Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Alles schnell vergessen" - Ich war nach DFB-Krimi in den Katakomben und habe den FC Bayern noch nie so ratlos erlebt

Focus Online
04.04.2019


"Alles schnell vergessen" - Ich war nach DFB-Krimi in den Katakomben und habe den FC Bayern noch nie so ratlos erlebtDer FC Bayern steht im Halbfinale des DFB-Pokals - das ist aber auch schon die einzig positive Erkenntnis. Nach dem Krimi gegen Heidenheim und vor dem Topspiel der Bundesliga gegen Borussia Dortmund wirken die Münchner so ratlos, konsterniert wie selten zuvor.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

CHAMPIONS LEAGUE: RB Leipzig glückt Start in die GruppenphaseTER STEGEN verhindert BVB-Coup gegen FC Barcelona
FC Bayern - Roter Stern Belgrad live in TV und Stream: TV-TERMINWerner mit Doppelpack - LEIPZIG startet mit 2:1-Sieg in Königsklasse
RB-Sieg gegen LEIPZIG: Der doppelte WernerBarça zunächst ohne MESSI gegen BVB - Hazard für Brandt
Aufstellungen sind da: Ohne MESSI – aber mit WunderkindTRAINER Sjomin verrät: Höwedes wird in Leverkusen spielen
TRAINER-Duo betreut 15er-Rugby-Auswahl als InterimslösungKlopp patzt mit LIVERPOOL in Neapel – Chelsea lässt Punkte in Valencia

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken