Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Daniel Günther sieht Schlüssel zur Wärmewende bei Kommunen   Statistik: Polizei sieht mehr queerfeindliche Angriffe   Apothekenschließungen: Ministerin sieht Bund in der Verantwortung   Top-Analyst sieht schwarz: Apple Vision Pro offenbar nicht der erhoffte Erfolg   Kliniken haben zu wenig Routine: AOK sieht Defizite bei Herzinfarkt-Behandlung   Wachstum: Habeck sieht einen Hoffnungsschimmer  

Daniel Günther sieht Schlüssel zur Wärmewende bei Kommunen

daniel günther sieht schlüssel zur wärmewende bei kommunenWie sollen wir künftig heizen? Möglichst klimaneutral muss es sein. Ministerpräsident Günther sieht die Kommunen an entscheidender Stelle.
Quelle: abendblatt.de

Branche sieht Windenergieausbau aktuell auf Kurs

branche sieht windenergieausbau aktuell auf kursSchleswig-Holstein ist Windland. Für Ministerpräsident Günther ist dies ein Standortvorteil - wie er mit Verweis nicht nur auf Northvolt sagt. Auch die Branche sieht den Ausbau auf Kurs.
Quelle: abendblatt.de

sieht Video Ergebnisse

News video: Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus...

Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus... 01:49

Das traditionelle Anwesen von König Charles im rumänischen Dorf Viscri im Kreis Brasov ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Dort veranstaltet der König eine Ausstellung des britischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor

5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor 01:12

Der Entwurf der Vereinigten Staaten sieht einen sechswöchigen Waffenstillstand vor und den Austausch von 40 Geiseln der Hamas gegen 700 in Israel inhaftierte Palästinenser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera

Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera 00:46

Israels Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das ein Verbot des Nachrichtensenders Al Jazeera ermöglicht. Israels Regierung sieht in dem Sender aus Katar schon länger ein Sprachrohr der Hamas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an

Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an 01:20

Der britische Premier Rishi Sunak sprach von einer "epochalen Herausforderung". Sein Land sieht sich offenbar Cyberattacken Chinas ausgesetzt. In Peking spricht man von Verleumdung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Online-Pflegebörse: Ministerium zieht positive erste Bilanz

online-pflegebörse: ministerium zieht positive erste bilanzIm Januar hat Bayern eine Online-Pflegebörse gestartet. Das Gesundheitsministerium sieht erste Erfolge. Auch der Sozialverband VdK unterstützt die Idee, sieht aber noch Verbesserungsbedarf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Werde nicht in Sack und Asche gehen“: AfD-Politiker Krah sieht keinen Grund für persönliche Konsequenzen

Der Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah war am Montagabend wegen des Verdachts der Spionage festgenommen worden. Krah sieht bei sich kein Fehlverhalten.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Focus Online

Original-Research: GESCO SE (von GSC Research GmbH)

Original-Research: GESCO SE - von GSC Research GmbH Einstufung von GSC Research GmbH zu GESCO SE Unternehmen: GESCO SE ISIN: DE000A1K0201 Anlass der Studie: Endgültige Geschäftszahlen..
Quelle: EQS Group

Maximilian Krah: Faeser sieht Krah in Verantwortung für Spionageverdächtigen

maximilian krah: faeser sieht krah in verantwortung für spionageverdächtigenBundesinnenministerin Nancy Faeser bezeichnet die neuen Spionagevorwürfe als "äußerst schwerwiegend". Konstantin von Notz sieht die AfD anfällig für äußere Einflussnahme.
Quelle: ZEIT Online

CDU zieht historischen Vergleich: Söder sieht FDP-Papier als "Scheidungsurkunde für Ampel"

cdu zieht historischen vergleich: söder sieht fdp-papier als scheidungsurkunde für ampelAm Montag berät das FDP-Präsidium über ein Papier, das schon jetzt für Unruhe in der Ampel sorgt. Unter anderem sieht der Zwölf-Punkte-Plan deutliche Sanktionen beim Bürgergeld vor. Die..
Quelle: n-tv.de

„Dafür ist eindeutig der Bezirk zuständig“: Berlins Innensenatorin sieht Kreuzberg beim Myfest in der Pflicht

In Friedrichshain-Kreuzberg soll das Myfest in diesem Jahr erneut ausfallen. Innensenatorin Spranger kritisiert das. Aber sie sieht nicht den Senat in der Pflicht, sich um die Organisation zu kümmern.
Quelle: Tagesspiegel

"Wir spielen für das Maximale": Rolfes sieht keine Gründe für Zurückhaltung

Bayer 04 Leverkusen hat nach der gewonnenen Meisterschaft noch zwei Titelchancen vor sich - Simon Rolfes sieht keinen Spannungsabfall bei der Mannschaft. "Wir sind sehr gut drauf", sagt Leverkusens..
Quelle: kicker

Schleswig-Holstein beim Digital-Ranking im Mittelfeld

schleswig-holstein beim digital-ranking im mittelfeldWie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom sieht Schleswig-Holstein auf Platz sieben. Bei der Infrastruktur sieht es anders aus.
Quelle: abendblatt.de

Netzagentur sieht Planungsfehler: Oranienburg sucht schnelle Lösung für Stromknappheit

netzagentur sieht planungsfehler: oranienburg sucht schnelle lösung für stromknappheitWegen Kapazitätsproblemen erlaubt Oranienburg keine neuen Anschlüsse ans Stromnetz. Die Stadt begründet den Schritt mit dem rasanten Wachstum der Stadt. Die Bundesnetzagentur sieht die Schuld für..
Quelle: n-tv.de

MotoGP - Stefan Bradl sieht neue MotoGP-Generation: Pedro Acosta löst Marc Marquez ab

Marc Marquez stürzte in Austin führend, während Pedro Acosta erneut auf das Podium fuhr. Sinnbildlich für Stefan Bradl: Er sieht einen Generationenwechsel in der MotoGP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Banken: Raiffeisen Bank International sucht offenbar Mitarbeiter in Russland

Die Pläne in Russland stehen im Widerspruch zu bisherigen Ankündigungen der RBI. Das sieht die Bank aber wohl anders – und sieht keinen Zusammenhang zwischen Wachstum und Stellenaufbau.
Quelle: Handelsblatt

Fußball: Lukeba sieht Rose-Sperre gelassen

fußball: lukeba sieht rose-sperre gelassen
Quelle: ZEIT Online

Stormy Daniels sieht die Schuld bei sich – „Sex als Strafe“

stormy daniels sieht die schuld bei sich – „sex als strafe“Folgenreicher Zwei-Minuten-Sex: Um eine Affäre zu vertuschen, zahlte Trump Schweigegeld an Stormy Daniels. Nun startet der Prozess.
Quelle: abendblatt.de

„Weltwirtschaft wächst, aber wenig dynamisch“: Bundesregierung sieht Gefahr globaler Rezession weitgehend gebannt

Die Bundesregierung hält die Weltwirtschaft trotz multipler Krisen für widerstandsfähig. Die Wachstumsaussichten seien aber „unbefriedigend niedrig.
Quelle: Tagesspiegel

Tesla in Grünheide: Linkspartei schlägt staatlichen Einstieg beim E-Autobauer vor

Angesichts des geplanten Stellenabbaus beim Autobauer Tesla schlägt die Linke in Brandenburg eine Teilverstaatlichung vor – und sieht Volkswagen als Vorbild. Die Kritik an dem Vorschlag lässt nicht..
Quelle: Spiegel

Investoren übernehmen Reisekonzern FTI Group

investoren übernehmen reisekonzern fti groupDer Reisekonzern FTI wechselt den Besitzer und soll frisches Kapital bekommen. Das in der Corona-Krise in Bedrängnis geratene Unternehmen sieht darin die Grundlage für Wachstum.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken