Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Satzungsänderung: Sicherung Fortbestand der Klimastiftung MV

satzungsänderung: sicherung fortbestand der klimastiftung mvAllen Beschlüssen und Kritiken zum Trotz besteht die Klimastiftung MV weiter. Und das soll nach dem Willen des Vorstandes auch auf Dauer so bleiben. Den Weg dazu hat die Stiftungsspitze aufgezeigt.
Quelle: abendblatt.de

Senat will Geflüchtetenunterkünfte schaffen

senat will geflüchtetenunterkünfte schaffenAngesichts knapper Unterbringungskapazitäten für Geflüchtete bereitet Hamburg Notpläne vor. Ein altes Gesetz soll nach dem Willen des Senats den Zugriff auf leerstehende Immobilien ermöglichen.
Quelle: abendblatt.de

willen Video Ergebnisse

News video: Referendum in der Schweiz: 60 Prozent der Wahlberechtigten stimmen für mehr Rente

Referendum in der Schweiz: 60 Prozent der Wahlberechtigten stimmen für mehr Rente 00:35

Gegen den Willen der Regierung und des Parlaments sprachen sich fast zwei Drittel der Stimmbürger für eine 13. Rentenzahlung im Jahr aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP28 in Dubai: Guterres beklagt

COP28 in Dubai: Guterres beklagt "fehlenden politischen Willen" im Kampf gegen den Klimawandel 01:25

DIe COP28 in Dubai dauert noch bis zum 12. Dezember. Doch ist mit ambitionerten Entscheidungen im Kampf gegen den Klimawandel zu rechnen?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistan droht 1,7 Millionen Afghanen mit Ausweisung

Pakistan droht 1,7 Millionen Afghanen mit Ausweisung 03:13

Über die Jahrzehnte sind Millionen von Afghanen nach Pakistan geflohen und haben sich dort ein Leben aufgebaut. Viele davon jedoch ohne gültige Papiere. Diese sollen nun nach dem Willen der Behörden..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Globale Talente: ein Anthropologe aus China

Globale Talente: ein Anthropologe aus China 04:42

Biao Xiang, Sozialanthropologe aus China, ist Direktor am Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung. Er bewundert an der deutschen Gesellschaft den Willen zur Innovation und sieht für junge..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erdogans Amtseinführung:

Erdogans Amtseinführung: "Opposition soll Frieden machen mit dem nationalen Willen" 00:35

Recep Tayyip Erdogan hat bei seiner Amtseinführung führende Politiker aus aller Welt, darunter auch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg begrüßt. Er bildet sein Kabinett um und fordert die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Asyl: Senat will leerstehende Immobilien per Zwang nutzen

asyl: senat will leerstehende immobilien per zwang nutzenAuch gegen den Willen der Eigentümer sollen in ungenutzten Gewerbehallen und Mehrfamilienhäusern Geflüchtete untergebracht werden.
Quelle: abendblatt.de

Bürokratie, Cyberkriminalität & Digitalisierungschaos: Wie kann Deutschland sicherstellen, nicht abgehängt zu werden?

Deutschland hat das Potenzial, durch gezielte Förderung der Digitalisierung und enge Zusammenarbeit zwischen Behörden und Unternehmen ein Vorbild für andere Länder zu werden. Doch ein Blick in..
Quelle: CNET.de

Fritz Wepper: Von »Derrick« bis »Um Himmels Willen«

fritz wepper: von »derrick« bis »um himmels willen«Er war der ewige Sidekick bei »Derrick« und der ewige Intrigant in »Um Himmels Willen«: Nun ist der Münchner Schauspieler Fritz Wepper mit 82 Jahren gestorben. Bilder einer Karriere.
Quelle: Spiegel

Schauspieler: Fritz Wepper ist tot

schauspieler: fritz wepper ist totSchauspieler Fritz Wepper ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Berühmtheit erlangte er durch Serien wie "Der Kommissar", "Derrick" und "Um Himmels Willen".
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegelsueddeutsche.de

Fritz Wepper tot: Seltenes Talent machte ihn zur TV-Ikone

fritz wepper tot: seltenes talent machte ihn zur tv-ikoneIn „Um Himmels Willen“ begeisterte er Millionen als intriganter Stinkstiefel, privat hingegen setzte Fritz Wepper ganz andere Akzente.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Fritz Wepper ist tot: Beliebter Schauspieler war bekannt aus »Derrick« und »Um Himmels Willen«

fritz wepper ist tot: beliebter schauspieler war bekannt aus »derrick« und »um himmels willen«Durch die Serien »Derrick« oder »Um Himmels Willen« wurde er zu einem der beliebtesten TV-Darsteller. Nun ist Fritz Wepper im Alter von 82 Jahren gestorben, nur wenige Monate nach seinem Bruder..
Quelle: Spiegel

DFB: Fans wollen »Major Tom« zur Torhymne machen – Tausende Unterschriften gesammelt

Nach dem Sieg gegen Frankreich träumen viele von einer erfolgreichen Heim-EM. Den Soundtrack dazu soll Peter Schilling liefern – zumindest wenn es nach dem Willen einiger Fans geht, deren Aufruf..
Quelle: Spiegel

Plan für Verteidigungskommissar: Ist von der Leyens Vorstoß ein "Wahlkampftrick"?

plan für verteidigungskommissar: ist von der leyens vorstoß ein wahlkampftrick?Die EU hat bei der Rüstungspolitik ihrer Mitgliedsstaaten kaum ein Wort mitzureden. Das soll sich nach dem Willen von Kommissionspräsidentin von der Leyen ändern. Ihr Vorschlag, einen neuen Posten..
Quelle: n-tv.de

Selenskyj beklagt bei Flugabwehr fehlenden Willen der Partner


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken