Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Weber kritisiert Umgang im EU-Postenpoker

stern.de
13.07.2019


Augsburg (dpa) - Der CSU-Politiker Manfred Weber hat den persönlichen Umgang bei seiner Niederlage im Postenpoker um den EU-Kommissionsvorsitz kritisiert. «Ich bin noch immer tief enttäuscht», sagte er der «Augsburger Allgemeinen». «Was weh tut, ist die persönliche Diskreditierung, die ich erfahren habe», sagte der 46-Jährige. Weber hatte nach der Europawahl weder im EU-Parlament noch bei den Staatschefs im Europäischen Rat eine Mehrheit für seine Wahl zum Kommissionschef hinter sich vereinen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Champions League: Leipzig zieht als Gruppensieger ins ACHTELFINALE einLive-Ticker zur CHAMPIONS LEAGUE heute: Spielstand, Ergebnisse, CL-Spielplan
Rückschlag für Vechtas Basketballer in der CHAMPIONS LEAGUEBorussia Dortmund (BVB) - SLAVIA PRAG heute live im TV und Stream: Heute auf Sky oder DAZN?
Klopp mit FC Liverpool im ACHTELFINALE - auch Chelsea weiterSalzburg scheitert an LIVERPOOL: Keita erlöst LIVERPOOL
Mourinho will gegen BAYERN auf Jungstars setzenDortmund feiert BüRKI – „Er war unglaublich, er war fantastisch“
KUNST per GPS: Brite radelt neun Stunden lang – am Ende kommt ein Rentier dabei herausJuice Wrld: Neue DETAILS zu seinem überraschenden Tod

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken