Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unsere Kulturtipps: Das Tier in Dir, Rosa Bonheur und die andere Renaissance

Unsere Kulturtipps: Das Tier in Dir, Rosa Bonheur und die andere Renaissance 01:32

euronews (auf Deutsch)
Das haben wir für Sie in Rendez-vous: Es krabbelt, kriecht und schnurrt im Wiener Mumok, der Prado würdigt die 'Maniera moderna' und Rosa Bonheur macht glücklich mit wunderbaren Tiergemälden.

Video: Großbritannien lässt neuen Corona-Zweifachimpfstoff zu

Großbritannien lässt neuen Corona-Zweifachimpfstoff zu 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Doppel-Impfstoff der US-Firma Moderna wird voraussichtlich Teil der Auffrischungskampagne im Herbst sein.

Video: Labortests: Moderna-Booster offenbar hochwirksam gegen Omikron

Labortests: Moderna-Booster offenbar hochwirksam gegen Omikron 00:58

Spot on News STUDIO
Hoffnung im Kampf gegen Omikron: Aktuellen Studien zufolge zeigen Booster-Impfungen mit dem Mittel von Moderna eine gute Wirkung gegen die neue Corona-Variante.

Video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

Spot on News STUDIO
In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.

Video: Stiko empfiehlt unter 30-Jährigen nur noch Biontech-Impfstoff

Stiko empfiehlt unter 30-Jährigen nur noch Biontech-Impfstoff 01:04

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission empfiehlt für unter 30-Jährige nur noch den Biontech-Impfstoff. Denn bei Moderna seien häufiger Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen aufgetreten.

Video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 10.09.21: Die Ständige Impfkommission pohat sich generell für eine Corona-Impfung von Schwangeren und Stillenden ausgesprochen. Sie emfpiehlt eine Impfung für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel und für Stillende mit zwei..

Video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

DPA
Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen Sport treiben - auch wenn das noch nicht verbindlich..

Video: Spahn erwägt Angebot für Auffrischimpfung an alle

Spahn erwägt Angebot für Auffrischimpfung an alle 01:07

DPA - EMEA
Berlin 20.08.21: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt, allen Bürgern eine Corona-Auffrischimpfung anzubieten. Die Länder starteten jetzt schrittweise mit den sogenannten Booster-Impfungen in den Pflegeeinrichtungen und für besonders..

Video: Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen

Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen 00:40

DPA - EMEA
VORAUSSICHTLICH AB SEPTEMBER Die US-Regierung will die amerikanische Bevölkerung mit Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus versorgen MIT MODERNA UND BIONTECH Der Plan: Rund acht Monate nach Abschluss den ersten beiden Impfungen sollen die..

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 17. August

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 17. August 00:45

DPA - EMEA
DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 17. August Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter an DIENSTAG RKI registrierte 3912 neue Fälle, vor einer Woche: 2480 Ansteckungen Am Dienstagmorgen Sieben-Tage-Inzidenz bei: 37,4 - Vortag: 36,2 Vor einer Woche..

Video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus 01:19

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Die Ständige Impfkommission (Stiko) spricht sich nun für Corona-Impfungen für alle Kinder und Jugendlichen ab zwölf Jahren aus. Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der..

Video: Deutschland: Wenig Impfstoff wird vernichtet

Deutschland: Wenig Impfstoff wird vernichtet 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 12.08.21: Trotz nachlassender Impfbereitschaft in Deutschland musste mehr als die Hälfte der Bundesländer bislang keine ungenutzten oder abgelaufenen Impfdosen in nennenswertem Umfang vernichten. Bei einer Umfrage der Deutschen..

Video: In NRW liegen 2,3 Millionen ungenutzte Impfdosen

In NRW liegen 2,3 Millionen ungenutzte Impfdosen 01:01

DPA - EMEA
Bielefeld, 03.08.21: KEINE INTERESSENTEN IN NRW Im nordrhein-westfälischen Zentrallager für Corona-Impfstoffe liegen einem Medienbericht zufolge 2.308.780 Impfdosen Das habe eine Inventur im Auftrag des Düsseldorfer Gesundheitsministeriums..

Video: Angebote und Attacken: 3. Dosis in Deutschland ab Herbst,

Angebote und Attacken: 3. Dosis in Deutschland ab Herbst, "Terror" in Polen 01:25

Euronews German
In Deutschland soll es ab September sogenannte Auffrischungsimpfungen geben. Diese werden in Israel bereits an über 60-Jährige verabreicht.

Video: BioNtech/Pfizer und Moderna werden teurer - für die EU

BioNtech/Pfizer und Moderna werden teurer - für die EU 01:00

euronews (auf Deutsch)
Deutliche Preisstiegerung für die EU: Die Financial Times berichtet, mRNA Impfstoffe werden bis zu 25% teurer, weil sie besser wirken - und weil Pfizer entsprechend verhandelt hat, als die EU Liefersicherheit brauchte.

Video: Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte 01:07

DPA
Berlin, 25.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich gegen eine Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte in der Corona-Pandemie ausgesprochen. «Ich halte nichts von Impfpflicht und halte auch nichts davon, auf Menschen..

Video: RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher

RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher 00:56

DPA - EMEA
Berlin (dpa) - In den nächsten Tagen dürfte Deutschland bei der Corona-Impfquote die Marke von 50 Prozent überschreiten. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) sind inzwischen 49,1 Prozent der Gesamtbevölkerung vollständig gegen das..

Video: Lieferung eingetroffen: Impfstoff für Haiti

Lieferung eingetroffen: Impfstoff für Haiti 00:25

Euronews German
Das Land hat das Mittel des Unternehmens Moderna erhalten. Der Impfstoff von AstraZeneca war abgelehnt worden.

Video: Streit um Sputnik V: Frankreich verärgert Moskau

Streit um Sputnik V: Frankreich verärgert Moskau 01:09

euronews (auf Deutsch)
Russland bemüht sich schon seit geraumer Zeit um eine Zulassung von Sputnik V durch die EMA, erlaubt aber selbst keine westlichen Impfstoffe wie Biontech oder Moderna.

Video: Spahn wirbt für Astrazeneca plus Biontech oder Moderna

Spahn wirbt für Astrazeneca plus Biontech oder Moderna 00:59

DPA
Berlin, 02.07.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat ausreichend Impfstoff für die Umsetzung der überraschend geänderten Astrazeneca-Empfehlung der Ständigen Impfkommission zugesichert. Der CDU-Politiker sagte am Freitag in Berlin: «Es wird..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken