Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Arbeit an Register russischer Kriegsverbrechen

Arbeit an Register russischer Kriegsverbrechen "auf Hochtouren" 02:15

euronews (auf Deutsch)
Die schwächsten Opfer der russischen Aggression gegen die Ukraine sollten bei einem künftigen internationalen Entschädigungsmechanismus Vorrang haben, sagte die Generalsekretärin des Europarats, Marija Pejčinović Burić, gegenüber Euronews.

Video: Europas geopolitische Zukunft

Europas geopolitische Zukunft 08:00

euronews (auf Deutsch)
EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager, Maria Buric, Generalsekretärin des Europarats, und die belarussische Oppositionspolitikerin Swetlana Tichanowskaja stellen sich den Fragen von euronews-Mitarbeiterin Isabel Marques da Silva.

Video: Die unsichtbaren Covid-Opfer: Kinder

Die unsichtbaren Covid-Opfer: Kinder 02:50

euronews (auf Deutsch)
Eines von fünf Kindern in Europa fühle sich traurig oder unglücklich, sagt Jana Hainsworth, die Generalsekretärin von Eurochild. Dies seien schockierende Zahlen, die unter behinderten oder LGBT-Kindern weit höher seien. Man habe es mit ernsten..

Video: Verfassungsbedenken gegen allgemeine Dienstpflicht

Verfassungsbedenken gegen allgemeine Dienstpflicht 00:56

DPA
Berlin, 28.11.19: In der CDU-Zentrale befassen sich an diesem Donnerstag Experten in einem Werkstattgespräch mit einer allgemeinen Dienstpflicht. Jugendliche sollen nach ihrer Schulzeit für ein Jahr verpflichtet werden, eine Tätigkeit in einem..

Video: CDU: Kramp-Karrenbauer will „neues Kapitel“

CDU: Kramp-Karrenbauer will „neues Kapitel“ 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die Generalsekretärin der Christlich Demokratischen Union Deutschlands gilt als Merkel-Vertraute, will sich aber von der Kanzlerin abgrenzen.

Video: 975 Ja, 27 Nein: CDU stimmt für Große Koalition

975 Ja, 27 Nein: CDU stimmt für Große Koalition 01:13

Euronews German
Dass die Christdemokraten mit Ja stimmen würden, war abzusehen. Allerdings taten sie es mit großer Mehrheit: Auf ihrem Parteitag in Berlin haben die CDU-Delegierten für den Koalitionsvertrag von Union und SPD gestimmt. Damit steht der Neuauflage..

Video: Merkel-Vertraute Kramp-Karrenbauer soll CDU-Generalsekretärin werden

Merkel-Vertraute Kramp-Karrenbauer soll CDU-Generalsekretärin werden 01:46

Euronews German
Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel will einen der wichtigsten Posten in der CDU mit einer Vertrauten besetzen. Annegret Kramp-Karrenbauer soll neue Generalsekretärin werden, der bisherige Amtsinhaber Peter Tauber zieht sich aus gesundheitlichen..

Video: Iskander-Raketen in Kaliningrad "rein russische Angelegenheit"

Iskander-Raketen in Kaliningrad "rein russische Angelegenheit" 01:30

Euronews German
Russland hat das Recht, seine Raketen auf seinem Territorium dort zu stationieren, wo es will. Das sagte ein Kreml-Sprecher nach Berichten, dass Moskau erneut Iskander-Raketen in die russische Ostsee-Exklave Kaliningrad verlegt habe. Die..

Video: Kataloniens Ex-Vizechef Junqueras bittet um Freilassung

Kataloniens Ex-Vizechef Junqueras bittet um Freilassung 00:48

Euronews German
Sie haben Madrids Zwangsverwaltung Kataloniens jetzt doch anerkannt: Der frühere katalanische Vizeregierungschefs Oriol Junqueras und weitere in U-Haft sitzende Ex-Minister aus Katalonien haben um ihre Freilassung gebeten. Ein Schreiben sei dem..

Video: Puigdemonts Separatistenpartei will an Wahlen teilnehmen

Puigdemonts Separatistenpartei will an Wahlen teilnehmen 01:13

Euronews German
Die Partei des katalanischen Separatistenführers Carles Puigdemont will an den Regionalwahlen am 21. Dezember teilnehmen. An Spaniens Regierungschef Mariano Rajoy gerichtet sagte die Generalsekretärin der PDeCAT, Marta Pascal, in Barcelona vor..

Video: Angelina Jolie möchte das alleinige Sorgerecht um nach London ziehen zu können

Angelina Jolie möchte das alleinige Sorgerecht um nach London ziehen zu können 01:16

SplashNews in German
Angelina Jolie möchte angeblich nach London ziehen um UN-Generalsekretärin zu werden und dazu benötigt sie das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder mit Brad Pitt.

Video: Parteivorstand dankt ab: Spanische Sozialisten setzen Chef unter Druck

Parteivorstand dankt ab: Spanische Sozialisten setzen Chef unter Druck 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Chef der spanischen Sozialisten (PSOE), Pedro Sanchez, gerät weiter unter Druck. Seit Monaten blockiert seine Partei die Bildung einer neuen Regierung. Nun hat sich die Situation zugespitzt: 17 der verbliebenen 35 Vorstandsmitglieder der Partei..

Video: CDU Fordert Größere Anstrengungen Von Flüchtlingen

CDU Fordert Größere Anstrengungen Von Flüchtlingen 01:34

Euronews German
Die CDU hat ein neues Konzept zur Integration von Flüchtlingen verabschiedet. Streit gab es in Sachen Mindestlohn. Ursprünglich sah das Papier vor, dass dieser für Flüchtlinge in den ersten sechs Monaten einer Beschäftigung nicht gelten soll...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken