Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umfrage: Merkel,  Söder und Scholz schneiden gut ab   Söder liegt in Umfragen vor Habeck und Scholz   Nur Söder könnte Scholz und Habeck schlagen - Laschet ohne Chance   Scholz: Wirecard-Skandal hat Gesetzesänderungen als Konsequenz   Olaf Scholz: Wir wollen das beste Europa, das wir sein könnten   Scholz sieht gute Chancen auf einen SPD-Kanzler  

Umfrage: Merkel, Söder und Scholz schneiden gut ab

umfrage: merkel,  söder und scholz schneiden gut abBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und Finanzminister Olaf Scholz (SPD) haben für ihre Corona-Politik den größten Rückhalt in der Bevölkerung. Das..
Quelle: t-online.de

"Haben einiges erreicht": SPD-Chefs sind mit GroKo versöhnt

haben einiges erreicht: spd-chefs sind mit groko versöhntKritik an der Großen Koalition, das Liebäugeln mit einem Bruch - so haben es Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken an die SPD-Spitze geschafft. Heute schlägt das Führungsduo mildere Töne an. Bei..
Quelle: n-tv.de

scholz Video Ergebnisse

News video: Grundrente verabschiedet: 1,3 Millionen können profitieren

Grundrente verabschiedet: 1,3 Millionen können profitieren 01:03

Berlin, 02.07.20: Der Bundestag hat am Donnerstag die sogenannte Grundrente verabschiedet. Mit ihr sollen kleine Renten von rund 1,3 Millionen Menschen aufgebessert werden. Damit kann das Gesetz nun..
Quelle: DPA -

News video: Bundestag beschließt Nachtragshaushalt - Fast 218 Milliarden

Bundestag beschließt Nachtragshaushalt - Fast 218 Milliarden 01:05

Berlin, 02.07.20: Der Bund darf zur Bewältigung der Corona-Krise in diesem Jahr Rekordschulden von fast 218 Milliarden Euro aufnehmen. Der Bundestag beschloss am Donnerstag den zweiten..
Quelle: DPA -

News video: Bund plant Rekordschulden von 218,5 Milliarden Euro

Bund plant Rekordschulden von 218,5 Milliarden Euro 01:04

Mit Hilfsmilliarde nach Hilfsmilliarde federt der Staat die Auswirkungen der Corona-Pandemie ab. Die Größenordnung wird bei einem Vergleich klar: Finanzminister Scholz will fünfmal so viele Schulden..
Quelle: DPA -

News video:

"Ronaldo" der Finanzen: Eurogruppen-Chef Centeno hört auf 01:00

"Ronaldo" der Finanzen: Eurogruppen-Chef Centeno hört auf
Quelle: Euronews German -

News video: Milliardenpaket soll Konjunktur in der Corona-Krise

Milliardenpaket soll Konjunktur in der Corona-Krise 01:22

Berlin, 02.06.20: Die Spitzen der schwarz-roten Koalition wollen an diesem Dienstag ein Milliardenpaket zur Ankurbelung der Konjunktur in der Corona-Krise beschließen. Beim Treffen im Kanzleramt geht..
Quelle: DPA -

 

Kanzlerschaft – Umfrage: Söder hätte bessere Chancen als Habeck und Scholz

kanzlerschaft – umfrage: söder hätte bessere chancen als habeck und scholzWenn der Regierungschef direkt gewählt werden würde, hätte Söder laut Umfrage beste Chancen. Er könnte sich als einziger Unionskandidat durchsetzen – und noch besser abschneiden als Habeck..
Quelle: t-online.de

Nur Söder könnte Scholz und Habeck schlagen - Laschet ohne Chance

nur söder könnte scholz und habeck schlagen - laschet ohne chanceFür die Unionsparteien gilt es bald einen gemeinsamen Kanzlerkandidaten zu finden. Laut einer Forsa-Erhebung kann es in der K-Frage nur Markus Söder mit Olaf Scholz oder Robert Habeck aufnehmen. Für..
Quelle: Welt Online

Scholz sieht gute Chancen auf einen SPD-Kanzler

scholz sieht gute chancen auf einen spd-kanzlerOlaf Scholz ist zuversichtlich, dass die SPD nach der nächsten Bundestagswahl die Regierung anführen könnte. Der Finanzminister wird auch als Spitzenkandidat in seiner Partei gehandelt. Doch..
Quelle: Welt Online

Udo Scholz: Kult-Stadionsprecher gestorben: Er erfand den Fangesang "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

udo scholz: kult-stadionsprecher gestorben: er erfand den fangesang zieht den bayern die lederhosen ausDen Gesang "Zieht den Bayern den Lederhosen aus" kennt in Deutschland jeder Fußballfan. Erfunden hat ihn der legendäre Stadionsprecher Udo Scholz, der jetzt im Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Quelle: stern.de

Video: "Wollen das beste Europa, das wir sein könnten"

video: wollen das beste europa, das wir sein könntenMan habe eine historische Gelegenheit, Europa stärker zu machen, sagte Bundesfinanzminister Olaf Scholz vor einer Videokonferenz mit seinen EU-Kollegen.
Quelle: stern.de

Politbarometer: Umfrage: Fast zwei Drittel der Deutschen halten Söder für kanzlertauglich

64 Prozent aller Befragten können sich Markus Söder als Kanzler vorstellen. Auf Platz zwei folgt Finanzminister Olaf Scholz mit 48 Prozent.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken