Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nübel sieht Rot,  aber emotionale Schalker siegen gegen SGE   Bundesliga: Raman trifft, Nübel sieht Rot: Schalke bleibt vor den Bayern   Raman trifft, Nübel sieht Rot: Schalke bleibt vor den Bayern   Raman trifft,  Nübel sieht Rot: Schalke bleibt vor den Bayern   Bundesliga - Raman trifft,  Nübel sieht Rot: Schalke bleibt vor den Bayern  

Brutales Foul gegen Gacinovic: Keeper Nübel sieht bei Schalker Sieg glatt Rot

brutales foul gegen gacinovic: keeper nübel sieht bei schalker sieg glatt rotSchmerzhaft sieht es aus, als Schalkes Torwart Nübel den Frankfurter Gacinovic abräumt. Der Platzverweis für den Keeper überschattet den Sieg der Königsblauen zum Abschluss des 15...
Quelle: n-tv.de

Nach Handelsabkommen: China verzichtet auf weitere Strafzölle

nach handelsabkommen: china verzichtet auf weitere strafzölleChina sieht von Vergeltungszöllen gegen die USA ab. Nach der Einigung auf ein Handelsabkommen am Freitag zog Peking die für Sonntag angekündigten Zölle zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

sieht Video Ergebnisse

News video: Blake Shelton sieht John Legend nicht als 'Sexiest Man Alive'

Blake Shelton sieht John Legend nicht als 'Sexiest Man Alive' 00:37

Blake Shelton glaubt nicht, dass John Legend der 'Sexiest Man Alive' ist.
Quelle: Bang Media -

News video: Ungewöhnliches Design: So sieht die neue «Xbox Series X» aus

Ungewöhnliches Design: So sieht die neue «Xbox Series X» aus 01:15

Redmond, 13.12.19: Microsoft hat das Design seiner neuen Xbox-Konsole enthüllt. Wie ein schwarzer Monolith sieht die neue Videospielkonsole aus. Die Vorderseite ziert ein leuchtender Einschaltknopf,..
Quelle: DPA -

News video: Schwarzer Block: So sieht die neue Xbox Series X aus!

Schwarzer Block: So sieht die neue Xbox Series X aus! 01:53

Project Scarlett war nur ein Arbeitstitel. Jetzt ist klar: Die nächste Konsolen-Generation von Microsoft wird X Series heißen - und verdammt cool aussehen. Der schwarze Block schindet Eindruck.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Taylor Swift lässt nicht locker

Taylor Swift lässt nicht locker 00:38

Ob es jemals zum Ende des Krieges zwischen der Sängerin und ihrem früheren Plattenlabel kommen wird? Noch sieht es ganz und gar nicht danach aus.
Quelle: Bang Media -

News video: Österreich: Verfassungsrichter kippen Überwachung durch Bundestrojaner

Österreich: Verfassungsrichter kippen Überwachung durch Bundestrojaner 01:01

In Österreich hat der Verfassungsgerichtshof das Sicherheitspaket der ehemaligen Regierung gekippt. Das vom ÖVP/FPÖ-Kabinett beschlossene Gesetz sieht unter anderem den Gebrauch von sogenannten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leverkusener sieht rot - Leon Bailey: Erst Bayern-Besieger, jetzt Bayers böser Bube

leverkusener sieht rot - leon bailey: erst bayern-besieger,  jetzt bayers böser bubeLeverkusen (dpa) - Nach Angaben von Rudi Völler saß Leon Bailey nach dem Spiel "todtraurig in der Kabine". Doch das Mitleid für den 22-Jährigen hielt sich bei seinen Bossen und seinen Kollegen von..
Quelle: t-online.de

BGA sieht in Teileinigung im Handelsstreit gute Nachricht

Berlin - Der Außenhandelsverband BGA hat die Teileinigung im Handelsstreit zwischen China und den USA als gute Nachricht in «unverlässlichen Zeiten» begrüßt, erwartet aber keine schnelle..
Quelle: stern.de

Bärlauch: Worauf Sie achten müssen

bärlauch: worauf sie achten müssenGiftige Maiglöckchen und Herbstzeitlose haben täuschend ähnliche Blätter. Man riecht ihn schon weitem - den Bärlauch, der Spaziergängern in Parks und Wäldern derzeit in die Nase sticht. Die..
Quelle: oe24

Gummischere von Haribo sieht aus wie ein Penis

gummischere von haribo sieht aus wie ein penisErst jetzt ist einer Frau die frappierende Ähnlichkeit aufgefallen. Eine Frau namens Hope griff im Supermarkt schon seit Jahren am liebsten zu Haribo-Süßigkeiten. In der Tüte gab es auch..
Quelle: oe24

Von links und rechts - "Höchste Vorsicht geboten": Dieter Nuhr sieht die Meinungsfreiheit bedroht

von links und rechts - "höchste vorsicht geboten": dieter nuhr sieht die meinungsfreiheit bedrohtDer Kabarettist Dieter Nuhr sieht die Meinungsfreiheit in Deutschland bedroht. "Bei uns gibt es links wie rechts Bestrebungen, die Freiheit zu beschränken", sagte der 59-Jährige.
Quelle: Focus Online

Kabarettist: Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit bedroht

kabarettist: dieter nuhr sieht meinungsfreiheit bedrohtDüsseldorf (dpa) - Der Kabarettist Dieter Nuhr sieht die Meinungsfreiheit in Deutschland bedroht. "Bei uns gibt es links wie rechts Bestrebungen, die Freiheit zu beschränken", sagte der 59-Jährige..
Quelle: t-online.de

Donald Trump sieht "großen Sieg für Boris"

donald trump sieht großen sieg für borisDer US-Präsident freut sich über den Sieg Boris Johnsons. Auch Österreichs Bundeskanzlerin gratulierte bereits und sieht den Weg für einen geordneten Austritt geebnet.
Quelle: DiePresse.com

Wahl in Großbritannien: Johnson sieht "mächtiges neues Brexit-Mandat'

wahl in großbritannien: johnson sieht mächtiges neues brexit-mandat'Bei der Parlamentswahl in Großbritannien sind die Konservativen von Premier Johnson offenbar klar stärkste Kraft geworden. Johnson sprach von einem "historischen Ergebnis" und sieht seinen..
Quelle: tagesschau.de

Landtag: Sorge um Windenergiebranche: Landtag sieht Bund in Pflicht

landtag: sorge um windenergiebranche: landtag sieht bund in pflichtDer Ausbau der Windkraft machte Mecklenburg-Vorpommern zum "Stromexporteur". Doch der Bau neuer Windparks ist ins Stocken geraten. Der Landtag sieht im Handeln der Bundesregierung einen wesentlichen..
Quelle: abendblatt.de

Fischer sieht bei Union Entwicklung: "Wachsam bleiben"

fischer sieht bei union entwicklung: wachsam bleibenAufsteiger 1. FC Union Berlin sieht sich auch nach den starken letzten Wochen mit vier Siegen in den vergangenen fünf Spielen in der Fußball-Bundesliga noch lange nicht am Ziel. "Für jetzt ist das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken