Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Haldenwang:

Haldenwang: "Bedrohungssituation wie im Kalten Krieg" 13:36

DW (Deutsch)
Es gebe "ständig" russische Spionageaktivitäten, die sich gegen deutsche Interessen richten, so Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang im exklusiven DW-Interview. Der Chef des deutschen Inlandsgeheimdienstes benennt auch andere Gefahren -..

Video: Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien

Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere als Schlagersänger und TV-Star hat Michael Wendler hinter sich gelassen. Stattdessen verbreitet er nun auf Telegram Verschwörungstheorien und scheffelt damit offenbar sogar ordentlich Geld. Wie viele Kohle er wirklich verdient? Das will..

Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Verfassungsschutz spionierte Sachsens Vize-Landeschef Dulig aus

Verfassungsschutz spionierte Sachsens Vize-Landeschef Dulig aus 01:41

Spot on News STUDIO
Sachsens Verfassungsschützer haben mehrere Landtagsabgeordnete ausspioniert - darunter Sachsens Vize-Ministerpräsident Dulig. Einem Bericht zufolge war der Vorgehen klar illegal.

Video: Pegida als extremistische Bestrebung eingestuft

Pegida als extremistische Bestrebung eingestuft 00:48

DPA - EMEA
Dresden, 07.05.21: Das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz hat die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung als erwiesene extremistische Bestrebung eingestuft. Es lägen inzwischen gesicherte Erkenntnisse vor, dass sich die selbsternannten..

Video: Maaßen vor Comeback - Söder: «Schwieriges Signal»

Maaßen vor Comeback - Söder: «Schwieriges Signal» 01:16

DPA - EMEA
Suhl, 30.04.21: Im südthüringischen Suhl entscheiden vier CDU-Kreisverbände, ob sie den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen zu ihrem Direktkandidaten für die anstehende Bundestagswahl machen. Eine Delegiertenversammlung..

Video: Innenministerium: Verfassungsschutz beobachtet Teile der

Innenministerium: Verfassungsschutz beobachtet Teile der "Querdenken"-Bewegung 02:02

Euronews German
In Deutschland werden Teile der "Querdenken"-Bewegung vom Verfassungsschutz beobachtet.

Video: Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung

Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 28.04.21: Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Personen und Gruppen innerhalb der Querdenker-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium am Mittwoch in Berlin mit. Damit darf der Verfassungsschutz nun beispielsweise Daten zu..

Video:

"Wir schauen genau hin" - Verfassungsschutz beobachtet "Querdenker" 01:44

Spot on News STUDIO
Der Bundesverfassungsschutz beobachtet Personen innerhalb der "Querdenker"-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Grund sei u.a. eine zunehmende Gewaltbereitschaft.

Video: Michael Wendler: Jetzt wirbt er für Dosenbrot!

Michael Wendler: Jetzt wirbt er für Dosenbrot! 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler steht schon lange nicht mehr wegen Musik in den Schlagzeilen, sondern für seine Verschwörungstheorien um das Coronavirus. Auf Instagram ist er gesperrt, aber auf Telegram wirbt er jetzt für Dosenbrot.

Video: Verfassungsschutz darf AfD vorerst nicht als Verdachtsfall einstufen

Verfassungsschutz darf AfD vorerst nicht als Verdachtsfall einstufen 01:31

Euronews German
Der Verfassungsschutz darf die AfD vorerst nicht als Verdachtsfall einstufen. Das hat das Kölner Verwaltungsgericht entschieden.

Video: Viel Lob für Verfassungsschutz: AfD wird jetzt bundesweit beobachtet

Viel Lob für Verfassungsschutz: AfD wird jetzt bundesweit beobachtet 01:36

Euronews German
Der AfD steht ein schwieriges Wahljahr bevor. Mit der Einstufung als "rechtsextremistischer Verdachtsfall" könnte sie weitere Mitglieder und Wähler verlieren.

Video: Die gesamte AfD könnte demnächst vom Verfassungsschutz beobachtet werden

Die gesamte AfD könnte demnächst vom Verfassungsschutz beobachtet werden 01:24

Euronews German
Der Verfassungsschutz in Deutschland könnte demnächst die gesamte AfD ins Visier nehmen - nicht nur einzelne Landesverbände. Laut dem Spiegel wird sie womöglich im Januar zum Rechtsextremismus-Verdachtsfall erklärt.

Video: Verfassungsschutz beobachtet «Querdenken»-Bewegung

Verfassungsschutz beobachtet «Querdenken»-Bewegung 01:04

DPA
Stuttgart, 09.12.20: Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg beobachtet als erstes in Deutschland die «Querdenken»-Bewegung. Wie die Deutsche Presse-Agentur in Stuttgart am Mittwoch erfuhr, stufte das Landesamt «Querdenken 711»..

Video: Geheimdienste sollen WhatsApp & Co. mitlesen dürfen

Geheimdienste sollen WhatsApp & Co. mitlesen dürfen 00:51

DPA
Berlin, 21.10.20: Das Kabinett berät an diesem Mittwoch über neue Befugnisse der Geheimdienste zur Überwachung von Kommunikation über WhatsApp und andere verschlüsselte Messenger-Dienste. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, sollen der..

Video: Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller

Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller 01:51

DPA
Erfurt, 17.07.20: Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer hitzigen Landtagsdebatte den Mittelfinger gezeigt. Möller, der auch AfD-Landessprecher ist, sprach während einer Diskussion über..

Video: Verfassungsschutzbericht 2019: Gewaltbereitschaft in allen Bereichen gestiegen

Verfassungsschutzbericht 2019: Gewaltbereitschaft in allen Bereichen gestiegen 02:24

euronews (auf Deutsch)
Zahl der Straftaten in Deutschland 2019 laut Verfassungsschutz deutlich gesteigen: Verfassungschutzpräsident und Innenminister zeigten sich alarmiert.View on euronews

Video: Razzia in Salafisten-Moschee: Betrug bei Corona-Soforthilfen

Razzia in Salafisten-Moschee: Betrug bei Corona-Soforthilfen 00:52

DPA
Berlin, 23.06.20: Zwei Männer aus der islamistischen Szene sollen in Berlin betrügerisch Corona-Soforthilfen erhalten haben. Ein Großaufgebot der Polizei und die Staatsanwaltschaft durchsuchten am Dienstagmorgen unter anderem eine salafistische..

Video: Brandenburg: Verfassungsschutz beobachtet AfD

Brandenburg: Verfassungsschutz beobachtet AfD 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Brandenburgische Verfassungsschutz stellt die gesamte rechtspopulistische Partei AfD im Land unter Beobachtung.View on euronews

Video: Brandenburger Verfassungsschutz stuft AfD als Verdachtsfall

Brandenburger Verfassungsschutz stuft AfD als Verdachtsfall 01:08

DPA
Potsdam, 15.06.20: Der Brandenburger Verfassungsschutz stuft die gesamte AfD im Land als Verdachtsfall ein. Das sei nach längerer Prüfung geschehen, teilte das Innenministerium am Montag in Potsdam der Deutschen Presse-Agentur mit. Die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken