Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kuntz zum Talente-Werben: Kannst du als DFB "nicht anbieten"

kuntz zum talente-werben: kannst du als dfb nicht anbietenImmer wieder entscheiden sich Talente mit ausländischen Wurzeln gegen das deutsche Nationalteam. Ex-U21-Coach Stefan Kuntz sieht den DFB in diesem Konkurrenzkampf nicht immer vorn - aus gutem Grund.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nationalmannschaft: Kuntz über DFB-Elf: „Wir haben keine Achse aktuell“

Auf der Suche nach Gründen für die zuletzt schwachen Auftritte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Stefan Kuntz bemängelt, dass es im Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann kein stabiles..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Stefan Kuntz" Video Ergebnisse

News video: U21-Coach Kuntz geht in die Türkei

U21-Coach Kuntz geht in die Türkei 00:47

U21-Coach Kuntz geht in die Türkei
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer

52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer 00:45

Rifu VORRUNDEN-AUS BEI OLYMPIA Die deutschen Fußballer haben den Einzug ins Viertelfinale bei den Olympischen Spielen verpasst SPIEL IN RIFU Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz kam am Mittwoch..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein..
Quelle: TELESCHAU -

News video: U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia

U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia 01:07

Frankfurt/Main, 05.07.21: Die DFB-Olympia-Auswahl steht! «Mit diesem Team wollen wir so weit wie möglich kommen und um die olympischen Medaillen mitspielen», sagte Trainer Stefan Kuntz am Montag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Podolski bei Olympia 2020? - «Klar hätte ich Bock»

Podolski bei Olympia 2020? - «Klar hätte ich Bock» 01:14

Berlin, 28.08.19: Ex-Weltmeister Lukas Podolski kann sich vorstellen, noch einmal ins Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu schlüpfen - und zwar im Team der U23 bei den Olympischen Spielen 2020..
Quelle: DPA -

 

Nachfolger von Bundestrainer Löw: Kuntz hadert mächtig mit Bierhoffs Verhalten

nachfolger von bundestrainer löw: kuntz hadert mächtig mit bierhoffs verhaltenAls die Nachfolge des "ewigen" Bundestrainers Joachim Löw beim DFB geklärt werden musste, hatte Stefan Kuntz vom damaligen Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff ein anderes Verhalten erwartet...
Quelle: n-tv.de

Altintop im Interview: "Wir müssen uns bei Kuntz bedanken"

Hamit Altintop (40) weilt derzeit mit der türkischen Nationalmannschaft in Berlin. Als Vorstandsmitglied im türkischen Verband ist er für die Auswahl des Landes verantwortlich. Der 84-malige..
Quelle: kicker

Kuntz enttäuscht von Bierhoff: Frage von Wertschätzung

kuntz enttäuscht von bierhoff: frage von wertschätzungAls die Nachfolge von Joachim Löw beim DFB geklärt werden musste, hatte Stefan Kuntz vom damaligen Nationalmannschaftsmanager Bierhoff ein anderes Verhalten erwartet. Er erklärt seine Enttäuschung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Interview mit Stefan Kuntz: "Dass da vom DFB gar nichts kam, war schon eine Enttäuschung"

interview mit stefan kuntz: dass da vom dfb gar nichts kam, war schon eine enttäuschungStefan Kuntz war als Spieler und Nachwuchstrainer Europameister. Sein Traum, mit der Türkei bei der EM in Deutschland anzutreten, ist geplatzt. Jetzt spricht er über seine Entlassung - und wundert..
Quelle: sueddeutsche.de

Klaffende Wunde nach Türkei-Aus: Stefan Kuntz will sich "sein" Spiel in Berlin nicht antun

klaffende wunde nach türkei-aus: stefan kuntz will sich sein spiel in berlin nicht antunEr sitzt nicht mehr auf der Bank, doch in der türkischen Nationalmannschaft steckt noch immer eine Menge Stefan Kuntz. Das Länderspiel gegen Deutschland hätte sein Spiel sein sollen. Jetzt aber..
Quelle: n-tv.de

Kuntz exklusiv: "Das hat emotional gezwickt"

Auch wegen Stefan Kuntz spielt die DFB-Elf am Samstag gegen die Türkei, doch der Trainer ist nicht mehr dabei. Im kicker sagt er, wie er Julian Nagelsmann sieht - und seine eigene Zukunft.
Quelle: kicker

DFB-Spiel gegen die Türkei: Kuntz' Idee und Flicks Beitrag

dfb-spiel gegen die türkei: kuntz' idee und flicks beitragDas Spiel der DFB-Auswahl gegen die Türkei sei seine Idee gewesen, sagt Stefan Kuntz. Nach seinem Aus als Nationaltrainer ist er aber am Samstag ebenso wenig dabei wie der, den er am Telefon hatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Interview: Stefan Kuntz über die Türkei, das Sturmproblem und die EM

Der Europameister von 1996 war bis Ende September türkischer Nationaltrainer. Hier spricht er über den kommenden DFB-Gegner.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dank Özcans Traumpass: Montellas Debüt als Trainer der Türkei gelingt

Im Spiel eins nach Stefan Kuntz ist der Türkei unter dem neuen Trainer Vincenzo Montella ein wichtiger Sieg in Kroatien geglückt.
Quelle: kicker

Augsburg: "Vielleicht mit drei Kandidaten sprechen"

augsburg: vielleicht mit drei kandidaten sprechenAndré Breitenreiter? Ralph Hasenhüttl? Stefan Kuntz? Nach der Trennung des FC Augsburg von Trainer Enrico Maaßen wird über zahlreiche Kandidaten spekuliert. Der Sportdirektor verrät Überlegungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen wollen Klarheit zur Zukunft der Bundestrainerin

Der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gelingt nach dem Fehlstart in die Nations League gegen Island ein klarer Sieg. Jetzt soll die Trainerfrage geklärt werden, in der Stefan Kuntz als Kandidat..
Quelle: Deutsche Welle

DFB-Frauen fordern Entscheidung in der Trainerfrage

dfb-frauen fordern entscheidung in der trainerfrageStefan Kuntz gilt als ein Trainerkandidat beim Frauen-Nationalteam. Die Entscheidung in der Causa Voss-Tecklenburg naht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Fußball: DFB: Kein Kommentar zu möglicher Voss-Tecklenburg-Ablösung

Der Deutsche Fußball-Bund hat einen Medienbericht über den früheren U21-Trainer Stefan Kuntz als möglichen Nachfolger für die erkrankte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg nicht kommentiert.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken