Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vizekanzler Nachrichten 

Österreich: Polizei filzt Wohnung - Kurz-Mitarbeiter ließ nach Auffliegen der Ibiza-Affäre inkognito Akten schreddern

Österreich: polizei filzt wohnung - kurz-mitarbeiter ließ nach auffliegen der ibiza-affäre inkognito akten schreddernNur wenige Tage nach Bekanntwerden der Ibiza-Affäre um Ex-Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ließ ein Mitarbeiter des später zurückgetretenen österreichischen Kanzlers Sebastian..
Quelle: Focus Online

Merkel kündigt «arbeitsreichen Herbst» an

Berlin - Kanzlerin Angela Merkel ist zuversichtlich, dass die große Koalition trotz interner Differenzen und des Umbruchs bei der SPD Bestand hat. Mit den drei Interims-Parteichefs der SPD und..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

vizekanzler Video Ergebnisse

News video: Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin

Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin 02:08

Berlin, 16.07.19: «Was den Geburtstag angeht, so darf ich darauf hinweisen, dass mir bewusst wird, und das auch am 65. Geburtstag, dass man immer älter wird, (...) und das bedeutet eben, dass man..
Quelle: DPA -

News video: Strache: Mandatsverzicht zugunsten von Philippa?

Strache: Mandatsverzicht zugunsten von Philippa? 00:57

Der ehemalige österreichische Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich vorerst vollends aus der aktiven Politik zurück. Am Freitag hatte seine Frau Philippa einen vorderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grünen-Höhenflug hält an

Grünen-Höhenflug hält an 01:26

Berlin, 07.06.19: Nach dem Rekordergebnis der Grünen bei der Europawahl wünscht sich fast jeder Zweite, dass die Partei bei der nächsten Bundestagswahl mit einem Kanzlerkandidaten antritt. Nach..
Quelle: DPA -

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video: Strache schämt sich für Ibiza-Video

Strache schämt sich für Ibiza-Video 01:19

Der Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) will Anzeige gegen drei Personen erstatten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Back to the Island“: Strache macht wieder Urlaub auf Ibiza

Das Video-Erlebnis war für Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache offenbar nicht schlimm genug – er urlaubt mit Frau und Kindern gerade wieder auf Ibiza.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Top-Urlaubsdestinationen der Österreicher heuer Kreta und Ibiza

Kurz nach Veröffentlichung des „Ibiza-Skandals“ rund um Ex-Vizekanzler Heinz Christian Strache (FPÖ) stiegen die Buchungen für die spanische Insel stark an.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Vizekanzler Scholz: Koalition arbeitet weiter gut zusammen

Chantilly - Der Streit um die Wahl von Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin hat nach Ansicht von Finanzminister Olaf Scholz die Arbeit der großen Koalition nicht belastet. Die Koalition..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken