Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seehofer Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kramp-Karrenbauer bringt CDU-Ausschluss von Maaßen ins Spiel

Kramp-Karrenbauer bringt CDU-Ausschluss von Maaßen ins Spiel 01:31

DPA
Berlin, 17.08.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer bringt im Fall des umstrittenen Ex-Verfassungsschutzchefs und CDU-Mitglieds Hans-Georg Maaßen ein Parteiausschlussverfahren ins Spiel. Den Zeitungen der Funke Mediengruppe sagte die..

Video: Seehofer will

Seehofer will "intelligente Kontrollen" an der Schweizer Grenze 01:05

euronews (auf Deutsch)
Deutschlands Innenminister reagiert damit auf den Tod eines Jungen, der in Frankfurt auf die Bahngleise geschubst wurde. Der mutmaßliche Täter war aus der Schweiz eingereist.

Video: Mutmaßlicher Täter von Frankfurt seit Tagen gesucht

Mutmaßlicher Täter von Frankfurt seit Tagen gesucht 01:25

DPA
Berlin, 30.07.19: Wie Bundespolizeipräsident Dieter Romann am Dienstag mitgeteilt hat, wurde der mutmaßliche Täter von Frankfurt seit dem vergangenen Donnerstag von der Schweizer Polizei gesucht. O-TON Dieter Romann, Präsident der Bundespolizei..

Video: Freiwilliges Tierwohl-Label: Innenministerium hat

Freiwilliges Tierwohl-Label: Innenministerium hat "Bedenken gegen Gesetzentwurf" 01:01

euronews (auf Deutsch)
Das Ministerium von Horst Seehofer (CSU) spricht sich für eine verpflichtende Haltungs- und Herkunftskennzeichnung aus.

Video: Seehofer will Gerettete von der «Alan Kurdi» aufnehmen

Seehofer will Gerettete von der «Alan Kurdi» aufnehmen 01:00

DPA
Berlin, 06.07.19: Deutschland hat der EU-Kommission angeboten, Migranten von zwei weiteren Rettungsschiffen im Mittelmeer aufzunehmen. «Auch im Fall der "Alan Kurdi" und der "Alex" sind wir im Rahmen einer europäisch-solidarischen Lösung bereit,..

Video: Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken

Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken 01:08

DPA
Berlin, 27.06.19: Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Kampf gegen den Rechtsextremismus in Deutschland verstärken. Unter seinen Vorgängern sei laut des Innenministers in diesem Bereich bereits viel passiert. «Aber ich möchte jetzt nicht..

Video: Lübcke-Mord: Verdächtiger gibt Rätsel auf

Lübcke-Mord: Verdächtiger gibt Rätsel auf 01:40

euronews (auf Deutsch)
Bundesinnenminister Seehofer geht von einem rechtsextremistischem Motiv und Täter aus.

Video: Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an:

Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an: "Das reicht dann wirklich" 01:10

Euronews German
Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an: "Das reicht dann wirklich"

Video: Seehofer: Wachsende Gewalt von rechts

Seehofer: Wachsende Gewalt von rechts "verdammt ernst" nehmen 01:26

euronews (auf Deutsch)
Horst Seehofer hat die deutsche Kriminalitätsstatistik für 2018 vorgestellt. Die steigende Zahl rechtsextremer Delikte muss man laut ihm "verdammt ernst" nehmen.

Video: Seehofer präsentiert Kriminalstatistik: Weniger Delikte

Seehofer präsentiert Kriminalstatistik: Weniger Delikte 01:03

DPA
Berlin, 02.04.19: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat in Berlin die Polizeiliche Kriminalstatistik für das vergangene Jahr vorgestellt. Nach Angaben von Seehofer ist weniger als ein Prozent der Bevölkerung in Deutschland schon Opfer schwerer..

Video: Ein Jahr Innenminister Seehofer: Noch nie so viel gearbeitet

Ein Jahr Innenminister Seehofer: Noch nie so viel gearbeitet 01:02

DPA
Berlin, 13.03.19: Die Opposition spricht von einem «verlorenen Jahr», doch Bundesinnenminister Horst Seehofer zieht ein Jahr nach seinem Amtsantritt eine durchweg positive Bilanz. Der CSU-Politiker sagte am Rande einer Sitzung des Innenausschusses..

Video: Seehofer will Anis Amris Freund suchen

Seehofer will Anis Amris Freund suchen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Am Abend vor dem Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016 hatte sich Bilal Ben Ammar mit Anis Amri getroffen. Was wusste er über das geplante LKW-Attentat, bei dem 11 Menschen starben?

Video: Innenministerium kennt Aufenthaltsort von Amri-Freund nicht

Innenministerium kennt Aufenthaltsort von Amri-Freund nicht 00:52

DPA
Berlin, 28.02.19: Die Bundesregierung weiß nicht, wo sich der am 1. Februar 2017 nach Tunesien abgeschobene Islamist Bilal Ben Ammar im Moment aufhält. Bundesinnenminister Horst Seehofer sagte: «Mir ist momentan der Aufenthalt nicht..

Video: Mainz: Trump rollt als Klima-Rindvieh im Rosenmontagszug mit

Mainz: Trump rollt als Klima-Rindvieh im Rosenmontagszug mit 00:50

DPA
Rheinland-Pfalz/Mainz, 26.02.19: Andrea Nahles bekommt es knüppeldicke. Die Große Koalition erst recht. Und natürlich wird auch Donald Trump nicht verschont. Einer der am Dienstag vorgestellten Mainzer-Motivwagen für den Rosenmontagszug stellt..

Video: Behörden machtlos? (Wieder-)Einreise trotz Verbot

Behörden machtlos? (Wieder-)Einreise trotz Verbot 00:57

Euronews German
Behörden machtlos? (Wieder-)Einreise trotz Verbot

Video: Weniger Asylanträge in Deutschland

Weniger Asylanträge in Deutschland 01:15

euronews (auf Deutsch)
Deutschlands Innenminister Seehofer hat die Migrationszahlen für das vergangene Jahr vorgestellt. Die Zahlen scheinen ihn zu überzeugen: Sie liegen niedriger als von der Regierungskoalition vereinbart.

Video: Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent

Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent 01:15

DPA
Berlin, 23.01.19: 185 853 Asylanträge haben Ausländer in Deutschland im vergangenen Jahr gestellt. Das sind 16 Prozent weniger als im Jahr 2017. Zieht man die 23 922 Folgeanträge ab, ergibt sich eine Zahl von 161 931 neuen Schutzsuchenden...

Video: Hohe Lawinengefahr in den Alpen - Seehofer sagt Hilfe zu

Hohe Lawinengefahr in den Alpen - Seehofer sagt Hilfe zu 00:43

DPA
München, Traunstein, 14.01.18: Während mehrere Lawinen in den Alpen noch einmal die Gefahren des Extremwinters vor Augen geführt haben, kommt ein Ende des Dauerschneefalls in Sicht. Der Deutsche Wetterdienst erwartet, dass die Niederschläge..

Video: Seehofer warnt vor Sorglosigkeit im Umgang mit Daten

Seehofer warnt vor Sorglosigkeit im Umgang mit Daten 00:54

DPA
Berlin/Wiesbaden, 08.01.19: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Bürger nach der massenhaften Veröffentlichung privater Daten von Politikern und Prominenten vor Sorglosigkeit im Umgang mit persönlichen Daten gewarnt. O-TON Horst Seehofer,..

Video: Datenklau: Der Festgenommene handelte aus Ärger über seine Opfer, Seehofer äußert sich

Datenklau: Der Festgenommene handelte aus Ärger über seine Opfer, Seehofer äußert sich 01:28

euronews (auf Deutsch)
Der Verdächtige ist ein junger Mann aus Mittelhessen. Wohnungen wurden durchsucht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken