Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verfassungsschutz Nachrichten 
Der Verfassungsschutz liefert nicht   Regierung: Neuer Präsident des Verfassungsschutzes: Bernhard Witthaut   Regierung: Bernhard Witthaut wird neuer Verfassungsschutzchef   Niedersachsen: Verfassungsschutzchef vor schwierigem Job   Innere Sicherheit: Niedersachsen: Verfassungsschutzchef vor schwierigem Job   Bremer Verfassungsschutz: JA-Beobachtung ist gerechtfertigt  

Petr Bystron: AfD-Abgeordneter macht Schießtraining mit Rassisten in Südafrika

Der AfD-Abgeordnete Petr Bystron hat sich in Südafrika mit den rechtsextremen Suidlanders zum Schießen getroffen. Das könnte ein Fall für den Verfassungsschutz werden.
Quelle: wiwo.de

19. Dezember 2018: Breitscheidplatz, zwei Jahre danach

Anis Amri wurde vom Verfassungsschutz beobachtet – und tötete dennoch 2016 zwölf Menschen auf einem Berliner Weihnachtsmarkt. Außerdem im Podcast: Was will Peter Thiel?
Quelle: ZEIT Online

verfassungsschutz Video Ergebnisse

News video: Frostiger Empfang: Merkels Besuch in Chemnitz

Frostiger Empfang: Merkels Besuch in Chemnitz 01:10

Ende August war die Lage in Chemnitz eskaliert, Anti-Merkel-Proteste mischten sich mit rechtsradikalen Demonstrationen. Eine öffentliche Debatte über die Interpretation des Wortes "Hetzjagd" führte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maaßen soll nun Sonderberater im Innenministerium werden

Maaßen soll nun Sonderberater im Innenministerium werden 01:53

Der bisherige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans- Georg Maaßen, soll nun Sonderberater im Innenminsterium werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maaßen wird Staatssekretär im Innenministerium - SPD ist sauer

Maaßen wird Staatssekretär im Innenministerium - SPD ist sauer 01:49

Der bisherige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, wird Staatssekretär im Innenministerium. Die SPD ist sauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geheimdienst-Razzia illegal: Opposition fordert Kickls Rücktritt

Geheimdienst-Razzia illegal: Opposition fordert Kickls Rücktritt 01:29

Die Razzia in Österreichs Verfassungsschutz war illegal. Das hat ein Gericht in Wien entschieden. Innenminister Kickl gerät immer mehr unter Druck.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückblick: 100 Tage Kanzler Kurz

Rückblick: 100 Tage Kanzler Kurz 01:40

Kurz vor Ostern blickt Österreich auf die ersten 100 Tage seiner neuen Regierung zurück. Der Wiener Erzbischof Christoph Schönborn hatte zuletzt den Sparkurs des Kanzlers gelobt. Ein..
Quelle: Euronews German -

 

"Der Verfassungsschutz liefert nicht"

der verfassungsschutz liefert nichtDie Grünen-Bundestagsabgeordnete Irene Mihalic - selber Polizistin - über staatlichen Kontrollverlust und rechte Netzwerke. Ein Interview.
Quelle: Tagesspiegel

Verdacht auf Terrorfinanzierung: Polizei durchsucht Berliner Moschee

verdacht auf terrorfinanzierung: polizei durchsucht berliner moscheeIn Berlin hat die Polizei Räume einer Moschee durchsucht. Sie ermittelt wegen Terrorfinanzierung. Die As-Sahaba-Moschee gilt als Treffpunkt von Islamisten und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Quelle: tagesschau.de

Die AfD will Sayn-Wittgenstein loswerden

Die Alternative für Deutschland will das prominente Parteimitglied, Landesfürstin Doris von Sayn-Wittgenstein, ausschließen. Ein weiteres Kapitel im schwierigen Abwehrkampf mit dem..
Quelle: Deutsche Welle

Die AfD hinterlässt ein neues Opfer

Die Alternative für Deutschland will das prominente Parteimitglied, Landesfürstin Doris von Sayn-Wittgenstein, ausschließen. Ein weiteres Kapitel im schwierigen Abwehrkampf mit dem..
Quelle: Deutsche Welle

Die AfD: Von euroskeptisch zu rechtspopulistisch

die afd: von euroskeptisch zu rechtspopulistisch2013 als euroskeptische Partei gegründet hat die AfD sich innerhalb weniger Jahre zu einer rechtspopulistischen Partei gewandelt. Nun könnte sie bald vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Quelle: Welt Online

AfD droht Beobachtung: AfD-Landeschef Jung warnt vor Kontakten zu Rechten

afd droht beobachtung: afd-landeschef jung warnt vor kontakten zu rechtenDie AfD versucht der drohenden Beobachtung durch den Verfassungsschutz noch entgegenzuwirken. Beim Parteitag in Bingen warnt der rheinland-pfälzische Landeschef Uwe Jung seine Partei vor Verbindungen..
Quelle: n-tv.de

Bremer Verfassungsschutz: JA-Beobachtung ist gerechtfertigt

bremer verfassungsschutz: ja-beobachtung ist gerechtfertigtDie vor rund drei Monaten eingeleitete Beobachtung der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative (JA) in Bremen hat sich aus Sicht des Landesamtes für Verfassungsschutz bewährt. Es gebe den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

AfD-Landeschef warnt Partei vor Kontakt zu Ultrarechten

Bingen (dpa/lrs) - Angesichts einer drohenden Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz hat der rheinland-pfälzische Landeschef Uwe Junge die Partei vor Kontakt zu Rechtsextremisten gewarnt...
Quelle: t-online.de

Merkel lehnte Seehofers Verfassungsschutzchef-Kandidaten Armin Schuster ab

merkel lehnte seehofers verfassungsschutzchef-kandidaten armin schuster abSeehofer hatte offenbar zunächst einen anderen Maaßen-Nachfolger im Blick. Doch Merkel hat sich gegen Armin Schuster ausgesprochen. Der CDU-Politiker hatte ihre Flüchtlingspolitik kritisiert...
Quelle: t-online.de

Deutliche Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik - Bayerns Innenminister: „Wir wollen kein Grenzregime wie in der DDR, aber …“

deutliche kritik an merkels flüchtlingspolitik  - bayerns innenminister: „wir wollen kein grenzregime wie in der ddr, aber …“Im Exklusiv-Interview mit FOCUS Online fordert Joachim Herrmann (CSU) die Ausweitung der Grenzkontrollen und mehr Videoüberwachung in Städten. Außerdem spricht er über die Beobachtung der AfD durch..
Quelle: Focus Online

Kommentar: Eine notwendige Klage im Fall Anis Amri

Was wusste der Verfassungsschutz über den Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt? Weil die Bundesregierung die Befragung eines wichtigen Zeugen verhindert, wird sie jetzt verklagt. Zu Recht, meint..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken