Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt

Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt 00:58

DPA - EMEA
Bitterfeld, 21.09.21: Eine junge Polizeikommissarin aus Bitterfeld soll Medienberichten zufolge eine monatelange Brieffreundschaft mit dem Attentäter von Halle geführt haben. Wie die «Mitteldeutsche Zeitung» sowie die «Süddeutsche Zeitung», der..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Die Ibiza Affäre": So packend wird die Sky-Serie zum Politskandal 01:31

SWYRL
Die sogenannte "Ibiza Affäre" war einer der wohl größten Politskandale der vergangenen Jahre. Sky macht den Eklat zur Serie - samt hochkarätiger Besetzung. Nun ist ein erster Trailer erschienen.

Video: Dänische Ministerin: Abhören enger Verbündeter inakzeptabel

Dänische Ministerin: Abhören enger Verbündeter inakzeptabel 00:59

DPA - EMEA
Kopenhagen, 31.05.21: Nach Berichten über eine dänische Unterstützung beim Belauschen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Top-Politikern durch den US-Geheimdienst NSA hat die Regierung in Kopenhagen sich von dieser Abhörpraxis..

Video: Mobilfunkstandard 5G: Was ist der wirkliche Nutzen?

Mobilfunkstandard 5G: Was ist der wirkliche Nutzen? 01:20

BizDaily - Freshclip GmbH
Der Mobilfunkstandard 5G wird aktuell heftig beworben. Doch was ist eigentlich der Nutzen für die Privatanwender der Technologie? 5G wird nämlich vor allem in der Industrie zum Einsatz kommen. Ist der Hype gerechtfertigt? Die Details in unserem..

Video: Parteispende oder persönliche Spende - AfD will keine Strafe

Parteispende oder persönliche Spende - AfD will keine Strafe 00:57

DPA
Berlin, 03.01.2020: Die AfD interpretiert die umstrittenen Spenden im Bundestagswahlkampf 2017 an ihre damalige Spitzenkandidatin Alice Weidel als persönliche Zuwendungen. Sie will damit eine drohende Strafzahlung verhindern, die ihr droht, wenn es..

Video: Christine Lambrecht wird neue Justizministerin

Christine Lambrecht wird neue Justizministerin 00:57

DPA
Berlin, 19.06.19: Die Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel bekommt eine neue Ministerin. Die parlamentarische Staatssekretärin im Finanzministerium, Christine Lambrecht, wird neue Bundesjustizministerin. Die südhessische SPD-Politikerin aus..

Video: Lügde: Weitere Datenträger bei Abriss im Wohnwagen gefunden

Lügde: Weitere Datenträger bei Abriss im Wohnwagen gefunden 00:56

DPA
Lügde, 12.04.19: Bei Abrissarbeiten am mutmaßlichen Tatort des mutmaßlich massenhaften Kindesmissbrauchs in Lügde sind weitere Datenträger gefunden worden. Bereits am Donnerstag legten Arbeiter einen Zwischenraum in dem doppelten, fest verbauten..

Video: Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl!

Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl! 00:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic lieben die Anonymität in den USA. Alles über Schweini und seine Heimatsgefühle, erfahrt ihr hier.

Video: No Deal? GroKo-Gespräche noch am Morgen

No Deal? GroKo-Gespräche noch am Morgen 00:37

Euronews German
Die Gespräche zwischen CDU/CSU und SPD zur Bildung einer neuen GroKo haben die ganze Nacht durch gedauert und waren auch am Morgen nicht beendet. Die FAZ schreibt von der "Nacht ohne Kompromisse", die Süddeutsche Zeitung..

Video: “Twitter-Präsident” Trump brüstet sich mit Milliarden-Deal

“Twitter-Präsident” Trump brüstet sich mit Milliarden-Deal 00:35

Euronews German
Der Chef des japanischen Softbank-Konzerns hat eine Großinvestition in den USA angekündigt – mit vielen Fragezeichen. Nach Angaben des designierten US-Präsidenten Donald Trump und Softbank-Chef Masayoshi Son geht es um 50 Milliarden Dollar- 47..

Video: Ex-EU-Kommissarin mit Verbindungen ins Steuerparadies Bahamas

Ex-EU-Kommissarin mit Verbindungen ins Steuerparadies Bahamas 01:34

Euronews German
Die frühere EU-Kommissarin für die Digitale Agenda, Neelie Kroes, war gleichzeitig Direktorin einer Briefkastenfirma. Das enthüllte die liberale “Süddeutsche Zeitung”. Die heute 75-Jährige war ein ganzes Jahrzehnt für die Brüsseler Behörde..

Video: Bericht: Geplanter Anschlag in Karlsruhe im Auftrag von IS-General

Bericht: Geplanter Anschlag in Karlsruhe im Auftrag von IS-General 00:51

Euronews German
Der kurz vor Weihnachten in Karlsruhe verhaftete Dasbar W. soll womöglich einen Anschlag im Auftrag eines hochrangigen IS-Mannes geplant haben. Das berichten WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung". Im Haftbefehl des..

Video: Die Paradise Papers - gigantisches Datenleck offenbart die Welt des großen Geldes

Die Paradise Papers - gigantisches Datenleck offenbart die Welt des großen Geldes 01:30

Euronews German
Die Süddeutsche Zeitung hat in Kooperation mit fast 400 Reportern aus 67 Ländern die so genannten Paradise Papers ausgewertet, 13,4 Millionen Datensaätze zu Offshore-Geschäften. Die Daten zeigen, wie Kriminelle, Spitzensportler, Musiker und..

Video: Türkischen Wissenschaftlern in Deutschland droht Anklage

Türkischen Wissenschaftlern in Deutschland droht Anklage 00:49

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft in der Türkei könnte wegen des Vorwurfs der Terrorpropaganda Anklage gegen rund 100 in Deutschland lebende türkische Wissenschaftler und Intellektuelle erheben. Das berichten die Süddeutsche Zeitung sowie Norddeutscher- und..

Video: Iraks Kurdengebiete nach dem Referendum: Zentralregierung fordert Übergabe der Flughäfen

Iraks Kurdengebiete nach dem Referendum: Zentralregierung fordert Übergabe der Flughäfen 01:12

Euronews German
Beim Referendum dürfte eine überwältigende Mehrheit der Kurden im Nordirak für die Unabhängigkeit gestimmt haben. Ersten Auszählungen deuteten darauf hin, dass mehr als 90 Prozent der Wähler für die Unabhängigkeit gestimmt haben, so die..

Video: Weils Regierungserklärung: Opposition wusste Bescheid

Weils Regierungserklärung: Opposition wusste Bescheid 00:51

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition in Niedersachsen hatte offenbar bereits im September vergangenen Jahres Kenntnis davon, dass Ministerpräsident Stephan Weil seine umstrittene Regierungserklärung vorab dem Volkswagen-Konzern zur Überprüfung vorgelegt hatte. Das..

Video: Chaos in Deutschlands Ausländerdatenbank

Chaos in Deutschlands Ausländerdatenbank 00:57

euronews (auf Deutsch)
Registrierungseinrichtungen, Armbändchen mit Nummern drauf, Fingerabdrücke und Grenzkontrollen… Die deutsche Bundesregierung tut einiges dafür, zu wissen, wer ins Land kommt. Nicht nur Flüchtlinge, nein, die Daten aller Ausländer landen im..

Video: Grüne: Deutsche Krisengewinnler der Griechen-Hilfe

Grüne: Deutsche Krisengewinnler der Griechen-Hilfe 01:30

Euronews German
Kredite und Anleihenkäufe zugunsten Griechenlands haben Deutschland offenbar Überschüsse in Höhe von etwa 1,34 Milliarden Euro eingebracht. Das geht nach Medienberichten („Süddeutsche Zeitung“) aus Antworten des Bundesfinanzministeriums auf..

Video: Bleibt rätselhaft: Verschwinden von chinesischem Milliardär aus Hongkong

Bleibt rätselhaft: Verschwinden von chinesischem Milliardär aus Hongkong 00:35

Euronews German
Das Verschwinden eines reichen Unternehmers aus Hongkong gibt weiter Rätsel auf. Die Polizei von Hongkong teilte mit, der chinesische Milliardär Xiao Jianhua sei Ende Januar in das sogenannte Festlandchina ausgereist. Unter welchen Umständen das..

Video: Diese Kinderfotos aus Kriegen und Konflikten wurden zu Ikonen

Diese Kinderfotos aus Kriegen und Konflikten wurden zu Ikonen 02:48

euronews (auf Deutsch)
Jeder Krieg liefert Videos und Fotos, die schockieren, die der Welt die Grausamkeit des Konfliktes zeigen. Oft sind es die Schicksale von Kindern, die die Menschen am meisten berühren. Wie jene Aufnahme von Omran, einem syrischen Jungen, der nach..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken