Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vizekanzler Nachrichten 

Olaf Scholz über SPD: "Mit Verlaub, das ist Wohlhabenden-Gerede!"

olaf scholz über spd: mit verlaub,  das ist wohlhabenden-gerede!Olaf Scholz will es wissen: Der Vizekanzler möchte SPD-Chef werden. Zur Kanzlerkandidatur ist es da nicht mehr weit. Doch was hat er mit der Partei und dem Land vor? Olaf Scholz hat gerade besonders..
Quelle: t-online.de

Olaf Scholz über SPD: "Der Zickzackkurs der Vergangenheit hat uns geschadet"

olaf scholz über spd: der zickzackkurs der vergangenheit hat uns geschadetOlaf Scholz will es wissen: Der Vizekanzler möchte SPD-Chef werden. Zur Kanzlerkandidatur ist es da nicht mehr weit. Doch was hat er mit der Partei und dem Land vor? Olaf Scholz hat gerade besonders..
Quelle: t-online.de

vizekanzler Video Ergebnisse

News video: Österreich-Wahl: FPÖ in der Krise und beste Karten für Kurz

Österreich-Wahl: FPÖ in der Krise und beste Karten für Kurz 01:25

Wien, 29.09.19: Die Parlamentswahl in Österreich hat begonnen. Seit 8.00 Uhr haben 9499 der insgesamt 10 180 Wahllokale geöffnet. In Wien und anderen großen Städten öffneten die Lokale um 7.00..
Quelle: DPA -

News video: Strache zieht sich aus der Politik zurück

Strache zieht sich aus der Politik zurück 01:42

Der ehemalige österreichische Vizekanzler und FPÖ-Chef erklärte, er wolle künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: H.C. Strache spricht von

H.C. Strache spricht von "Willkür" und kündigt Comeback an 01:00

Der ehemalige Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef schlägt nach der Razzia im Interview zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit

Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit 00:47

Berlin, 16.08.19: Bundesfinanzminister Olaf Scholz ist bereit, sich um den SPD-Vorsitz zu bewerben. Das kündigte der Vizekanzler am Montag dieser Woche in einer Telefonschalte mit den..
Quelle: DPA -

News video: Scholz will auch als SPD-Kandidat Finanzminister bleiben

Scholz will auch als SPD-Kandidat Finanzminister bleiben 00:55

Vizekanzler Olaf Scholz erklärt sich breit, für den SPD-Parteivorsitz zu kandidieren
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tagesanbruch: Jetzt spricht der Vizekanzler

tagesanbruch: jetzt spricht der vizekanzlerGuten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Wollte man die SPD mit einem Tier vergleichen, böte sich zum Beispiel das..
Quelle: t-online.de

Scholz und Maas bei Merkel und Kramp-Karrenbauer

Berlin - Vizekanzler Olaf Scholz und Außenminister Heiko Maas sind mit Kanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer zusammengetroffen. Am Rande der Sitzungen beider..
Quelle: stern.de

Scholz will Gemeinnützigkeitsrecht ändern

scholz will gemeinnützigkeitsrecht ändernFinanzminister Olaf Scholz (SPD) will verhindern, dass nach der Kampagnenorganisation Campact aus Verden weitere Netzwerke die Gemeinnützigkeit verlieren. Der Vizekanzler kündigte deshalb am Dienstag..
Quelle: t-online.de

Namhafte Unterstützung für SPD-Kandidaten Scholz und Geywitz

namhafte unterstützung für spd-kandidaten scholz und geywitzIm Rennen um den SPD-Vorsitz haben Vizekanzler Olaf Scholz und seine Brandenburger Teampartnerin Klara Geywitz offene Unterstützung bekommen. Der Staatsminister im Auswärtigen Amt und Abgeordnete,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Die AfD sollte nicht so tun, als hätte sie mit alldem nichts zu tun“

„die afd sollte nicht so tun, als hätte sie mit alldem nichts zu tun“Die rassistische Tat in Halle sei in einem Milieu der Parolen von rechts entstanden, sagt SPD-Vizekanzler Scholz. Deshalb trage die AfD eine Mitverantwortung.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Online

Rechte Parolen: Scholz gibt AfD Mitschuld an Anschlag in Halle

rechte parolen: scholz gibt afd mitschuld an anschlag in halleDie Rhetorik von AfD-Politikern sei ein Grund für Gewalttaten von Rechtsextremen, findet Vize-Kanzler Olaf Scholz. Für ihn trägt die Partei eine Mitschuld an dem Anschlag in Halle.  Vizekanzler..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken