Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Live | William Shatner: "Star Trek"-Ikone fliegt als ältester Mensch ins All

t-online.de
13.10.2021 ()


Live | William Shatner: Star Trek-Ikone fliegt als ältester Mensch ins AllAls "Captain Kirk" wurde William Shatner zur "Star Trek"-Ikone. Nun ist der Schauspieler tatsächlich in den Weltraum geflogen. Mit 90 Jahren ist er nun der älteste Mensch, der jemals im All war. Es dürfte ein gelungener PR-Coup für den Amazon Gründer sein. Jeff Bezos hat die "Stark Trek"-Ikone Willi
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kurzausflug ins All für "Captain Kirk"

Als "Captain Kirk" navigierte William Shatner das Raumschiff Enterprise durch den Weltraum. Nun war die "Star Trek"-Ikone tatsächlich auf suborbitaler Mission -...
Deutsche Welle - KulturAuch berichtet bei •Basler Zeitung

„Captain Kirk“ fliegt erstmals wirklich ins All

Als „Captain Kirk“ wurde William Shatner zur „Star Trek“-Ikone. Dank eines Raumschiffs von Amazon-Gründer Bezos ist er nun der älteste ins All...
Tagesspiegel - WeltAuch berichtet bei •SpiegelWelt OnlineBasler ZeitungDiePresse.comtagesschau.de

Gleich: William Shatner startet ins All

William Shatner will mit der Raumkapsel der Firma Blue Origin von Jeff Bezos ins All fliegen. Für den Captain-Kirk-Darsteller aus der Serie „Raumschiff...
Welt Online - TopAuch berichtet bei •DiePresse.comtagesschau.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken