Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jetzt kommt Omikron: Was tun, wenn ich positiv bin?

DiePresse.com
11.01.2022


Alle rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer "milden Durchseuchung". Die Omikron-Variante wird sich angeblich rasch verbreiten, dürfte aber vor allem für Drittgeimpfte deutlich schwächer ausfallen als andere Varianten. Die Wiener Allgemeinmedizinerin Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied erzählt, was sie ihren Patientinnen bei einer Ansteckung mit dem Virus rät. Ist Sport trotzdem okay, wenn ich keine Symptome habe? Darf ich Alkohol trinken? Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nik Hartmann zu den Swiss Music Awards: «Ich hätte nichts dagegen, wenn Loredana kommt»

Der TV-Profi verantwortet die Awardshow der Schweizer Musikpreise. Er sagt, was sich ändert – und was der Betonklotz den Künstlerinnen und Künstlern...
Basler Zeitung - Top

Russlands "Spezialoperation": "Wenn ich jetzt schweige, verrate ich alles, was ich mein Leben lang aufgebaut habe"

Die Hochschulrektoren Russlands fordern in einen Brief dazu auf, Wladimir Putin und sein Vorgehen in der Ukraine zu unterstützen. Irina Busygina von der Higher...
sueddeutsche.de - Politik

Weitere Österreich Nachrichten

CHINA wirft UNO vor, bei Menschenrechten mit zweierlei Maß zu messenEin Stich, gegen den es keine IMPFUNG gibt [premium]
95 vorläufige Festnahmen bei Räumung der erneut besetzten Wiener Stadtstraßen-BAUSTELLEWiener Stadtstraßen-BAUSTELLE nach neuerlicher Besetzung geräumt
AMOKLAUF an Volksschule in Texas: Opfer starben alle in einem KlassenzimmerAMOKLAUF in den USA: Emotionaler Wutausbruch von Basketball-Startrainer
Schulmassaker in USA: Hatte TäTER Kontakt zu deutschem Mädchen?José MOURINHO: Im Erfolg weint auch der ewig Streitbare
Klagsverband: Berichterstattung rund um AFFENPOCKEN ist stigmatisierend"Förderskandal" bei ÖVP-SENIORENBUND in Oberösterreich?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken