Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kylian Mbappés Entscheidung steht 'fast' fest

Kylian Mbappés Entscheidung steht 'fast' fest 00:46

Zoomin.TV Deutschland
Der französische Fußballstar wird seine Entscheidung nicht vor Ende Mai bekanntgeben, aber der Vertrag mit Real Madrid wartet Berichten zufolge nur darauf, unterzeichnet zu werden.

Video: Odessa: Tagelang unterwegs, um Tankstelle mit Benzin zu finden

Odessa: Tagelang unterwegs, um Tankstelle mit Benzin zu finden 01:54

euronews (auf Deutsch)
Der Treibstoff in der Ukraine ist knapp. Bis Ende Mai will die Regierung das Problem regeln.

Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut. Ich spüre überhaupt nichts..

Video: Drei Tage Musik-Festival in Barcelona trotz Delta - geht das?

Drei Tage Musik-Festival in Barcelona trotz Delta - geht das? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage lang kamen bis zu 18.000 Zuschauer täglich. Mit Test- und Maske, aber ohne Abstand. Die Veranstalter sprechen von einem Erfolg. Derweil gibt es Ergebnisse eines Testonzerts Ende Mai in Paris.

Video: RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie

RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 01.07.21: Die Zahl der wöchentlichen Labortests auf das Coronavirus ist mittlerweile so niedrig wie noch nie in diesem Jahr. Für die vergangene Woche weist das Robert Koch-Institut knapp mehr als 700 000 Testungen aus. Das geht aus dem..

Video: Delta-Variante: Mindestens die Hälfte der Neuinfektionen

Delta-Variante: Mindestens die Hälfte der Neuinfektionen 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 01.07.21: Mindestens jede zweite Corona-Ansteckung in der laufenden Woche dürfte nach Schätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) bereits auf die ansteckendere Delta-Variante zurückgehen. Der Anteil von Delta an einer Stichprobe aus dem..

Video: Stiko: Impfung nur für vorerkrankte Kinder und Jugendliche

Stiko: Impfung nur für vorerkrankte Kinder und Jugendliche 00:47

DPA
Berlin, 10.06.21: Die Ständige Impfkommission hat in der Pandemie keine generelle Impfempfehlung für gesunde Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren ausgesprochen. Sie empfiehlt Impfungen gegen das Coronavirus aber für 12- bis 17-Jährige mit..

Video: Rascher Impferfolg in Europa lässt auf baldige Öffnung hoffen

Rascher Impferfolg in Europa lässt auf baldige Öffnung hoffen 01:09

euronews (auf Deutsch)
Rasche Fortschritte bei Corona-Impfungen nähren innerhalb der EU die Hoffnung auf weitere baldige Lockerungen und unbeschwertes Reisen. Bis Ende Mai sollen 170 Millionen Europäer zumindest einmal geimpft sein.

Video: Merkel mahnt bei Corona Verantwortungsbewusstsein an

Merkel mahnt bei Corona Verantwortungsbewusstsein an 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 22.05.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts der Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den wiedergewonnenen Freiheiten aufgerufen. Merkel sagte in ihrer am Samstag im Internet..

Video: Tränen, Tom Selleck und ein erster Trailer: So wird die

Tränen, Tom Selleck und ein erster Trailer: So wird die "Friends"-Reunion! 01:59

SWYRL
Ganze 17 Jahre, nachdem "Friends" endete, dürfen sich Fans nun auf ein Comeback der Show freuen - und das schon Ende Mai! Neben dem Original-Cast sind auch einige hochkarätige Gäste dabei. Ein erster (englischsprachiger) Trailer lässt Fans jubeln.

Video: Optimismus bei Karl Lauterbach:

Optimismus bei Karl Lauterbach: "Der Sommer wird gut werden" 01:18

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach blickt positiv auf den Sommer. Der SPD-Gesundheitsexperte ist zuversichtlich, dass spätestens Ende Mai die Corona-Fallzahlen deutlich zurückgehen.

Video: Karl Lauterbach macht Hoffnung: Corona-Besserung ab Ende Mai?

Karl Lauterbach macht Hoffnung: Corona-Besserung ab Ende Mai? 01:35

Spot on News STUDIO
Durch die Kombination aus Notbremse und schnellem Impfen rechnet Karl Lauterbach ab Ende Mai mit einer starken Senkung der Corona-Zahlen. Andere Experten teilen seine Einschätzung.

Video: Bayern will Impfpriorisierung Mitte bis Ende Mai aufheben

Bayern will Impfpriorisierung Mitte bis Ende Mai aufheben 01:02

DPA - EMEA
München, 27.04.21: Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will Bayern die Impfpriorisierung schon Mitte bis Ende Mai aufheben. Das gab Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung bekannt. Der Schwerpunkt solle auf..

Video: Prag fordert: Russisches Botschaftspersonal verringern

Prag fordert: Russisches Botschaftspersonal verringern 01:05

Euronews German
Tschechien fordert Russland auf, bis Ende Mai Botschaftsbedienstete abzuziehen. Hintergrund ist ein Streit über Explosionen in einem Munitionslager im Jahr 2014.

Video: Herzogin Meghan: Sie ist ab Ende Mai im Mutterschutz

Herzogin Meghan: Sie ist ab Ende Mai im Mutterschutz 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein Insider hat nun gegenüber „pagesix.com“ ausgeplaudert, dass Meghan Markle bereits Ende Mai in den Mutterschutz gehen soll. Die Geburt rückt also immer näher. Wann die Tochter der Herzogin und von Prinz Harry zu Welt kommen könnte, zeigen..

Video: Johnson & Johnson: Produktionsproblem bei Impfstoff-Charge

Johnson & Johnson: Produktionsproblem bei Impfstoff-Charge 00:50

DPA
Washington, 01.04.21: Bei der Produktion des Corona-Impfstoffs des Herstellers Johnson & Johnson ist bei einer Charge ein Problem aufgetreten. In einer Produktionsstätte eines Partnerunternehmens habe dem Hersteller zufolge ein Inhaltsstoff die..

Video: US-Impfkampagne nimmt weiter Fahrt auf

US-Impfkampagne nimmt weiter Fahrt auf 02:20

DW (Deutsch)
Die USA erhöhen das Tempo bei den Corona-Impfungen weiter. Präsident Joe Biden hat versichert, dass bis Ende Mai genug Impfstoff für fast alle erwachsenen Amerikaner vorhanden sein soll. Die DW hat eines der größten Impfzentren des Landes..

Video: Lufthansa verlängert kostenlose Umbuchungen

Lufthansa verlängert kostenlose Umbuchungen 01:09

BizDaily - Freshclip GmbH
Kunden von Lufthansa und den dazugehörigen Tochtergesellschaften können Flüge kostenlos bis Ende Mai umbuchen. Die Verlängerung der Maßnahme gab das Unternehmen nun bekannt. Der Grund ist die Coronavirus-Pandemie.

Video: Sofortiger Weiterbau von Nord Stream 2 genehmigt

Sofortiger Weiterbau von Nord Stream 2 genehmigt 01:06

DPA
Hamburg, 15.01.21: Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie hat den sofortigen Weiterbau der Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 in deutschen Gewässern genehmigt. Das geht aus einer Mitteilung der Behörde vom Freitag hervor. Die bisherige..

Video: Nach Reisewarnung: Auf Mallorca gehen viele Lichter aus

Nach Reisewarnung: Auf Mallorca gehen viele Lichter aus 00:57

DPA
Palma, 17.08.20: Hotelunternehmer auf Mallorca machen sich nach der deutschen Reisewarnung auf das Schlimmste gefasst. Laut der Zeitung «Diario de Mallorca», die mehrere Hoteliers zitiert, hätten sich für die Unternehmer die schlimmsten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken