Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schweinepest lässt Geflügelpreise in China steigen

Schweinepest lässt Geflügelpreise in China steigen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen Jahr sind die Preise für Schweinefleisch in China um mehr als 40 % gestiegen. Dies ist eine Folge der afrikanischen Schweinepest, die die Schweinebestände des Landes um ein Drittel geschrumpft hat.

Video: Osteuropa: Afrikanische Schweinepest weitet sich aus

Osteuropa: Afrikanische Schweinepest weitet sich aus 01:01

euronews (auf Deutsch)
Aufgrund der hochansteckenden Tierseuche sind die Preise für Schweinefleisch um 30 Prozent gestiegen.

Video: So leicht gelingt Abnehmen mit der Okinawa-Diät

So leicht gelingt Abnehmen mit der Okinawa-Diät 02:06

TasteCrunch
Okinawa ist eine kleine Insel zwischen Japan und den Philippinen. Hier gibt es so viele Hundertjährige als nirgendwo sonst auf der Welt. Dahinter steckt laut Wissenschaftlern die gesunde Ernährungsweise. Sie ist kalorien- und fettarm, dafür aber..

Video: C wie Chorizo: Nicht nur bei Tapas ein Muss

C wie Chorizo: Nicht nur bei Tapas ein Muss 01:06

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Die spanische Paprikawurst Chorizo ist nicht nur bei Tapas ein absolutes Muss. Inzwischen finden wir sie auch auf dem Brot, in Suppen oder auch auf einem krossen Pizzateig als Zutat. Alles, was ihr zu Chorizo wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Video: China schlägt zurück: Strafzölle gegen 128 US-Produkte

China schlägt zurück: Strafzölle gegen 128 US-Produkte 00:48

Euronews German
China hat im Handelstreit mit den USA nun ebenfalls Strafzölle verhängt. Nach Angaben des chinesischen Finanzministeriums wurden 128 US-Produkte mit Zöllen zwischen 15 und 25 Prozent belegt. Betroffen sind unter anderem Avocados, Nüsse,..

Video: US-Strafzölle: China holt zum Gegenschlag aus – mit eigenen Zöllen

US-Strafzölle: China holt zum Gegenschlag aus – mit eigenen Zöllen 00:57

euronews (auf Deutsch)
Als Reaktion auf milliardenschwere Strafzölle hat China die USA vor Vergeltung gewarnt und eigene Strafen angekündigt. Geplant seien Zölle im Umfang von 3 Milliarden Dollar. 128 Produkte wie Schweinefleisch, Stahlrohre, Früchte und Wein könnten..

Video: Fake-News: Kein Hausverbot für Nikolaus

Fake-News: Kein Hausverbot für Nikolaus 01:41

Euronews German
Fast könnte man an einen April-Scherz denken, würde Weihnachten nicht vor der Tür stehen: Die Zeitung "Österreich" veröffentlichte eine Titelgeschichte , derzufolge eine Wiener Schule aus Rücksicht auf muslimische..

Video: VIDEO: Schweinefleisch für Indonesien? Putin kriegt Lachkrampf

VIDEO: Schweinefleisch für Indonesien? Putin kriegt Lachkrampf 00:44

Euronews German
Nimmt der Präsident es mit Humor? In Woronesch hat Russlands Landwirtschaftsminister Alexander Tkatschow vorgeschlagen, Schweinefleisch nach Indonesien verkaufen. Man müsse die Fleischexporte nach Asien erhöhen, sagte der Minister auf einer Sitzung..

Video:

"Schweinefleisch vom Speiseplan gestrichen" | DW Nachrichten 03:35

DW (Deutsch)
Mehr als 52.000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge betreuen die deutschen Jugendämter. Sie versuchen, zumindest einige dieser Flüchtlinge in deutschen Pflegefamilien unterzubringen. Die Deutsche Welle hat eine solche Ersatz-Familie..

Video: Fleisch aus der Retorte | Projekt Zukunft

Fleisch aus der Retorte | Projekt Zukunft 03:04

DW (Deutsch)
Der Niederländer Mark Post ist davon überzeugt, dass Steaks in Zukunft aus dem Labor kommen werden. Der Professor für Biomedizin an der Universität Maastricht ist Spezialist für Gewebekultur. Seine Idee: So wie man aus Stammzellen künstliche..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken