Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sharif Nachrichten 

Pakistans Ex-Premier Sharif kommt wieder frei

Erst im Juli war Pakistans Langzeitpolitiker Nummer eins wegen Korruption zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Irgendwie passt die überraschende Wende in Islamabad zum Nimbus von Sharif als..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •tagesschau.deORF.at

Gericht in Pakistan ordnet Freilassung von Ex-Premier Sharif an

gericht in pakistan ordnet freilassung von ex-premier sharif anEin Gericht in Islamabad hat die Freilassung des ehemaligen pakistanischen...
Quelle: WorldNews

sharif Video Ergebnisse

News video: Jubel in Islamabad: Ex-Regierungschef Sharif aus Haft entlassen

Jubel in Islamabad: Ex-Regierungschef Sharif aus Haft entlassen 00:55

Neun Wochen nach seiner Verurteilung zu zehn Jahren Haft ist Pakistans Ex-Regierungschef Nawaz Sharif freigelassen worden. Das Urteil fällte das Oberste Gericht in Islamabad.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruption: 10 Jahre Haft für Ex-Regierungschef Sharif

Korruption: 10 Jahre Haft für Ex-Regierungschef Sharif 00:50

Das Urteil gegen den 68-jährigen Nawaz Sharif fällte ein "Rechenschaftsgericht" in Pakistan. Seine Tochter Maryam muss sieben Jahre hinter Gitter. Hinzu kommen für beide Geldstrafen im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschied von Coach Jogi Löw? Das sagen die deutschen Promis!

Abschied von Coach Jogi Löw? Das sagen die deutschen Promis! 01:22

Nach der WM-Pleite in Russland stellt sich für viele Fußballfans schon jetzt die Frage: Wird Joachim Löw der Trainer der deutschen Nationalmannschaft bleiben? Die deutschen TV-Promis sind sich..
Quelle: Promiflash -

News video: Baby-Überraschung: Bülent Sharifs Sohn freut sich auf Bruder

Baby-Überraschung: Bülent Sharifs Sohn freut sich auf Bruder 00:55

In wenigen Wochen wird "SOKO"-Schauspieler Bülent Sharif zum zweiten Mal Vater. Doch was sagt eigentlich der Erstgeborene Timucin-Khan dazu, dass er schon bald Mama und Papa teilen muss?
Quelle: Promiflash -

News video: Erdogan schimpft in Pakistan über Deutschland und Belgien

Erdogan schimpft in Pakistan über Deutschland und Belgien 01:21

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist nach Pakistan gereist. Tausende Kilometer von Europa entfernt nutzte er die Gelegenheit, um Deutschland zu schelten. Einen Tag zuvor hatte..
Quelle: Euronews German -

 

Imran Khan erklärt sich zum Wahlsieger

imran khan erklärt sich zum wahlsiegerAndere Parteien beklagten, dass es bei der Wahl Stimmenbetrug zu Gunsten von Khans PTI gegeben habe. Vor allem Anhänger des inhaftierten Ex-Ministerpräsidenten Nawaz Sharif sprachen von einem Angriff..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •stern.deDiePresse.com

Pakistan: Parteien rufen zu Protesten auf

pakistan: parteien rufen zu protesten aufEin Bündnis von Parteien will den Wahlsieg von Ex-Cricket-Star Imran Khan nicht anerkennen. Auch die Muslimliga von Ex-Premierminister Sharif ruft zu Demonstrationen auf.
Quelle: ZEIT Online

Oppositionsführer Khan erklärt sich zum Sieger der Parlamentswahl

Trotz Gewalt im Wahlkampf und massiver Manipulationsvorwürfe: Pakistans Wähler haben offenbar so sehr die Nase voll vom Sharif-Clan, dass sie sich von einem ehemaligen Cricket-Star eine bessere..
Quelle: Deutsche Welle

Oppositionsführer Khan steuert auf Wahlsieg zu

Trotz Gewalt im Wahlkampf und auch massiver Manipulationsvorwürfe: Pakistans Wähler haben offenbar so sehr die Nase voll vom Sharif-Clan, dass sie sich von einem ehemaligen Cricket-Star eine bessere..
Quelle: Deutsche Welle

Wahlen: Vorwürfe der Wahlfälschung nach Parlamentswahl in Pakistan

wahlen: vorwürfe der wahlfälschung nach parlamentswahl in pakistanIslambad (dpa) - Nach der Parlamentswahl in Pakistan haben mehrere Parteien noch während der laufenden Stimmenauszählung den Vorwurf der Wahlfälschung erhoben. Die Pakistanische Muslim-Liga (PML-N)..
Quelle: t-online.de

«Es ist so eine offenkundige Manipulation»

Pakistans Regierungspartei will Wahlergebnisse nicht anerkennen. Ex-Premier Sharif spricht von Manipulation.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlen: Millionen Pakistaner wählen trotz Terror

Islamabad (dpa) - Überschattet von einem schweren Terroranschlag im Südwesten des Landes haben Millionen Pakistaner am Mittwoch ein neues Parlament gewählt. Letzte Umfragen sagten ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken