31

Sowohl Olaf Scholz als auch Armin Laschet können Bundeskanzler werden. Grüne und FDP könnten sich als Königsmacher erweisen. Das sind die Koalitionsmöglichkeiten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Habeck: "Wenn Scholz gewählt wird, wird er Klima-Kanzler"

SPD, Grüne und die FDP wollen gemeinsam eine Regierung bilden. Anne Will versuchte SPD-Kanzlerkandidat Scholz und Grünen-Chef Robert Habeck zu entlocken, wie es um Posten und Positionen steht. Die..
Quelle: t-online.de

Kommentar - Teure Ziele, aber null Plan – Scholz und Habeck müssen ihre Hausaufgaben machen

kommentar - teure ziele, aber null plan – scholz und habeck müssen ihre hausaufgaben machenBei Anne Will mussten sich SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz und Grünen-Chef Robert Habeck am Sonntag Abend auf unangenehme Fragen zur Finanzierung ihrer Ampel-Vorhaben einstellen. Doch ganz so schlimm..
Quelle: Focus Online

„Olaf Scholz wird ein Klimakanzler sein“

„olaf scholz wird ein klimakanzler sein“Dominierte die FDP die Sondierungsgespräche? Was für ein Kanzler wird Olaf Scholz? Robert Habeck sieht Welten, die aufeinander prallen, aber auch viel Gutes.
Quelle: Tagesspiegel

Göring-Eckardt pocht auf Parität im Ampel-Kabinett

Die Grünen wollen die neue Bundesregierung auf jeden Fall paritätisch besetzen. Das betont Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. Und nimmt SPD-Chef Olaf Scholz in die Pflicht. Nach den kritischen..
Quelle: t-online.de

Traut ihm höchste Aufgaben zu: Seehofer schätzt Scholz

traut ihm höchste aufgaben zu: seehofer schätzt scholzIn einem Interview betont Bundesinnenminister Seehofer, dass er Olaf Scholz so einiges zutraut. Er begründet dies vor allem mit einer bestimmten Eigenschaft von Scholz - und verrät darüber hinaus,..
Quelle: n-tv.de

Seehofer traut Scholz eine gute Kanzlerschaft zu

seehofer traut scholz eine gute kanzlerschaft zuAus der Union kommen durchaus wohlwollende Worte zu den Kanzler-Fähigkeiten von Olaf Scholz. Bundesinnenminister Horst Seehofer wird deutlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Olaf Scholz: So viel Hamburg steckt in den Ampel-Koalitionsverhandlungen

Die von Olaf Scholz und den Grünen erprobten Vorhaben dürften die neue Bundesregierung prägen. Sorge macht aber der "Suppentrick".
Quelle: abendblatt.de

Bis zum Nikolaustag soll Olaf Scholz zum Kanzler gewählt werden

Nach dem ersten Koalitionsverhandlungstag steht als Ziel das Nikolauswochenende. Bis dann soll die Ampel-Koalition stehen und Olaf Scholz zum Kanzler ernannt werden. Dass sich die drei Parteien einigen..
Quelle: Welt Online

Ampel-Parteien wollen Koalitionsvertrag bis Ende November vorlegen

ampel-parteien wollen koalitionsvertrag bis ende november vorlegenSPD, Grüne und FDP wollen bei ihren Koalitionsverhandlungen Tempo machen. Bereits in der Nikolauswoche könnte Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken