Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mick Schumacher rechnet 2020 nicht mit Formel-1-Debüt

stern.de
10.11.2019


Frankfurt/Main - Mick Schumacher rechnet 2020 noch nicht mit einem Debüt in der Formel 1. «Wenn ich die Chance bekäme, würde ich sie ergreifen. Aber leider sieht es realistisch nicht so aus, dass es nächstes Jahr in die Formel 1 geht», sagte Schumacher beim SportpresseBall in Frankfurt. Der 20 Jahre alte Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher fährt derzeit in der Formel 2, wo er ein durchwachsenes Jahr erlebte. «Es war keine einfache Saison. Aber aus Rückschlägen lernt man, daran wächst man», sagte Schumacher bei seiner Ehrung als «Sportler mit Herz».
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

Kommentar: US-Wahlkampf: Warum KAMALA HARRIS Bidens beste Wahl istRiesen-Panne mit CORONA-Tests in Bayern – Söder sagt Nordsee-Besuch ab
Elf neue CORONA-Infektionen im SaarlandBIDEN und Harris geben Wahlkampfdebüt als Team
BIDEN hat eine Kandidatin, Lukaschenko kennt keine Gnade – das war heute wichtigVideo: RKI korrigiert sich: Doch keine Hoffnung auf IMPFSTOFF im Herbst
„Ich will nicht ausschließen, dass der IMPFSTOFF wirkt“News zum Coronavirus: Lauterbach fordert MASKENPFLICHT für Party-Orte
Kanzlerkandidat: Wie die SPD die Kontrolle über die SCHOLZ-Kür behieltBELARUS: Demonstrant stirbt nach Festnahme

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken