Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Palina Rojinski: "Irgendwann habe ich mich mit dieser Sidekick-Rolle bei Joko und Klaas unwohl gefühlt"

stern.de
29.11.2020


Palina Rojinski: Irgendwann habe ich mich mit dieser Sidekick-Rolle bei Joko und Klaas unwohl gefühltIhre Anfänge als Sidekick von Joko und Klaas waren Palina Rojinski nicht genug. Warum es für sie - und viele andere Frauen - wichtig war, mehr zu fordern. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Leben Nachrichten

Corona-PANDEMIE: "Zahl der Neuinfektionen noch viel zu hoch" – Was Gesundheitsminister Spahn nun plantSachverständigenrat zu Wirtschaft und Corona: „Die MAßNAHMEN haben funktioniert“
Nach Festnahme : Erste Anhörung auf Polizeiwache abgehalten: NAWALNY spricht von "höchstem Maß an Gesetzlosigkeit"NAWALNY nennt Vorgehen gegen ihn "Gipfel der Rechtlosigkeit"
"Ich bin ein Star – Die große DSCHUNGELSHOW": Langeweile und Lethargie im Dschungel – diese fünf Dinge muss RTL jetzt ändernEnde der Amtszeit: Kapitol-Stürmer bitten TRUMP um Begnadigung: "Ich habe auf meinen Präsidenten gehört"
News von heute: Riesiger TRUMP-Baby-Ballon kommt in London ins MuseumKurz vor Amtsende: TRUMP will noch rund 100 Begnadigungen und Straferlasse aussprechen – auch für sich selbst?
COVID-19: FFP-2 und Co. – Masken-Test zeigt Unterschiede der verschiedenen VariantenM. Beisenherz: Sorry, ich bin PRIVAT hier: Pappe und Verrat – nachbarschaftliche Denunziationsversuche beim Altpapier

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken