Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verfassungsschutz Nachrichten 
Wie radikal ist Augsburg? Was im Verfassungsschutzbericht steht   Verfassungsschutzchefin über Polizei: „Höchste Aufmerksamkeit geboten“  

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: Hans-Georg Maaßen – der Don Quijote von Twitter

m. beisenherz: sorry, ich bin privat hier: hans-georg maaßen – der don quijote von twitterHans-Georg Maaßen sollte sich lieber ein anderes Hobby als Twitter suchen, findet Micky Beisenherz und hat einen gut gemeinten Vorschlag für den Ex-Chef vom Verfassungsschutz.
Quelle: stern.de

Identitäre scheitern an Protest

identitäre scheitern an protestDie Identitäre Bewegung wird vom Verfassungsschutz beobachtet, von Neonazis grenzt sie sich nicht ab. Eine Demonstration ihrer Anhänger am Wochenende misslingt.
Quelle: ZEIT Online

verfassungsschutz Video Ergebnisse

News video: Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln

Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln 00:42

Der Verfassungsschutz hatte die Telefone sogenannter "Gefährder" aus der deutschen Islamisten-Szene abgehört und Hinweise auf ein u.U. unmittelbar bevorstehendes Attentat erhalten. In Köln und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.7.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.7.2019 14:13

Die Themen: Der Verfassungsschutz hat die Identitäre Bewegung als rechtsextremistisch eingestuft. Die Schiedskommission der SPD hat entschieden, dass Thilo Sarrazin angesichts seiner islamkritischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken

Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken 01:08

Berlin, 27.06.19: Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Kampf gegen den Rechtsextremismus in Deutschland verstärken. Unter seinen Vorgängern sei laut des Innenministers in diesem Bereich..
Quelle: DPA -

News video: Verfassungsschutz: Mitarbeiter sollen Kontakte zur AfD offenlegen

Verfassungsschutz: Mitarbeiter sollen Kontakte zur AfD offenlegen 01:04

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seine Mitarbeiter aufgefordert, eventuelle Mitgliedschaften in der rechtspopulistischen Partei AfD offenzulegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verfassungsschutz darf AfD nicht als «Prüffall» bezeichnen

Verfassungsschutz darf AfD nicht als «Prüffall» bezeichnen 01:14

Köln/Berlin, 26.02.19: Der Verfassungsschutz darf die AfD einer Gerichtsentscheidung zufolge nicht als «Prüffall» bezeichnen. Das Verwaltungsgericht Köln gab einem entsprechenden Eilantrag der..
Quelle: DPA -

 

Protest in Halle gegen Treffen von Identitärer Bewegung

Halle - In Halle laufen mehrere Demonstrationen und Aktionen gegen Rechtsextremismus. Auf Transparenten heißt es unter anderem «Nazi-Zentren dicht machen» oder «Kein Mensch braucht Nazis». Nach..
Quelle: stern.de

Rechtsextremismus: Meuthen kritisiert Beobachtung der Identitären Bewegung

rechtsextremismus: meuthen kritisiert beobachtung der identitären bewegungDer Verfassungsschutz habe die Identitären zu Unrecht als rechtsextrem eingestuft, meint der AfD-Chef. Er räumte Querverbindungen seiner Partei mit der Bewegung ein.
Quelle: ZEIT Online

Demos gegen Aufmarsch von Identitärer Bewegung in Halle

In der Stadt Halle sind für heute mehrere Demonstrationen und Aktionen gegen Rechtsextremismus angemeldet worden. Anlass ist ein geplanter Aufzug der Identitären Bewegung Deutschland, wie die Polizei..
Quelle: t-online.de

„Es ist immer Kampf, man fühlt sich nie wie zuhause“

„es ist immer kampf, man fühlt sich nie wie zuhause“Bis ein berüchtigtes Unternehmen das Haus kaufte, war das Leben dort schön. Nicht der einzige Fall. Der Verfassungsschutz hat jedoch die Mieter im Visier.
Quelle: Tagesspiegel

CDU-Fraktion: Verfassungsschutz soll Clans bekämpfen

Die CDU-Landtagsfraktion befürchtet, Rheinland-Pfalz könnte zu einem Rückzugsort krimineller Clans oder der Mafia werden. Neben der Polizei müsse daher auch der Verfassungsschutz für die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken