Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Show-Start "Ich bin ein Star": Ich glaub' es geht schon wieder los: Das müssen Sie zum Dschungelcamp 2019 wissen

stern.de
11.01.2019 ()


Show-Start Ich bin ein Star: Ich glaub' es geht schon wieder los: Das müssen Sie zum Dschungelcamp 2019 wissen16 Tage leiden, hungern, hoffen: Das Dschungelcamp 2019 startet. Zwölf Kandidaten wollen sich im australischen Urwald beweisen. Das müssen Zuschauer zum Start der 13. Staffel wissen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Dschungelcamp im News-Ticker - Heute muss der erste Kandidat das Dschungelcamp verlassen – wen wird es treffen?

Seit einer Woche heißt es auf RTL wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Und das diesjährige Dschungelcamp hat bereits schon vieles zu bieten:...
Focus Online - Kultur

Kandidaten, Live-Übertragung, Drehort: Die Infos zum Dschungelcamp 2019

Seit dem 11. Januar heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Alle Infos rund um das Dschungelcamp 2019 lesen Sie hier.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Dschungelcamp 2019 - Das sind die Sendetermine von "Ich bin ein Star - Holt mir hier raus"

Bald geht es im australischen Dschungel wieder zur Sache. Im Januar startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Dschungel-Einzug bis zum großen Finale - die...
Focus Online - Kultur

RTL-Show: Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag...
Berliner Morgenpost - VermischtesAuch berichtet bei •stern.de

Weitere Sport Nachrichten

AUSTRALIAN OPEN Tag 8 – Novak Djokovic erreicht das Viertelfinale und trifft auf NishikoriNeureuther, KOVAC und Nagelsmann begeistert - Handball-WM: Warum so viele Deutsche plötzlich Fans sind
Kevin-Prince BOATENG steht vor Wechsel zum FC BarcelonaEishockey: Ex-Eisbären-Trainer Jodoin arbeitet jetzt in MüNCHEN
Späte Bestrafung: LIVERPOOL-Star sieht von seinem Ex-Turnlehrer Rot- Ein Mann für den FC BAYERN? Das ist Sven Mislintat
BAYERN-Profi Ribéry nimmt Lauftraining aufDschungelcamp 2019: "Die Alten sind schuld" - so redet sich TOMMI Piper seinen Rauswurf schön
Ein großes Missverständnis: Jugendliche TRUMP-Fans verspotten Ureinwohner – oder doch nicht?Aachener VERTRAG: Paris und Berlin wollen neuen Schwung für die EU

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken