Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Weber kritisiert Umgang im EU-Postenpoker

stern.de
13.07.2019


Augsburg (dpa) - Der CSU-Politiker Manfred Weber hat den persönlichen Umgang bei seiner Niederlage im Postenpoker um den EU-Kommissionsvorsitz kritisiert. «Ich bin noch immer tief enttäuscht», sagte er der «Augsburger Allgemeinen». «Was weh tut, ist die persönliche Diskreditierung, die ich erfahren habe», sagte der 46-Jährige. Weber hatte nach der Europawahl weder im EU-Parlament noch bei den Staatschefs im Europäischen Rat eine Mehrheit für seine Wahl zum Kommissionschef hinter sich vereinen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Qualifikation Europa League: Eintracht Frankfurt verliert gegen Racing STRAßBURGLuftgitarren-WM 2019 in Finnland: Infos zu TERMIN, Live-Stream und Hintergrund
Live: Kalte Dusche für die Eintracht – STRAßBURG deutlich besserNetflix, AMAZON Prime Video und Co.: "The I-Land": Diese neue Horror-Serie ist eine Mischung aus Fyre-Festival und "Big Brother"
Neuneinhalb Jahre Haft für Alaa S.: URTEIL im Chemnitz-Prozess – das Gericht konnte die Erwartungen nie erfüllenMichael Zorc und Lucien Favre über KöLN und Trainer-Verwarnung
Dortmund kann in KöLN vorlegen, FC geht volles RisikoPromi Big Brother: Das große Finale steigt ohne ALMKLAUSI
Video: MERKEL zu Backstop-Frage: "wenn der Wille auf beiden Seiten besteht"Überraschende Trendwende: ARD-Wahltrend: CDU in Sachsen mit 30 PROZENT klar vor AfD

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken